Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Wetter genial.Heute den ganzen Tag draußen im Garten gemäht und die Einfahrt neu verfugt. Morgen gehts weiter, hoffentlich wirds noch wärmer:drool5: versuchst du grade männlich zu wirken?
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Wie soll sowas männlich wirken??Sind doch normale Arbeiten. Und bei uns gibt es sowieso fast keinen Schnee mehr. Früher hatten wir locker einen Meter und -15 bis -20°C. Das waren noch Winter. Bei 34-38 Grad in deutschland teilweise und dann solche arbeiten verrichten ist doch sehr männlich oder etwa nicht? trotzdem ich bleibe in deutschland Und romeo: ja hast ihn anscheinend nicht gut erzogen da hilft nur noch peitsche das zuckerbrot solltest du weg lassen
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Das war eigentlich nicht beabsichtigt:dozey:Du nennst es arbeiten, Ich nenne es Hobby/spielen:biggrin5: Spielkind spielkind Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:28 Natürlich ist Wien eine schöne Stadt. @Kayuri Ok, so gesehen ist es schon sehr männlich. Nennen wir es mal so. Wie würdest du es denn sonst nennen?
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ok, reden wir über den Sommer. Gemütliche 28° in meiner Dachgeschosswohnung und über 30° schwüle Hitze in der Arbeit. Davon kann man nicht genug haben. Dachgeschoss wohnung und trotzdem schön angenehm und das ohne ventilator ^^ muahaha Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Hallo Spammies. Ist einer von euch so lieb und sucht mir hier n paar Bücher Threads raus? Finde mit der Tapatalk App nix... Du meinst hier im forum der was lest ihr grade oder wie? Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:31 Möchte jemand ne Portion Risotto? ja ich ich ^^
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wann ist denn Release?Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss. Also das mit schmierig ist kein psychischer mist ich mag das auch nicht deswegen brauche ich creme die sofort einzieht.... das ist sonst einfach unangenehm und dann kleben die sachen so -.- Das mit dem dauernd die hände waschen könnte schon eher in richtung zwang gehen aber solange es dich nciht behindert ist das völlig ok Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:35 Hört sich irgendwie nach Zwangsstörungen an. Hab ich auch, nur geht bei mir der Zwang eher Richtung alles nachkontrollieren. Und neben uns liegt auch ein Bauernhof. Manchmal riecht es eben nach Kacke, aber dann weiß man wenigstens, dass es bald wieder regnet. Bei uns im Garten läuft eine ziemlich stressfreie Taube rum. Die macht mich nervös.:emot-raise: dauernd nachkontrollieren? ich hab schon mal (da wohnte ich in ner 1 zimmer wohnung) geschlagene 40min gebraucht um wirklich ma los zu fahren weil ich zich mal in die wohnung gerannt bin um zu gucken ob alles aus ist und um zu schauen ob ich beim gucken nciht was angemacht habe was aus sein muss..... das ist echt super ^^
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 gute nacht meine lieben spammen bleibt schön unanständig
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich glaub ich hab einen sitzen und ich weiß jetzt schon daß ich morgen einen Kater hab:biggrin5: zu viel cola getrunken oder was?
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bestimmt hat er Duff-Beer getrunken. Das hat ja Cola mit drinnen da könntest du recht haben ^^
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nö, Bitburger Bier, gegen Cola bin ich Immun:cool2: ist die immunität gut oder schlecht?
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Gut Natürlich, sonst würde ich es ja nicht saufen:dozey: muss man sich die hart antrainieren?
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 euch ist die hitze und der alk wohl echt in den kopf gestiegen... wobei wenn ich das hier lese wohl eher weiter runter?
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ach was wieso? ^^ wollte nur auch mal was sagen und lass euch gerne weiter spinnen
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ausserdem hab ich auch ein paar jahre fußball gespielt also sowas geht schon
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Finde ich okay..Trotzdem fotografiere ich gerne Frauenfußball. Ist sehr entspannend.. ..da er nicht so schnell ist. Nicht so schnell? was soll das denn heissen? sind wir langsamer als die männer?
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Richtig . Also damals als ich jung war, war ich klein und flink *.* Also ruhe da frauen können das genau so gut wie männer....
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab schon wieder Feierabend. Gemeinheit.... -.-
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die Kayuri bereichert den Spam-Thread einfach immer wieder mit iren humorvollen Witzen! Herrlich. Ja, aber was hat Merts Motto "Sag ja, zum Kotzen" damit zu tun? was hab ich getan? ^^
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nee, war auch nicht ernst gemeint. Ich koche ja auch viel besser als die meisten Frauen. Du bist n Kerl? und ich dachte celine und ich hätten mal unterstüzung bekommen
Recommended Posts