Kayuri Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Da sieht man, wer böse und wer gut ist:böse gut Bei mir weiss man halt woran man ist bei celine denkt man am anfang sie sei gut und lieb *.* und dann zeigt sie was sie für ein teufelchen sein kann
Kayuri Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 kommt drauf an, welche lust du meinst . ich nehme an du darfst dich zu mir auf die böse seite des threads begeben
Kayuri Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 die böse seite hat kekse......also ja und schokolade
Kayuri Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Dankeschön Madara-chan :3Habe aber heute und nicht gestern ^^ Bei dir ist es ja auch in 3 Tagen soweit Dir auch vielen Dank Dann heute herzlichen Glückwunsch
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Fallout 3 und NV muss ich auch noch unbedingt spielen Die nächsten Jahrzehnte bin ich sehr gut versorgt ^^ Na wir zwei sind ja jung... noch haben wir die chance gegen unsere spieleberge und will ich unbedingt haben spiele an zu kommen.... ab nem gewissen alter (so ab 30+) wird es dann langsam krititsch
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Mit der Einstellung werden wir es nicht mal bis zum 50. schaffen wie meinen?
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Alles immer aufschieben.Scheiß auf Arbeit, Spiele gehen vor! das ist die richtige einstellung
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Oder jeder von euch 7-8 aktiven Spammies schreibt 30.000 xDD Ab wann gehört man denn zum volk der aktiven spammies? ^^ Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Achso Romeo.Echt so viel an einem Tag??? Wieso? ein paar selbstgespräche zwischendurch antwortet mal jemand... dann kommt man schnell dahin
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 ach romeo bin ich eh schon in den hintern gekrochen und vorne rausgekommen indem ich ihn angebetet habe etc.... wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hab ich salopp auch gedacht....Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe: Rewe: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 30.11.2013 insgesamt 9558 Posts und 165 Tage Durchschnitt: 58 Posts/Tag Romeo: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 04.06.2015 insgesamt 11762 und 718 Tage Durchschnitt: 17 Posts/Tag Crybaby: erster Post: 04.04.2009 letzter Post: 25.02.2013 insgesamt 41166 und 1422 Tage Durchschnitt: 29 Posts/Tag Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf. Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:51 Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:03 Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. Wo bin ich dann bitte raus gekommen? oO
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 ich war zu faul den rest raus zu löschen soooo fast 8, wir müssen noch kochen und ich hab richtig lust auf ein eis -.-
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn du nach dem Schließmuskel und nach dem Mastdarm nach rechts in den Dickdarm gelaufen bist, ist ein paar Meter weiter wieder auf der rechten Seite ein Loch, das in eine große Höhle führt. Vielleicht bist du ja dort reingekommen. Oben die bläuliche Farbe ist nicht der Himmel, das sind nur Gase, die sich dort ständig ansammeln und nach oben steigen (verursacht bei mir ab und höllische Schmerzen). Ich denke, dorthin hast du dich verlaufen.Du tust mir jetzt schon leid. Wenn du da viel weiter reingelaufen bist, kommst du so leicht nicht mehr wieder raus. Tut mir leid. Oha.. da hab ich ja mist gebaut hilfeeeeee Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Er meint bestimmt Madara. Daß ihr Frauen euch immer angesprochen fühlt:frown2: Ich war neugierig und hab mich nicht angesprochen gefühlt
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 @romeo: wie komm ich denn da jetzt wieder raus? langsam wirds ungemütlich @cola: ja ich bin wirklich neugierig ^^ und wollte wissen wo sich hier wer reingeschlichen hat den ich nicht kenne
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^ dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Celine ihr solltet euch das nochmal überlegen und romeo? ohne uns tereue helferlein kommst du nicht an so viele posts pro tag ich hab auch frei an dem schönen sonnigen tag *.* guus es tut mir schrecklich leid das du arbeiten musst *hust* Celine bei dir tut es mir wirklich leid
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 warum so nett ? Ich bin doch immer nett Bauchweeeeeh
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Zu viel Schoki verdrückt? Nee schlosser hat gekocht *fg*... und danach gabs dann noch schnell pizza.... die war versalzen ^^ und jetzt mag mein magen mich nimmer
Recommended Posts