Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 da hat wer seinen nicht vorhandenen Schnidelwutz eingezogen. Warscheinlich hat er mir meinen vergleich mit nem verkehrsunfall doch übel genommen
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Romeo zieht seine Drohungen nicht durch.Und darum verlieren wir hier unsere Furcht Und all die Frauen, wo kommen die bloß her? Interessieren die andere Sachen nich' mehr? Dieses Forum reizt die gelangweilten Frauen sehr und war man hier früher allein unter Teen und Mann nannte man uns Zocker, Nerd und Gay zieht trophies.de die Girls heut instant an wie 50 Shades of Grey Aber hey, zurück zu Romeo jetzt dessen Autoritää ihn alsbald verlässt Denn wer Dinge androht sie aber nicht durchsetzt, wer nicht reagiert wenn der Pulk sich seinem Regenten widersetzt und immer nur droht dass er petzt es aber dann doch nie tut der sei bloß auf der Hut! Bald bekommt er sie zu spüren.. die lodernde Glut der Unmut des Volkes! Der Herr Matzn führt die Geschichte nun fort. Berichtet von Heinrich dem XVI., der schlussendlich endete auf dem Schafott.. Also das feier ich grad Ein richtiger Poet Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:14 Boah Leute, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr heute Glück hattet. Ich hab noch etwas wichtiges machen müssen, sodaß ich keine Zeit mehr für eure Strafe hatte. Da habt ihr aber echt richtig Schwein gehabt.Das nächste Mal seid ihr aber dran! Leere Drohungen.. dir glaubt eh keiner mehr
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wenn ich gewinne (also Bayern gewinnt), strippst du vor der Kamera und wenn du gewinnst (also Bayern verliert und ausscheidet), strippe ich. Ich habe gelernt bei dir richtig nach zu lesen.... Romeo hat mit keinem Wort erwähnt das er vor der Kamera stript....
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 So viel hatte ich noch nicht mit ihm zu tun Also den Satz kenn ich von ihm noch gar nicht ^^
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Dann können wir uns die Hand geben. ^^ *Hand reich*
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich weiss doch nicht wo man die ganzen Kommandos findet für die Emotes Und gern geschehen Swat Gamer.... Ich lerne halt dazu
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Gar nicht ich bekomme nur Updates per Whats app
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nicht das du verlogen bist eher das du berechnent bist in dem was du schreibst und man bei dir genau lesen sollte ^^ Das war eher ein Kompliment wenn du es schon werten willst
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich hab hier auch den Liveticker offen, aber so ist das doch doof. Nee kein Live-ticker Ich hab nur grad wen per Whats App gefragt wie es steht Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Mist, schon wieder ein Kompliment, das ich nicht als solches verstanden hab. Jaja ihr alten herren müsst euch ja immer sofort angegriffen fühlen da muss man halt dabei schreiben das es eher ein kompliment ist
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ja Guus schnapp dir lieber bunny... die ist eh flauschiger ^^
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Bunny ist auch schon vergeben. Pelikan lässt bestimmt nicht mehr locker. Der kann doch teilen Und bunny? was hat das mit meinem alter zu tun? das nutzt ihm nichts aber wenn du so super flauschig bist kann er mit dir kuscheln *.* Armer guus wird von allem abgeschoben
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na wenn keiner fragt weiss auch keiner was Ausserdem wäre das doch was... ich bin geheimnissvoll *.*
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ooooook, und wie alt bist du dann? Ich bin 25 wie bunny in jedem thread immer schon schreibt da ihr nichts anderes zu mir einfällt
Kayuri Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Was denn? Ihr wollt doch sonst immer gleich behandelt werden. Man kann es euch auch überhaupt nicht recht machen. Oh Gott, was hab ich nur getan? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder diese verklemmte Emanze. Die verklemmte Emanze war schon im Bett ^^Und heute ist es ihr eh wieder egal Hast also glück gehabt würde ich behaupten Vorheriger Post um 07:13 Post hinzugefügt um 07:15 Du bist 25weiblich kleiner als 1,70m Brünett braune Augen wohnst in RLP hab ich was vergessen? :emot-what: :'> Schreibst du dir das alles auf Zettelchen? Jedes Mal wenn ein User was schreibt wird der Zettel weiter vervollständigt Aber da siehste... Du kannst doch mehr sagen als immer nur "Sie ist 25" Außerdem fehlt da noch "Wir haben solange genervt bis sie sich nen Avatar zugelegt hat" Vorheriger Post um 07:15 Post hinzugefügt um 07:17 Wenn du rechts unter den angezeigten Smileys auf [Weitere] klickst, öffnet sich eine neue Seite und du findest ohne Ende Smileys. Viel Spaß beim Raussuchen. Da ich sehs.... Vlt sollte Bunny noch hinzufügen ist blind....
Kayuri Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hier wird man ja zum alkohol trinken angestiftet!
Recommended Posts