Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 So liebe Spammer... dieses Wochenende gab es leider keine Arschtrittfotos... aber am freitag seh ich ihn wieder... da kann ich ja mal schauen ob ich das für euch/die ewigkeit festhalte
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Müssen wir so früh morgens schon von schlossers Arsch reden? ich wollte eigentlich noch was essen du weisst doch gar nicht wie sein arsch aussieht!
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Leuchtend rot? natürlich bnei dem stuss den er hier verbreitet hat was meine konsole angeht
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ja und ich schmiede schon Rachepläne.Bei kayuri warte ich ab bis sie im Dungeon ist bevor ich sie aus TESO kicke. Bei Dir überlege ich mir noch was. Schatz das würdest du dich nicht trauen... die Rache ist mein und das weisst du :* Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 kleiner tipp an alle.....nicht googlen. Kleine info an dich... krankenschwester, ich hab sowas schon live erlebt in allen stadien
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 also hat nilon recht.....der arme schlosser.und nur weil du krankenschwester bist, macht es das nicht weniger eklig. Also erstens... wie schlossers arsch aussieht bleibt mein geheimnis Und zweitens... meinst du nicht das ich als krankenschwester schon ekeligere sachen gesehen hab als nen dekubitus?
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wenn ich meine Konsole starte und "aus Versehen" Dein anstatt mein Profil wähle und Du dann vom PSN getrennt wirst kann ich wirklich nichts dafür :*Also im Krankenschwesterkostüm sieht sie klasse aus Jaja ausversehen... das ist ja fast wie krank mit ansage Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Dann kann er so gut nicht sein wenn du wüsstest wie gut er ist Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Du willst doch nur ein Foto davon sehen.. hej hier darf kein anderer den hintern sehen!
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 So haben wir jetzt genug über Schlossers Hintern geredet? sollen wir jetzt deinen hintern "durchnehmen"?
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 kann ich was dafür das ihr das falsch interpretiert? oO
Kayuri Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Also nennen wir ab jetzt alle Romeo nur noch Puschel? ^^
Kayuri Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Leute, ihr werdet es mir sicher nicht glauben, ich hab heute meinen eigenen Rekord gebrochen. Hab heute nur 3 Stunden geschlafen. Ich kann aber mal wieder nichts dafür. New Vegas ist diesmal schuld daran. Spätestens um 4 Uhr wollte ich ins Bett gehen, aber genau da wurde es interessant und ich wurde wieder wach. Danach hieß es "nur noch das, nur noch das mach ich, dann geh ich ins Bett." Bis eben 5 Uhr. New Vegas bringt mich dinitiv noch ins Grab. 4 uhr ca. mal die augen zu gemacht und um 7 wieder raus aus den federn und ich bin wacher als gestern
Kayuri Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein. vielleicht war es deine frau?
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 naja ich kann mich nicht beschweren... heute hat ein Mitarbeiter für alle eis mitgebracht .... und noch 45min bis du arbeiten musst? mitleid hab ich nciht ich darf bei der hitze 2 stunden autofahren und meine klimaanlage meint sie muss nicht funktionieren -.-
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 das hab ich ja heute auch gehabt bzw freitags machen wir ja kürzer... dafür den rest der woche länger... also sind es 6 stunden arbeit und dann nochmal 2 stunden fahrt ^^ ich habe mir schon überlegt einfach im bikinoberteil die 2 stunden zu fahren, gestern bin ich nach 15 minuten fahrt schon fast eingegangen da die luft trotz fenster offen stand beim autofahren
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 na und manche stehen auf mopsig ausserdem seien wir mal ehrlich die kerle die oberkörper frei aufm fahrrad fahren oder im auto interessiert es auch nicht ob der anblick angenehm ist also darf ich das auch ^^
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 4 Stunden Schlaf die Nacht... Kayuri braucht eigentlich viel Schlaf aber keine Lust weiter zu pennen
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Wenn du in flammen aufgehst oder wegschmilzt weil es so warm ist, werden wir dich schrecklich vermissen Romeo ;-)
Recommended Posts