Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Heute sogar noch viel schneller, obwohl ich älter und langsamer geworden bin. Durch den Schock wäre ich in Lichtgeschwindigkeit weg. magst du keine kinder? ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Okay Schluss jetzt. Darüber soll man keine Witze machen! Schlechtes Omen ach was heisst denn schlecht? er hat doch nur mit wasser um sich gespuckt das ist doch ein gutes zeichen
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Haha dacht ich's mir doch Ich würde wohl auch wegrennen, obwohl mir das in so ner Situation wohl eher wenig bringen würde ._. kannst es ja dann mal versuchen ^^ und uns mitteilen ob du erfolg hattest
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Was soll daran ein gutes Zeichen sein? :'> naja er hat nicht geschrieben das er mal kurz zigaretten an der tanke holen ist, und war nie wieder gesehen.... wobei er schon verdächtig ruhig ist
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Das liegt daran dass er nicht raucht also ist er kurz an die tanke weil darum?
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Er ist bestimmt nicht zur Tanke, die ist zu weit weg und dann müsste er wieder den Berg hoch radeln na dann hast du ja glück gehabt... wobei er dann wohl am wasser erstickt ist wie es scheint ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 nilon machs doch einfach so: stimme zwei kindern zu, sie bekommt das erste und die zweite runde wird danne ine zwillingsgeburt und schon hast du drei... ^^
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 also ich bin froh das du keine kinder hast... bei der namensgebung wären die ja fürs leben bestraft
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Dann fang mal an... celine und nils suchen ja bestimmt nach vernünftigen namen bei drillingen
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 na celine wird sich über eure geistigen ergüsse sicherlich freuen ^^
Kayuri Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hol Dir doch so ein Marderfreiultraschalldingens, bei mir hats geholfen.Und es Kawasaki ist traurig weil der Marder an deinem Auto und nicht an ihrem war oder wie:dozey: Darf man nicht traurig sein weil beim freund das auto auf unbestimmte zeit im eimer ist und man zu allem überfluss ne fernbeziehung führt wobei einer richtig tollen schichtdienst hat und man sich dadurch einige wochen nicht sieht? ^^ ich denke das ist dann schon berechtigt
Kayuri Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen. Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :'> Und wie weit wohnt ihr weg? 68km? 180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter
Kayuri Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Interessant was für ne Diskussion man lostreten kann indem man einfach mal traurig ist das der marder sich das falsche auto ausgesucht hat ^^ dark: ja man ist sich darüber im klaren, dennoch bereue ich diese fernbeziehung defintiv nicht obwohl wir wohl eine der ungünstigeren zusammenstellungen was den beruf angeht haben (von den zeiten her).... und nur weil man dann halt mal traurig ist heisst das nicht das man ne beziehung überdenken muss oO nilon und celine: euch stimme ich da schon eher zu ^^ so ne fernbeziehung kostet mehr zeit und nerven als sonst was aber das ist es wert nailgun: nee ich warte brav und muss nicht an mir selber rumschlossern Alle anderen themen: war jetzt zu ko um alles durch zu lesen pech gehabt Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Oh ja wahnsinnig viel!! Und warum kommst du nicht mal in unser schönes Allgäu? weil sie dich nicht sehen will
Kayuri Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Naja was heisst auf dauer? Ich muss erstmal meine zweite ausbildung abschliessen und die dauert nunmal noch ein jahr
Kayuri Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Vielleicht bin ich es einfach gewohnt, zu arbeiten. Ok, den Satz finde sogar ich merkwürdig. Nö, wer rastet, der rostet und ich habe eher eine körperliche Arbeit, da der Kaffeautomat nicht gleich neben meinem Arbeitsplatz ist. Außerdem stehe ich auf jüngere Frauen, da kann ich mich nicht gehen lassen, also muss ich mindestens 5 Kaffee in der Arbeit trinken, damit ich in Bewegung bleibe. Also diese Begründung für extremen kaffeekonsum kannst du löschen ansonsten wird das Schlossers neuer Leitsatz :-p Aber stehen die jüngeren Frauen auch auf dich? Und wie definierst du jünger? 5 Jahre? Mehr? Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:45 Und schön wie sich die alten Herren hier über das hohe Alter beschweren ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 16 jahre? das heisst du stehst wirklich auf 20 jährige? ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ach Kawabum, du kommst auch noch in das alter;) dafür hab ich mir nen alten kerl angelacht da werde ich mich ewig jung fühlen
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 es ist offiziell... ich kann nicht kochen und schlosser wird in meiner obhut verhungern
Recommended Posts