Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bis zu einem gewissen Punkt macht Schmerz Spaß und bei anderen Sachen schalte ich einfach ab. hmmmm *peitsche raus hol* Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:17 Der Gedanke gefällt mir jetzt schon nicht.:'> wie alt ist deine tochter? ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wer von euch hat eigentlich die Peitsche besorgt? wie wer von euch? oO kannste nimmer lesen wer hier postet? ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Doch, deswegen frage ich ja. Wenn du eine zu Hause hast, wird sie wohl irgendwer besorgt haben, außer sowas gehört in Deutschland zur Standardausstattung von Einzimmerwohnungen. Meine peitschensammlung gehört mir wieso sollte mir da wer anders reinfuschen? ^^ Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 matzn, ich glaube aber das väter von töchtern sich sowas nie eingestehen werden... die werden immer der meinung sein das sie von gott oder sonst wem gesegnet wurde und deswegen schwanger ist... und es war niemals der komische kerl der sowieso nie gut genug für die kleine sein könnte! ^^ Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Tja, wenn Väter wüssten, was ihre Töchter machen, hätte ich kein hübsches Gesicht mehr. wer sagt das du überhaupt ein hünsches gesicht hast?
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Also meine Ex-Schwiegereltern mochten mich. War bei den Flaschen, die meine Ex vorher hatte, aber auch keine Kunst. Wegen meinem Gesicht: Ich bin nicht zufrieden damit, aber ich bekomme öfters Komplimente und werde normalerweise von Frauen angesprochen, was aber auch an meiner Art liegt. dich hat eine geheiratet? ^^ hast du dann auch kinder?
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 ich sitz hier grad mit nem vater ^^ und er ist von deiner ausführung weit weniger begeistert als von meiner also scheinen sie doch weltfremd zu sein... natürlich meinte ich den genauen durchblick zu haben wie der hase läuft... ähm zwiespalt ^^ matzn für dich gilt das erstere ^^ familienväter ihr habt den durchblick Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Nein, ich war nicht verheiratet, aber ich mag das Wort irgendwie und nein, ich habe keine Kinder. Ich wäre dann ja der perfekte Schwiegersohn, da ich auch keine Kinder (unter 18) will. hmmm schwiegereltern... das wort gefällt mir gar nicht und wenn du so weiter machst darfst vlt auch an schlossers tochter ran... wobei er grad beängstigender weise gesagt hat "hmm dann wäre er ja dein schwiegersohn".... jetzt macht mir die ganze debatte angst oich geh kochen
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was genau irritiert denn dem Vater, der bei dir sitzt?Er soll mal darüber nachdenken was er mit der Tochter des Vaters gemacht, mit der er jetzt Kinder hat:). Da will er mir erzählen, dass er das seiner eigenen Tochter verwehren will? Ein wenig engstirnig, egoistisch und scheinheilig erscheint mir das dann. Oder nicht? Will er nicht auch Enkel haben? Will er keine traditionelle Familie haben? ähm schlosser sitzt neben mir Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Also an eine jüngere Schwiegermutter habe ich noch nie gedacht. ja mich beängstigt das grad auch so ein wenig ^^ vor allem diese aussage
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Klar, aber welcher Vater würde dem Freund seiner Tochter sagen, dass er sie auch ordentlich befriedigen soll? Hm, das mit der Schwiegermutter gefällt mir auch nicht so wirklich. Mir ist schon klar, dass die meisten Väter nicht mehr viel älter als ich sind, wenn es blöd gelaufen ist, sind sie sogar jünger, aber eine Schwiegermami mit 26?? jetzt kommt es... ich bin erst 25! Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:11 Glaube ich dir nicht . dann glaubst du mir halt nicht mir doch egal ätsch Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Ja er muss es ja nicht sagen Aber es ihr trotzdem gönnen. Besser als wie wenn sie einsam und unbefriedigt ist... oder nicht schlosser? Ich auch nicht. Bild oder es zählt nicht! also celine... von dir hätte ich mir aber jetzt mehr beistand erhofft und glaubt mir von mir wollt ihr definitiv kein bild sehen dann ist der thread hier erstmal lahm gelegt
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Naja "vor Stolz platzen" kann ich ja nicht verstehen. Ist ja nicht grade ne Leistung sowas. unter männern teilweise schon Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 Für einen Mann ist es aber immer noch schwerer als für eine Frau, was einer der Gründe ist, weswegen Frauen wegen so etwas verurteilt werden. Ah, also doch noch nicht übers Ablaufdatum. joa wenn ich 26 werde schiesst schlosser mich ab da ich dann zu alt bin... hat er mir gesagt ^^ das der auf die 40 zu geht wird in der sache verschwiegen
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Das liegt daran, dass Männer mit den Jahren besser werden. das glaub ich dir jetzt aber nicht und wenn dann frag ich mich echt wie bescheiden so mancher dann als junger mann gewesen sein muss
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 mit 27? so viel zeit meiner kostbaren jugend soll ich mit dir verschewenden ohne das was bei rum kommt? nee nee So suche netten kerl der nicht so doof ist wie schlosser. der kochen kann, mit mir seine schokolade teilt. und wie gesagt nicht so doof ist wie schlosser ^^ anfragen bitte per pn... achja und erwähnte ich schon das er meine ce's nicht verschenken darf? Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:22 Ich weiß jetzt nicht wirklich, was das mit Bescheidenheit zu tun haben soll. war mir klar das DU das grad nicht verstehst du brauchst mmir auch keine pn zu schreiben du bist genau so schrecklich wie er
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 wie alt bist du denn? ^^ und verscherbelst du meine ce's? Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:25 Hm, mit ein paar genaueren Angaben würdest du wohl mehr Erfolg haben. Klein und mopsig reicht da nicht. klein, mopsig, braune augen? ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 16 :emot-haw:Genau wir brauchen Bilder! Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:29 Achja an deinen CE's hab ich keine Interesse. sorry du bist mir etwas zu jung Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 ja unter Männern ist ja auch rülpsen und Stuhlgang produzieren ne Leistung das war nicht ernst gemeint, bevor jemamd sagt das wär sexistisch gegenüber Männern sorry doch doch immer her damit Das erstere stimmt allerdings celine ^^ ich glaub sowieso das männer aus allem einen leistungsvergleich machen können und wollen nee die kamera ist leider kaputt gegangen weil ich so schrecklich aussehe
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wie wäre es mit deHeru Der hat sogar schon gaaaaanz viele Pokale gewonnen und kommt aus dem Raum Koblenz. Frag mal Schlosser, der ist wirklich sehr nett. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:44 Sind wir hier eigentlich auf gofeminin? als ich schlosser gefragt habe ist er fluchtartig rauchen gegangen ich glaube dir also nicht! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 Glaube mindestens einer ist bei dieser sehr intressanten Diskussion gewiss net glücklich^^ Du? ^^ oder wen meinst du jetzt damit? ^^ Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 boah die celinilein is ja mal voll sexistisch.wie hat die denn in der küche internet bekommen. ja echt schlimm ist sie... ich glaube alle frauen sind mittlerweile standardmäßig in der küche mit wlan ausgestattet... falls sie mal beim putzen in ner ecke hängen bleiben können sie so um hilfe bitten
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Na unser lieber Schlosser^^Vor allem weil es ein Thema ist das so langsam aktuell wird bei seiner Tochter. Da kann er machen was er will. Mein Kumpel hat ne mittlerweile 8 Jahre alte Tochter und er sagte damals bei der Geburt bis heute das er mit ner Schrotflinte hinter der Tür steht wenn seine Tochter mit nem Kerl daheim ankommt.^^ Macht schon Spaß ihn immer wieder dran zu erinnern^^ noch lacht unser schlosserlein also so schlimm kann das alles gar nicht sein
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich beschlagnahme jetzt kayuris PS4, macht doch was ihr wollt. und du meinst ich erlaube dir das? ^^ Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Ach komm kayuri, sei nicht so hart zu dir nur ich darf so selbstkritisch sein ich darf das auch ich bin klein und mopsig! Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 und schlosser: du löscht rein gar nichts von meiner konsole! sonst droht dir eine zwangskastration ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dann initialisiere ich die Konsole nur.. ich glaub ich nehme meine konsole morgen mit auf die arbeit bevor damit shcindluder getrieben wird
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschenke für die Enkelkinder?Es hackt, die Gören bekommen nix. Brauche mein Geld für unmengen an PS6 Spielen und für noch mehr ce's für mich! hör auf miene beiträge zu lesen während ich sie schreibe und dann auch noch gehässig zu lachen ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Die ich dark verticken werde ich geh jetzt ohne dich spazieren du bist gemein
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Meine Tochter ist 9 Monate alt. Und total süß und knuffig. Der Gedanke mit der Schrotflinte gefällt mir. wie süß *.* mein patenkind ist nun 1,5 und noch immer der drolligste von allen ich liebe kleine kinder ^^ letztens musste ich dauernd den kleinen ventilator anmachen davor das mal waren es noch lampen die an und aus gingne die in faszinierten Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 und celine und nilon: ihr seid ja fast schon zum kotzen süß zueinander
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Tut mir Leid, kayuri, ich halt dir dafür auch die Haare danke das ist lieb von dir ^^
Recommended Posts