Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Sowas verrät man doch nicht. Man(n) kann es schon verraten
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Am liebsten hinten und da meine Tablette gegen Kopfschmerzen jetzt wirkt, wünsche ich eine gute Nacht. gute nacht auch wenn du mir noch rezepte und ne vernünftige antwort schuldig bist gute besserung
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ein Brötchen ist ein Weck. Und es heißt auf dem Weck und nicht in der Semmel.Nee nee, Dir bringen wir auch noch saarländische Kultur bei.. Rette sich wer kann vor der saarländischen kultur solange es noch möglich ist achja es heisst brötchen... weder weck noch semmel doch sonst was ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ja Leute, ist gut jetzt. Macht mich doch fertig hier. Ich hab den Spruch noch nie gehört, lebe auf dem Mond und hab von nix ne Ahnung. Schon verstanden. schiebs auf dein alter und die zunehmende vergesslichkeit... Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 "Brötchen" "bayern" achja ich war heute in bayern war schön da....
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wo warst genau? musste in fürth ein auto abgeben und bin dann mim zug zurück ^^ also ein mal durch franken durch denk ich
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Haben wir jetzt die Semmeln, Brötchen, Schrippen und Wecken durch? :emot-what: sollen wir dir zwischendurch mal wieder huldigen? ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hab heute kurz überlegt, ob ich wieder mal zocken soll, aber ich bin wieder bei Naruto hängen geblieben. Möchte da meinen Rückstand aufarbeiten, bevor ich mir andere Sachen anschaue. ähm darf ich dir den manga und anime thread empfehlen? ^^ die sind da sehr nett auch wenn die meistens nur über die animes reden und ned über mangas Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Wer nicht weiß was ein Flûte ist hält am besten die Füße still.. das weiss ich ja mittlerweile -.- du komischer schwenkender saarländer
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Was sind denn Saarländer? Wieder eine andere Bezeichnung für Brötchen? ja so hohle brötchen ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Vergammelte Brötchen. alte vergammelte hohle brötchen? ^^
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 dann spammen wir einfach alles voll bevor er kommt und dann wird er es nie erfahren *pfeif*
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wollen mal hoffen, dass hier keine Saarländer mitlesen. ich hab mich am telefon leider darüber amüsiert.. es kann sein das schlosser gleich lesen kommt dann bekomm ich sicher ein saarlandeinreiseverbot auferlegt Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 Meinst du ein Flûte?Und ich habe nicht vor, hier großartig über Animes zu quatschen, aber über Semmeln soll ich ja nicht mehr reden. Und in dem Thread komme ich mir blöd vor, da die Meisten dort viel mehr Sachen als ich kennen. aähm ja genau die meinte ich und nicht die saarländer *hust* ach was da musst du dir nicht blöd vor kommen ^^ ich lese ja auch nur sachen die im regal bei mir stehen was dazu führt das mein manga und anime konsum um einiges eingeschränkter ist als der der anderen
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ach Quatsch, Du hast dieses Wochenende nur saarländerfrei.Btw: Suche Raid Partner für Sa-Di endlich! meine gebete wurden erhöhrt! ^^ ach was ohne mich würdest du es am wochenende eh nicht aushalten
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Als ich das letzte Mal so einen Buchstabensalat gesehen habe, hatte eine beim Chat gerade, naja, keine ruhige Hand um Wörter zu schreiben. Nur müsste ich dort fast alles googeln, um zu wissen, worum es geht, oder immer nach fragen. Ich war schon früher in solch einem Thread aktiv, weswegen ich jetzt einen Anime mehr habe, aber das Meiste war für mich Zeitverschwendung. hmmm und die hand war unruhig wegen nem erdbeben? ^^ joa aber es gibt ein paar reihen die sich lohnen finde ich deswegen kauf ich sie mir auch wenn ich wieder geld hab!
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 ich find meine erdbeeben these viel realistischer und eleganter!
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Momentan geht alles für meine Wohnung und meine Sammlung drauf, außerdem sollte ich mir "etwas" für mein Auto aufheben. Klar, das Bett wackelt auch dann, wenn ich nicht da bin. Ich hab schon überlegt, ob ich mir den Mittelsteher beim Bett spare und Federstahl als Träger nehme, damit es mehr wie ein Trampolin wird. was für ne sammlung? ^^ (und ja ich bin gar nicht neugierig) weiss dein betthase das du das alles hier offenbarst was während der erdbeben passiert?
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich will wieder Lego spielen, aber in echt. Hab zu wenig zu Hause. @Kayuri Ich sammle Designer Toys, was mich dieses Jahr schon 6000€ gekostet hat und da ich keine Namen nenne, kann ich erzählen was ich will. was sind designer toys? ^^ Edit: habs gegoogelt... sie sind dann ja so teuer wie figuren oO
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Das hier ist mein teuerstes Teil:https://trampt.com/customized-toys/136039/caesar-munny-sean-viloria Mit Versand und Inport hab ich ca. 900€ gezahlt. aye ist das teuer oO hast dann alle schön in ner vitrine stehen?
Recommended Posts