Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch nicht, da ich meine Wohnung noch nicht so weit habe.

Am meisten nervt mich der Zoll, aber die Dunny Szene ist fast nur in den USA vertreten.

Googel einfach nach 'Custom Dunnys'.

Da mich die Großserien nicht interessieren, sammle ich fast nur Einzelstücke und gebe Künstlern Aufträge dafür.

Der Typ, der die hier bearbeitet hat, ist dafür aus England und nein, die hab ich nicht:

https://trampt.com/customized-toys/145656/teletubbies-x-joy-division-teletubbies-jon-paul-kaiser

oha ^^ ist aber mal ein interessantes hobby :D also sind deins alles wirklich stücke die nur du hast? oO gibts fotos? ^^

Geschrieben

Oha ^^ also mich würde die sammlung wirklich mal interessieren :)

der sieht sehr interessant aus :D wie lange dauert das denn bis so ein teil fertig ist?

Geschrieben
Na da hätt ich mir ne andere Begrüßung gewünscht. ^^

Aber man kann net alles haben stimmts werte Kayuri :)

Was für ne begrüßung hat der werte herr sich denn gewünscht?

Geschrieben
Wie nö? Ich glaub ich hau mal Schlosser an wegen witcher 3. Ich frag ihn mal ob er mir ne CE von seiner Freundin besorgen kann.ich nehm sie auch geöffnet.

Da es meine ist bekommst du hier ein ganz klares NEIN

Geschrieben
Ach ich weiß ja...wenn Frauen sagen nein meinen sie eigentlich ja ^^

Ähm... ich würde ihn schon spüren lassen was ich mit diesem NEIN meine ;) und dich auch :D

Geschrieben
Oha und wie willst das anstellen^^

beissen, kratzen, hauen

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

Frag sie mal welcher Name auf der Rechnung der W3 CE steht.. :D

geschenke kann man in dem fall leider nicht zurück verlangen ;) alsooooo meins!

Geschrieben
Na Gott sei Dank leidet nur schlosser drunter. Mich kriegst eh net^^

Geschenk? Schlosser meinte das es nur geliehen ist. Er will ja meine Das weiß sie ganz genau^^

schlosser und du ihr habt kurze beinchen vom lügen ;)

es ist meine und er bekommt sie ncith ^^ und wenn ihr so weiter macht mache ich ihm einfach nicht mehr die tür auf :D

Geschenkist geschenk und ich beisse!

Geschrieben
Muss dich da leider enttäuschen. Man darf Geschenke zurück fordern. ;)

Aber nur unter bestimmten umständen ;)

Möglich ist das zum Beispiel, wenn der Gönner verarmt, sich der Beschenkte grob undankbar verhält oder der Zweck der Schenkung entfällt.

Ich habe mich nett bedankt ;) 20fach :P

Zweck der schenkung war weil halt! entfällt nicht ;)

Und verarmt ist unser schlosserlein nicht

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Ich höre immer Geschenk....gibts Beweise?

ja gibt es aber mein whatapp bekommst du nicht zu lesen :P

Geschrieben
Dann viel Spaß mit deiner CE. Zehn Jahre musst du jetzt aushalten. Dann ist es verjährt. ;)

das schaff ich xD

hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab? xD

Geschrieben
So so.. du hältst ihr also bei obwohl sie gestern hier über die Saarländer abgelästert hat.. :dozey:

beweise? ich sagte auch das ich diese komischen baguettes meinte oder so und nicht die saarländer :dozey:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:10

Das hatte ich gekonnt überlesen, sie ist ja noch jung und weiß es noch nicht besser:cry2:

hör nicht auf ihn... wie gesagt ich meinte die baguettes oder so... steht da sogar xD

und joa er hat bestimmt den herd kaputt gemacht xD

Geschrieben
Nein, sie wird mich doch aber beerdigen müssen. Das will ich ihr nicht antun. Nanosekundengift ist mir dann doch lieber.

Wobei es sich so anhörte als müsse sie dich nciht beerdigen wenn du zwartes fleisch hast... der gastgeber hatte immerhin gefragt ob ihr gut schmeckt

Geschrieben
Das kann ich beruflich bedingt bestätigen. Allerdings muss es bei Sterbenskranken keine Überdosis sein.

sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...