Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 dann bist du wohl grad mittendrin also im gegensatz zu anderen weiss ich in welchem thread ich grad schreibe
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Sicher ? Ja.. ist das nicht der i love romeo thread aka spam thread?
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Alter, Körpermaße und Haarfarbe der Schweitzerin? Hast du mich das nicht eben auch schon wegen meinem telefonat gefragt? :emot-raise: Da hats aber wer nötig
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich wollte nur wissen warum Mert den langen Weg in die Schweiz auf sich nimmt. Freiwillig und wegen der Arbeit macht der das garantiert nicht. Meinst du nicht das er sowas auch freiwillig machen könnte? Vlt ist er ja in den letzten stunden zu einem vernünftigen kerl mutiert
Kayuri Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wie benimmt sich denn der König eines Landes das gar keinen König hat?
Kayuri Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Katze ist nicht nur Katze und Hund sondern auch König?
Kayuri Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Sollte da nicht stehen wird sein? Du bist 15 oder so ^^ das du nen Enkel hast bezweifel ich :-D wobei du ja ne Katze bist da ist das warscheinlich
Kayuri Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Dein Notebook macht wie ein Fön. Könnte ne getarnte PS4 sein. Ist es aber leider nicht ausserdem ist ein fön bestimmt leiser
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Mir ist gerade aufgefallen daß Barney in Starship Troopers mitspielt.Das ist ja Legen... moment es kommt gleich ...där Ich kenne kaum Filme und mein Filmwissen ist echt nicht vorhanden.... aber das wusste selsbt ich
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 spamt ihr hier wieder besinnungslos rum? ordnung bitte.... also jetzt wird nur noch über sinnvolles geredet, wie zb. romeos ego oder ähnliches!
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 300 Euro Fahrtkosten nur mal eben? oO das ist wirklich übel
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ja, jetzt auf andere schieben. Und die arme Kayuri kann sich nicht mal verteidigen. Wer behauptet das ich mich nicht wehren kann? Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:17 Na dann hab ich halt umsonst zitiert. Wenn du Donuts wie ein Weltmeister verspeist, möchte ich nicht wissen, was dein Gewicht dazu sagt. Und was das abschlecken des klebrigen Zuckergußes betrifft, wirst du schon die richtige Person dafür haben. Und ja, ich spiele gerne RPG's, dass hast du richtig verstanden. Nein nein es tut mir gut wenn ich auch mal zitiert werde
Recommended Posts