Kayuri Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Klasse, meine Cousine ist nicht erreichbar :-/Mit Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren ist der Preis leider wieder uninteressant du hast ne cousine im ausland? ^^
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hätte noch eine fast 17 jährige Nichte, aber das erzähle ich ihm nicht Mir tut sie manchmal auch leid wenn sie mich ertragen muss. Andererseits .. selbst schuld. Sie hatte ja nicht eher Ruhe bis sie mich hatte nur um das hier klar zu stellen... es war anders rum
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 sollten wir hier vielleicht mal sarkasmusschilder einführen? oO
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ja so eins ^^ nilon bitte nutze das ab jetzt... sonst hällt man dich noch für schlimmer als du so schon bist ^^
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. pass auf sonst wirst du auch als böser, schlechter mensch eingestuft ^^ aber rtl hat schon recht.... alle zocker sind kellerkinder die nie eine frau gesehen haben (ausser die in den spielen) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 jetzt war ich aber lang genug fies darkcroos du wirst gemerkt haben das nilon das nicht ernst meinte oder? ^^
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt fängt hier auch schon wieder diese MS diskussion an ^^ find es aber wie immer faszinierned das sich jeder an microsoft aufgeilt statt an der multiplen sklerose er hat doch seinen namen nun geändert und gut ist oO
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Jaaaaa Urlaaaub :emot-dance: ich hab ab 15 uhr urlaub
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ihr Schweine!! wieso? ich hab mir urlaub verdient als fleissiges azubinchen Bearbeitet 24. Juli 2015 von Kayuri
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ein Wort passt da net rein....fleissig. Azubis sind nie fleissig. Sie machen was sie wollen und sogar den Kaffee holen versauen sie ^^ wir müssen keinen kaffee holen dafür aber den kaffeevollautomaten reinigen Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Azubis haben keinen Urlaub verdient. Ihr sollt geknechtet werden ähm.... ja nee ^^ Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:02 Das übernehme ich ab morgen *gähn* immer diese leeren versprechungen von den alten herren
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich kann ein Holzlineal empfehlen. Hab immer eins neben dem Bett. er wird auch bei mehrmaligem messen nicht größer
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn ich ihn dabei anfasse aber schon. dennoch... ^^ er wird nicht die maße haben die du dir immer erwünscht... es ist nicht so wie damals als deine körpergröße gemessen wurde... jeden monat ein paar centimeter mehr
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Zum Glück!Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird ja vlt misst nailgun ja nur ein mal im jahr? ^^ war jetzt nur gemutmaßt
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Du könntest Dir Fight Club anschauen. Da hattest Du ja noch Nachholbedarf. Ist ein grandioser Film. oh ja echt geiler film ^^
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wow neuer Tiefpunkt-Rekord erster Urlaubstag und um 21.15 Uhr geschlafen aber du scheinst ja wieder wach zu sein ^^
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Jaaaa wieder halt :emot-haw: jetzt geht's aber gleich endgültig schlafen :sleep2: nacht celine
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 *dark . der wurde jetzt umbenannt ihr wisst das nur noch nicht
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Der hat jetzt seine Monstermaschine im Kopf . Dabei weiß man doch, zu einer echten Hinterwäldlerhetzjagd gehören Stricke, mistgabeln und Fackeln. darkfortune hat ne schaufel... das hat er erwähnt als er schlosser ein alibi verpassen wollte und seinen garten umgraben .... ich sollte glaub ich zu besuch kommen ^^ also ich finde in deiner auflistung was zu einer richtigen hetzjagd gehört fehlen dark und seine schaufel
Recommended Posts