Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute... beruhigt euch ^^ ich bin mir sicher das nicht alles so übertrieben gemeint war wie es geschrieben wurde -.-

nailgun neigt halt zum übertreiben was sexuelle sachen angeht...

Und celine diskutiert glaub ich gerne und schiesst sich auf so ne art ein ;) und selbst wenn er so leben würde... ist doch seine sache oO

Geschrieben
Das war aber keine Handlung aus meinem Notstand heraus. :biggrin5:

springen die jungen hüpfer momentan einfach nicht auf deine sprüche an? das tut mir aber leid :dozey:

Geschrieben
Wir müssen die Zeit doch nutzen bevor die Frauen entdecken das wir hier ne Männerbude einrichten. :cool4:

kein sorge wir frauen haben das schon längst gemerkt und ignorieren euch einfach... lassen euch im glauben das ihr hier die kontrolle habt

Geschrieben
Achsooooo :) Ja geht so. Und dir?

Warum ignorierst du sie? Weil sie zwei Seiten lang über Zahnarzthelferinnenbrüste geredet haben? :)

Mir gehts ok... könnt besser sein abe auch schlechter ^^

Naja eher weil romeo mir nicht glaubt das wir hier heimlich die oberhand haben und die meisten sachen eh ignorieren wenn es uns zu doof ist ^^ er meinte wir müssen uns dann aber mal mehr anstrengen mit dem ignorieren

Geschrieben
Na warte, den Spruch bereust du noch :mad1::biggrin5:

Ich dachte die ignorieren wir jetzt :emot-raise: deshalb hab ich damit angefangen und wollte als nächstes über Schuhe und Nagellack mit dir reden :)

mit dem thema sind wir schnell durch... ich besitze keinen nagellack ;) und schuhe... hab ich sommer und winter ^^ alte arbeitsschuhe und hausschuhe das wars :P

nächstes thema knuffeige babys und tierbabys?

Geschrieben
Raus mit dir!!!! Du Unwürdiger!!!!

Gesendet von meiner Hantelbank!

schlosser hats auch nicht verstanden -.- was hab ich mir da für nen kulturbanausen geangelt

Geschrieben

407ac3955332ef1c46edacef6b2c52a4b138a97d8f8945bc17f73bc1f6a47a11.jpg

idiot-nerd-girl-meme-generator-i-ve-been-a-hardcore-gamer-all-my-life-only-plays-zelda-and-harvest-moon-48b14a.jpg

Ich konnte nicht anders, es war zu passend :J:

also ich habe harvest moon nie gespielt ^^ dafür aber donkey kong zählt das auch? :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

das auch aber das gehört nicht in den spam :P

Geschrieben

Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:

ich meinte damit das du das thema schlosser nageln hier in den spam reingebracht hast... nicht das du ihn genagelt hast ^^ glaub dann doch das er eher auf frauen steht ;) weiss ja nicht wie es bei dir ist

Geschrieben
Das stimmt, in dem Genre geht wirklich nicht mehr viel, bzw. gibt es da auch kaum was neues.

Evtl. bestelle ich gleich Fallout 4. Allerdings nur der Nervensäge neben mir zuliebe damit sie drei Spiele in der Media Markt Aktion zusammen bekommt

komisch kaum bin ich was das lesen angeht bei diesem post angelangt gehst du runter rauchen... :dozey: na warte irgentwann kommst du auch wieder hoch

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Vollidiot :cool2:

Geil, das hab ich nämlich auch gelesen. :biggrin5: Aber ich bin ja auch mal wieder mit nur 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Dank New Vegas komme ich echt fast nicht mehr ins Bett. :frown: Meine Frau steht auf und ich geh schlafen. :biggrin5:

Ach ja, wer keine RPGs zockt, hat dinitiv absolut keine Ahnung. :cool2:

ja... und ich hab das gefühl er hat es nicht mal richtig versucht ^^

Geschrieben
Dieses Gefühl hab ich schon lange bei ihm. :dozey:

Ein alter Kumpel von mir war mal hier und ich hatte an diesem Tag Killzone 2 bekommen. Hab das Game eingelegt und installiert. Dann hab ich neben ihm angefangen zu zocken. Da fragt er mich doch tatsächlich, wann es endlich mit der Action losgeht. Man stelle sich vor, sogar bei Killzone 2. :out:

Er ist auch so einer, der mit RPGs nichts anfangen kann. Sobald er zwei Sätze lesen muss, schläft er schier ein. :facepalm:

ja sowas ist echt schlimm.... wobei schlosser immer behauptet ein spiel sollte auch gute story haben -.- ja story..... aber keine rpgs spielen ;) die beiden können sich ja zusammen tun

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...