Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fall gleich aus dem bett vor Lachen. Einfach nur geil.

Bereite dem armen schlosser keine alpträume ^^

der kleine darky liegt schon im bett weil er gleich schlafen muss! handy aus augen zu und ruhe!

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
nein student. :D

ein schüler hat ne 5 tage woche.

aber eine kalendewoche hat nunmal nur 7 tage^^.

genauso wie es keine 25 stunden tage gibt.

wäre auch schwachsinn wenn dann wären 42 stunden tage viel vorteilhafter!

Geschrieben
Und wo ist dein Avatar?

Weiss nicht, hab ein Mal nicht hingeguckt da war er weg... irh solltet euch wirklich um eure Avas kümmern.... irgetnwann haben sie genug von euch und verschwinden einfach ohne vorwarnung

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:41

würde auch nichts bringen.

wäre dann defacto immernoch 2 tage, da sich die erde immernoch genauso schnell dreht. :P

na und? dann müsste ich immerhin nicht mehr so oft sagen das ich den ganzen tag verpennt hab :D

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

Ruhige warteschleifenmusik macht mich aggresiv ^^

Geschrieben
Warum sollte man Wasser kaufen? :skep:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

Du bist halt keine Admine :D

Das hat nicht mit admin oder nciht zu tun ;) sondern mit dem alter... sogar das hochschlafen hat nichts gebracht -.-

Geschrieben
Ey wir sind nicht alt ich bin vor kurzem erst 31 geworden :D

.... ok du bist also nicht alt *heuchel* genau so wenig wie schlosser, romeo, ms, etc ^^ ihr seid alle jung und knackig

Geschrieben
Da hast du dir ja auch den falschen rausgesucht. Schlosser ist ein kleiner Fisch :D

ooh verdammt..... jetzt hab ich ihn schon an der backe :P hättest mir das nicht vorher mal sagen können? ^^

Geschrieben
Ach ganz unnütz ist er sicher nicht. Zumindest kann er dir ein paar schöne Erotik-Fotos machen :smile:

das stimmt aber so liebevoll wie er theend schatzi nennt ist er zu mir nicht ^^ für mich fallen ihm nur die bösen spitznamen ein :P

und meinst du erotikfotos von ihm oder mir? :D

Geschrieben
Natürlich von dir, was will denn Romeo mit Bildern von Schlosser? :out::D

Oh, da hab ich mich wohl verschrieben. Ja ich meinte künstlerisch, Danke netter Romeo :smile:

was hat romeo denn jetzt mit den bildern zu tun? xD

Weiss nicht vlt steht er ja auf das schlosserlein und will deswegen insgeheim bilder von ihm

Geschrieben
Na er will doch immer Bilder von Celine im Bikini sehen :dozey:

Schlosser oder romeo :dozey: ersteren muss ich dann wohl mal züchtigen :emot-what: schon wieder

Geschrieben
Hattest ja nicht eher Ruhe bis Du mich hattest.

Im übrigen gilt hier das Fernabsatzgesetz nicht. Umtausch und Rücksendung sind ausgeschlossen. :D

Fotos? Phhh.. sie war gestern beim Friseur.. Spitzen schneiden.. So nen halben Meter.. :(

Pssst.. meine Freundin liest hier mit.

Außerdem waren das Dessous.

Also erstens... du wolltest mich doch unbedingt und hast keine ruhe gegeben xD vergiss das nicht mein lieber :P

und umtausch ausgeschlossen? verdammt! und was wenn du mich nimmer willst gillt das dann auch? ^^

also gibt es keine fotos von mir bis sie wieder lang genug sind? :( muss ich mich ab jetzt verstecken bis sie wieder nachgewachsen sind?

du wilslt celine in dessous sehen? dann ist ja gut muss ich mir immerhin keine mühe mehr geben :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...