Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hättest du dich wirklich mit Schlosser getroffen, hättest du ihn auch fragen können :ihih:

ich kenne seinen kompletten namen die anschrift, handy und festnetznr.... ^^ aber ich muss hier seinen namen nicht unbedingt breittreten auch wenn ein paar ihn kennen

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

und ja nennt mich ruhig angela oder peggy ;) das passt :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Da hatten deine Frauen in der Vergangenheit wohl Probleme.

der arme nailgun.... aber dann kann er ja jetzt endlich richtig loslegen

Geschrieben

dann nochmal im richtigen thread: 5 sekunden vor schluss den gartenmodus auf verrückt mit ner random gruppe verkackt und nur schlosser am headset gehabt -.- yay und nochmal da durch

Geschrieben
Na etwas länger hast du es ja doch geschafft. :)

Übrigens wäscht meine fast 60jährige Mutter gerade Wäsche. :biggrin5:

kann ich ihr meine vorbei bringen? ^^

Geschrieben
Meine Wohnung ist im Haus von meinen Eltern.

Willst du immer noch vorbei kommen? :biggrin5:

hmmmm... so alt und noch daheim? ^^

nee dann muss ich dich ja ertragen wenn ich das zeug vorbei bringe und abhole :D da wasche ich lieber selber :D

Geschrieben
Die Wohnung haben sie früher vermietet und ich hab sie mit 21 renoviert.

Ich hab einen eigenen Eingang auf einer anderen Seite vom Haus und einen Winter hab ich sie mal 3 Wochen lang nicht gesehen, obwohl wir alle im selben Haus wohnen.

Ich zahle übrigens nur die Betriebskosten. :biggrin5:

hmm... das nenn ich wirklich mal günstiges wohnen ^^ wie groß ist denn die wohnung?

Geschrieben
Das habe ich noch nie gemessen.

Momentan habe ich ein Wohnschlafzimmer, da ich den Raum für's Schlafzimmer erst vor kurzem dazu bekommen habe.

Eine Küche, wo eigentlich alles Platz hat mit einer kleine Essecke und ein kleines Bad mit WC.

Groß ist sie also nicht, vor allem da ich unterm Dach wohne, aber ich hab genug Platz und einen begehbaren Wandschrank. :biggrin5:

Na groß genug für eine person scheint sie ja zu sein :)

Geschrieben
Na zwei haben hier locker Platz, aber den Traum von den japanischen Zwillingen muss ich wohl verwerfen, außer sie sind sparsam bei den Klamotten. :biggrin5:

Ich sag dir bescheid wenn ich einem solchen zwillingspaar begegne

Geschrieben
Sie sagte: 'Ja, aber seit sie ein Kind hat nicht mehr.'

Ich hab mich bedankt und mit jemand anders weiter geredet.

Das war aber nicht unser erstes Gespräch und ich wäre froh, wenn sich jede Frau so bei mir vorstellt. :biggrin5:

Hast nur nicht mehr mit ihr weiter geredet weil das wilde rummachen mit ihrer schwester vorbei war? ^^

Geschrieben
Nö, ich bin zu offen und ehrlich.

Dafür kann ich ihnen aber meistens alles sagen, was mir grade an Blödsinn einfällt.

Durch meine Art wirkt das dann so, als ob das vollkommen ok ist, aber ich kann nichts dafür, wenn mir eine gleich sagt, was sie alles gerne macht. :biggrin5:

:dozey: du brauchst aber mal was festes ^^ nicht dauernd so komische sachen :D

Geschrieben

nee sowas wie klein und mopsig wird schon vom schlosserlein belagert :P musst dir wohl etwas anderes suchen ;) ausserdem wolltest ja eh nicht deine schoki mit mir teilen oO und die lasagne auch nicht

Geschrieben

ja dann lass mal die schoki rüberwachsen... und auch wenn ich am schluss die lasagne nicht mehr wollte, du hattest eh nicht vor mir ein stück zu überlassen

Geschrieben
Mensch Mädel, mach dir doch mal einen Avatar rein, das sieht sonst so trostlos aus :P:D

Mensch mädel, den alten hab ich rausgenommen ^^ hab keine ahnung was ich da rein packen soll :D designs werden gerne in empfang genommen :P

Geschrieben

Juchu ich hab noch ein paar gute Jahre *freu*

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:17

Klick dich durch :D

Das Design muss zu mir kommen nicht ich zu dem Design :-p

Geschrieben
Ich glaube, du bist schon zu lange mit Schlosser zusammen. :smile:

wieso das denn? ^^

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Ja ja ist klar :emot-what:

Dümmere Fragen kann man einer Frau wohl kaum stellen. Ich hätt dir glatt ne Ohrfeige gegeben. Aber da sieht man mal wie verschieden die Leute doch sind :) schön :)

warscheinlich steht er dann auch noch drauf wenn du ihm ne ohrfeige verpasst ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...