Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komme was futtern. schlosser nimmt mich bestimmt mit:biggrin5:

äääähm... dann hat er aber weniger zu essen, und wenn es um essen geht kennt er keinen spass

Geschrieben
Dann bring ich halt noch ein paar Schwenker mit, evtl. lasse ich mich sogar breitschlagen noch ne Kiste Ur-Pils dazu zu kaufen:cool2:

Und wo willst du die schwenker hier schwenken? ;)

Geschrieben
Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? :eek6:

Pass auf das du dich nicht bei ihm ansteckst.... diese kranknheit scheint hier momentan rum zu gehen... das hauptsymtom ist unlust zu zocken, dazu kann große genervtheit an spielen kommen, geringe frustrationsgrenze und ein unerklärlicher drang dauernd was anderes zu machen

Geschrieben
Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum!

Ja sry hatte die nebenwirkungen vergessen und mich erst mal nur auf die symptome beschränkt... weiss ja nicht ob er ein hypochonder ist und gleich panik bekommt wenn er auch noch die nebenwirkungen liest

Geschrieben

Ähm... um das auf zu klären ohne teig kommt alles was auf einer pizza ist in ne brühe ;) schmeckt eigendlich richtig gut :D und man kann variieren :P Alos nichts mit ekelig xD

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:27

btw wenn ihr von schlosser nichts mehr hört wurde er wegen dem kommentar bezogen auf frauen gezüchtigt

Geschrieben
Auf jeden Fall :D Sonst denken die noch fälschlicherweise, sie hätten hier die Hosen an...

Manchmal müssen wir ihnen halt auch mal diese illusion nehmen ;) sonst artet das hier aus

Geschrieben

wie schlecht ist denn das, grad in der werbung vorschau für nen film morgen.... story 1:1 von nem schon älteren französischen film abgeguckt -.- was für ein super licht das auf deutsche produktionen wirft xD

Geschrieben
woooooooooooooow :dozey: (ein Raunen geht durch die Menge)

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

Na alle verloren gegangenen :redface: Jemand muss auch hier die Drecksarbeit machen, weißt du. Meistens bin ich dieser jemand :emot-what:

Du hast schon nen harten job hier im forum ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...