Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und ich hab grad gesehen worauf die kommentare kamen ^^ nur bin zu faul zu zitieren: also ja ich war klein und flink jetzt bin ich klein und mopsig Früher als ich jung war.... das war vor 10 jahren da darf ich behaupten das ich damals jung war Und romeo.... ja ich war so schnell wie die jungs *.* und ich konnte grätschen wie n weltmeister und das auf unserem ascheplatz *g*
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Klar, weil es so frei interpretierbar ist. Wie ist es denn interpretierbar?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Von 'eine nette Umschreibung für fett' bis 'nur 5kg "zu viel", fühlt sich aber trotzdem dick'. Na da bleibt eurer fantasie alles überlassen ... wobei wenn man bedenkt das unter anderem du mich mit schokolade ködern wolltet....
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt auf die Bauweise an. Wenn eine weiblich gebaut ist, kann ruhig was dran sein. Ich bin ne frau und meine standarddenkweise ist ich bin fett Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Kartoffelsalat vielleicht? selbstgemachter?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich was sonst? Bekomme ich ne portion *lueb mit großen augen guck*
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und celine? es ist aber viel toller wenn mal noch wer kontra geben kann wenn eine von uns nicht da ist... letztes mal haben die ganz gruselige absprachen gemacht um mich im garten zu verscharren Möhrenköpfe gibts das ganze jahr über im supermarkt hier ^^ im sommer sogar mit kokos drauf ja das damals... graue vorzeit als man noch draussen mim rat und den inlinern unterwegs war -.- das waren noch zeiten.. da hab ich mich noch nicht im biki geschämt ^^ und grätschen ist nichts versautes das ist so nach dem ball rutschen aber gut das es mir nicht allein so geht
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Sicher, sonst würde ich nicht fragen. uiuiui lecker :emot-fork:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Alle kennen hier meinen Vornamen und ich kenn eure nicht Ja okay eine Ersatzfrau kann schon noch her und verstärken Ach das mit dem Verscharren meinen die doch gar nicht so. Männer ärgern doch so gerne Frauen, die ihnen gefallen ^^ Mit Kokos? Reden wir schon vom gleichen? Mohrenköpfe sind KEINE Schaumküsse! Da muss klar abgegrenzt werden :emot-engleft: Jap. Hab mich letztens in der Hitze aufgerafft zum Inliner fahren, aber schon nach kurzer Zeit taten mir meine Gelenke weh und Bock hatte ich auch nicht mehr^^ Dann musste ich mir meine Flasche Wasser ins Gesicht schütten Und hör auf mit Bikini Achso okay :D Jetzt fängst du auch schon damit an ich schreibe meinen namen doch nicht in threads Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? erklär mir das bitte. joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml*
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe. was denn? hättest nicht gerne mal mehr frauen hier als nur mich und celine? und wenn du sie immer brav mit essen versorgt hast... wieso ist sie dann weg? ^^ hatte wer anders besseres essen?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 So ein Quatsch!!! Das ist ein Mohrenkopf Harrgottzacknomol!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenkopf_%28Geb%C3%A4ck%29 da stehts doch in einigen gebieten im deutschen sprachraum schokokuss oO
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. Ja die lieben dich auch abgöttisch, vor allem das schlosserlein Guck auf Wikipedia, dann weißt du was ein wahrer Mohrenkopf ist Sowas geiles Same here Ja einige Gebiete Das heißt so viel wie dass die es falsch bezeichnen Ach wenn das so ist... ohne stalker und morddrohungen ist das leben ja langweilig mein name lautete ...... schlosserlein und mich abgöttisch lieben? ich glaub der mag mich nicht mal der fährt dauernd für länger weg wenn der hier war -.- Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 du bist also auch sportlich wie ein stein? immerhin bin ich da nicht alleine
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du auch noch Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what: jaja ihr und kulinarische hochburg... wers glaubt ^^ ihr sprecht ja nicht mal richtig deutsch
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Eine Frau soll weiblich sein.Und schön arschlastig. Aber nicht Schwabbel. Prall und drall. Dicke Tüten- fest, und einfach weiblich. Ist sie nicht so wie oben beschrieben und dennoch sehr reizend und ansehnlich- ich schicke sie nicht weg. Glücklicherweise habe ich keine fest definierten Vorlieben. Ich würde überall auf der Welt eine finden. Traumhaft:). Ich bin noch mit dem Begriff N....küsse aufgewachsen. So hießen die bei uns. ich bin ein mopsiger schwabbel und ja ich kenns auch noch als n...küsse bis es verboten wurde weil böse
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Heißen die bei uns nicht Schwedenbomben?Ich heiße übrigens Gerald und es ist sowieso egal, wenn ich hier meinen Vornamen schreibe. Da erfährt man ja mehr über mich, wenn man nach Nailgun sucht. PS: Mhmm, arschlastig. hallo gerald
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich schlosserlein Euch beide gleich mal .. ich weiss nicht wie das aussehen soll wenn du uns schlosserleinst zeig mal Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Das sind Negerküsse, nenn das Kind ruhig beim Namen ja schatz und sie sind lecker!!!!
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Habe ich schon erwähnt das ich dieses Wochenende zusätzlich arbeiten muss wenn Du mich weiterhin schlosserlein nennst? weil dein chef was dagegen hat wenn ich dich so nenne? na warte ich kanna uch wieder anrufen damit dein dienst wieder stressig wird
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du hast den Namen am Ende vom Satz vergessen Doch doch der mag dich Seeeeehr Oh ja. Vielleicht sind Steine sogar noch sportlicher, ich will ihnen jetzt da nicht Unrecht tun. Aber ich kann noch immer eine perfekte Mühle und Bauchaufzug am Reck :emot-haw: Glaub ich jedenfalls Also hör mal, jetzt werd mal nicht frech. Kaiserschmarren, Wiener Schnitzel, Riebel, und und und... kurzum das BESTE! Bei euch sprechen auch die wenigsten richitg Deutsch Außerdem scheint ihr mich ja ziemlich gut zu verstehen Ooh das tut mir leid das ich den vergessen hab... sowas ist mir aber auch noch nie passiert. ich glaub nicht das der mich sehr mag wie gesagt der fährt immer für öange öange zeit weg Also das will ich sehen das du das noch perfekt hinbekommst dann schlag ich auch ein rad was zur hölle sind riebel? ^^
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ne Kein Problem Warte... jetzt hast du ihn schon wieder vergessen Der fährt nur weg um dir heimlich Geschenke zu kaufen und sich auf eure Treffen vorzubereiten (: Ich kann das Rad schlagen kann ich auch (aber nur mit Aufwärmen, sonst zerr ich mir was ) Der Riebel - ein Gericht. https://www.google.de/search?q=riebel&biw=1252&bih=578&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=od11Vf63EMKvUbOmgagH&ved=0CAYQ_AUoAQ Alsoooo irgentwie scheine ich heute vergesslich zu sein aber der name den mir nailgun verpasst hast passt doch ganz gut ich nehme aber auch den vorschlag angela an ich glaube du versuchst nur gut zu reden das er dauernd pause von mir braucht ich kann radschlagen auch ohne aufwärmen nur ob ich danach noch laufen kann weiss ich nicht Ja toll das sieht für mich wie matsch mit zucker aus
Recommended Posts