Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rede keinen Quatsch, ich habe es versaut und nicht Du. :-*

Konnte auch nichts werden, schließlich hatten wir eine xbox one im Warenkorb. Die war Schuld..

bevor ich dich hatte konnte ich ja auch kochen!

hmmm also ab jetzt nie wieder ne xbox in den warenkorb?

Geschrieben
hmh, dann liegt es eindeutig an verwöhnten Schlosser.

Für mich ist das Thema xbox jetzt komplett durch. 110€ Aufpreis zahle ich nicht.

ihr saarländer tut ja in alles maggi rein... daran wird es liegen :skep:

Geschrieben
Ja, Maggi Würze ist gemeint.

Gekochte Nudeln mit Ei in der Pfanne gebraten und mit Maggi gewürzt gefuttert. Da könnte ich mich totfuttern mit:drool5::drool5::drool5::biggrin5:

das ist ja normal... aber ihr saarländer macht ja ÜBERALL maggi rein oO salate und co bleiben ja auch nicht verschont xD

Geschrieben
Meine Frau steht da aber auch net so drauf. Weder auf Maggi Würze, noch auf Fondor.

Aber Frauen haben ja sowieso keine Ahnung. Sieht man ja tagtäglich hier.

ich hatte maggi im haus ^^ ich liebe gekochte eier mit maggi xD

aber zu allem das zeug?

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

:thumbsup:

ich glaub da schläft heut wer auf den fliesen vor der tür ;) und läuft morgen am besten nach hause

Geschrieben
Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. ;)

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft.

Das ist ja mal süß (ja auch die zweite Frau hier meldet sich zu Wort) ^^ Kinder sind sowieso einfach nur toll *.*

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:25

Und zu drei:

Merkt ihr zwei nicht wie nailgun es genießt euch gezielt zu provozieren? ;-)

Geschrieben
Naklar, Maggi passt doch überall:dozey:

Das zeug schmeckt sogar pur:cool2:

Pack den Advendskranz weg, da bist du ein paar Monate zu früh dran;):biggrin5:

Ja bei euch Saarländern ^^ ist schon ein wenig ungewohnt :-D

Und wieso soll er den wegpacken? Ab August stehen doch auch wieder die Weihnachtsgebäcke und Schokoladen im Regal!

Geschrieben

@Cola: du bist ja auch ein saarländer :D ihr bekommt das maggi ja schon mit der muttermilch xD

und alle anderen da ich ja nun anscheinend auch in die diskussion hineingezogen wurde:

Schlosser: du und ne 20 jährige? gut das du zur einsicht gekommen bist das du dazu doch ein wenig zu alt/reif bist xD

Alle anderen: nein man ist nicht wegen dem geld mit dem partner zusammen... meine erste frage war ja immerhin nicht "und wieviel geld hast du auf dem konto?"

und ich finde auch nicht das es ein trend ist oO es trauen sich mittlerweile nur mehr leute dazu zu stehen... meine großeöltern waren 13 jahre oder so aus einander vom alter her....

ich finde die diskussion wird langsam sehr... komisch... vorwürfe, anschuldigungen etc werden hier laut. Und ja da fühlt man sich teilweise etwas missverstanden oder auch angegriffen wenn man selber ja nen viel zu alten partner hat ;) nichts für ungut aber könntet ihr mal aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen? ihr greift damit eventuell andere leute an die hier auch mitlesen

Geschrieben
Also ich will dich nicht angreifen.

Da hat der Schlosser ja noch seine Hand drauf. :biggrin5:

du hast ja auch nicht gegen große altersunterschiede gefeuert ;)

Geschrieben

Ich hab jetzt auch keinen speziell angegriffen bzw gemeint...

nailgun hat immerhin auch zwischenzeitlich was von vaterkomplexen geschrieben ;) ist auch nicht mein ding...

Aber ihr solltet euch das alle mal durchlesen, wenn man grad in ner diskussion ist schreibt man einfach schnell sachen die falsch rüber kommen könnten... auch wenn viele sachen durhc nachhakén etc. ausgemerzt wurden...

trotzdem sollte man sich überlegen was man schreibt, es ist ein öffentliches und großens forum. Und der ein oder andere liest vlt nur dieses eine mal mit und wird dann eventuell "angegriffen"... überdenkt vlt mal die diskussion und manche der aussagen ;)

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:40

War jetzt auf niemand speziell bezogen. Sondern allgemein. Aber ansxheinend nimmt sie sich das doch zu Herzen deshalb der Post :)

ja klar das thema dreht sich um große altersunterschiede und nailguns lebensweise... wo aber nicht nur seine lebensweise inf rage gestellt wird sondern das ein oder andere mal verallgemeinert wurde ;)

und mit meinem letzten post hab ich ja hoffentlich klar gemacht das ich hier keinem eine aussage übel nehme, aber das die beteiligten sich mal gedanken machen sollten WO und WAS sie schreiben ;)

Geschrieben
So, da sich hier schön langsam ein Fanclub gesammelt hat und ich nach meiner Arbeit die meisten wichtigen Sachen online erledigt habe, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen:

Es tut mir leid, dass manche von 'sie sollten 20 oder jünger sein' auf 'ich schleppe haufenweise 20jährige ab' kommen.

Es tut mir leid, dass ich Frauen so schlecht behandle und auch noch ehrlich zu ihnen bin, dass ich keiner falsche Hoffnungen mache und jeder aus dem Weg gehe, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mehr als nur Spaß will.

Es tut mir natürlich auch leid, dass ich nur dann Spaß habe, wenn Frauen ihren Spaß haben, da ich mir ja nur dann auf die Schulter klopfen kann (und gute Referenzen bekomme).

Es tut mir ebenfalls leid, dass die Nagelpistole meine Lieblingswaffe bei Quake war und mein zweitliebstes Werzeug ist, aber ich wollte mich einfach nicht 'Brecheisen' nennen, aber wenn ihr den Witz kapiert, würde es die Sache auch nicht besser machen.

Und es tut mir außerordentlich leid, dass man übers Internet keine Stromschläge verteilen kann und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Freunde mit der Vorhand und alle anderen mit der Rückhand schlägt (ist nicht an dich gerichtet, Nilon).

Sorry, wirklich, ehrlich.

Es tut mir leid das dir dein Sarkasmus/Ironie leid tun müssen und jeder so nen Drama draus gemacht hat.

Es tut mir leid das ich dich nach wie vor leiden konnte da ich mir die Mühe gemacht hab auch mal so mit dir zu schreiben

Und es tut mir leid das..... Ach was Blödsinn

Geschrieben
Ab und an trägt sie Röcke, wenn man das Rock nennen kann. Gürtel würde es eher treffen. Aber da stehe ich auch drauf :D

Kenne nur das original Giana Sisters und da ist die Steuerung präzise.

Die alten Tomb Raider steuern sich aber heutzutage alle wie ein A*sch :D

Der alte Mann hat wohl Halluzinationen ;-)

Geschrieben

Nailgun du nimmst mich nur noch gelegentlich ernst? Jetzt muss ich aber die Peitsche auspacken und dich züchtigen ;-) vielleicht klappt es dann besser mit dem ernst nehmen

Geschrieben
Fang nichts an, das du nicht zu Ende bringst, Mops. ;)

Das kann ich auch. :biggrin5:

PS:

Ich habe jede Woche meine Tage, aber ich nenne sie Werktage...

Bis einer weint und das wirst du sein ^^

Und danke Schlosser nennt mich grad nur noch mops -.- ihr alten Männer seid echt schrecklich

Geschrieben
Nach dem Spruch gibt es wohl sechs Wochen keinen Sex mehr. Also kann ich mir das Vorspiel auch sparen.

Ach egal, mein Trophäenschnitt ist eh schon abartig gesunken :D

Also nach dem letzten Spruch... Fahr ich glaub ich gleich mal heim ;-) da ist eh tolleres Wetter :-* viel Spaß beim zocken alter Greis

Geschrieben
Ach, Möpschen, sei doch nicht so. :Yawn: ^^

Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Geschrieben
Hallo Möpschen, wie geht es dir? :)

Grinst Schlosser da wirklich, wenn man dich Möpschen nennt, Möpschen? :)

Ach und Möpschen, welche Ausbildung machst du jetzt gerade? :)

Danke möpsiches Möpschen

@Schlosser:

:devilish:

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:22

Hm, eigentlich heißt das nichts gutes wenn die Frau mit Sexentzug droht. Zum einen wegen dem Sexentzug selbst und zum anderen ist es der Frau dann eh schon scheißegal ob sie Sex mit dem Mann hat oder nicht. Und der Man darf sich dann fragen warum :emot-crossarms:

Wenn er das gelesen hat dann auf der Arbeit also kann ich nicht nachvollziehen ob er gegrinst hat ;-)

Ne Ausbildung zur Industriekauffrau wieso?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...