Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich muss hier auch noch staubsaugen. Die Handwerker machen gerade richtig Dreck. Falls kayuris Staubsauger dabei drauf gehen sollte habe ich jetzt wenigstens eine gute Ausrede parat. Der ist relativ neu wenn der schon den geist aufgibt musst du leider in den media markt fahren
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Funktioniert nicht, ich gebe es auf.. Das Mistding lässt sich nicht starten und ich weiß nicht wo die Rechnung liegt. Ich warte einfach bis Du von der Arbeit kommst und zocke derweil mit Deiner PS4. ich bin wirklich immer begeisteter von deinen fähigkeiten dich raus zu reden und möglichst dumm zu stellen kannst du denn nachher wenigsten die zwiebeln schneiden bevor ich heim komme? oder weisst du nicht wie das messer funktioniert?
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Welche Ausrede? Das Ding startet einfach nicht, ist garantiert die Zündkerze verdreckt. Finde die aber nicht. Ich auch Schatz Die Handwerker haben gesagt das nach setzen der Wandabschlussleiste die Küche mindestens 48 Stunden nicht genutzt werden darf. Sorry :-* dann bekommst du heute kein essen? Bzw du musst mich einladen weil ich ja eine arme azubine bin mit großen braunen kulleraugen? *.* Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:08 achja und du kannst den ganzen satz zitieren mit den fähigkeiten
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Wie soll ich sie denn sonst hier im Forum nennen? sie hatte gehofft du nennst mich beim richtigen namen... oder angela
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So wie du sie sonst auch nennst oder bei ihrem Namen :emot-raise: er muss mich hier im forum jetzt nicht unbedingt misststück nennen
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hey so nenn ich das Nilsi auch öfters :emot-haw: das muss wahre liebe sein
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 ist angela und dein richtiger name nicht das selbe ? bestimmt...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 hast du etwa was gegen den namen angela ?oder ist dir miststück einfach lieber ? letzteres darf wirklich nur mein schlosserlein sagen
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Irgendwann rutscht der mir eh raus. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Es geht doch nicht darum ob ich Hilfe brauche sondern darum das ich weiß das mir im Bedarfsfall jemand zur Hilfe eilen würde. wieso solltest du hilfe brauchen um von mir los zu kommen? das find ich aber jetzt gemein
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Schieb ruhig die Schuld auf andere... Nächstes mal Fessel ich dich wieder weit weg von Konsolen und Handy dann kannst ned so nen dummfug schreiben :-p
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 ein mal mit profis... handwerker sind echt nicht zu gebrauchen ^^ ab jetzt darf schlosser alles machen
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. so wie du glaubst war das nicht gemeint und wenn er das auch so auffassen würde wäre er eh nichts für mich ^^
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Warum wusste ich das diese Aussage kommt? Hört dich nach viel Arbeit zukünftig an. War Dein Wasserhahn vorher auch schon mit Silikon verschmiert? Danke, das wäre mir glatt entgangen. Nix da, ich habe es schriftlich. Da gibt es jetzt kein zurück mehr. Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wann kommt das gemeinsame Baby? Morgen in einer Woche ;-) wenn ein Junge wird nennen wir ihn Nils
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dann wird es uns hassen da mir kein anderer Name einfällt... Oder Angela die 2.?
Kayuri Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Endlich Wochenende :emot-haw: ich muss noch bis 15 uhr
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 kayuri hat es zum eigenen far cry 4 design geschaft : Zitat von Trophäensammler mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs? Ich wusste noch gar nicht das ich ein Design bin.... Schlosser was hast du mit den Fotos gemacht? Oo
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Falls ich dran erinnern darf hab ich borderlands schon aufm PC gezockt ;-) also echt ne Super Leistung ^^ vor allem wenn du meinst das du mich so von meinen RPG weg bekommst
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Und meine Konsole muss nicht von meinen Spielen gereinigt werden ;-) pass du lieber auf das wenn du das nächste mal heim kommst und ich alleine war nicht deine ganze cloud ausversehen gelöscht wurde weil sieht sinnig aus :-p Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Klasse, dann kannst Du mir ja Terramorphous legen .. Ich kann dir auch einfach in den Hintern treten ;-) klingt viel lustiger
Recommended Posts