Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja neuen tivoli gekauft und dann pleite :D Mein vater ist beim abstiegsspiel gewesen und aus frust nach hause gelaufen xD Und hat nie wieder freiwillig n aachener spiel geguckt :D

Geschrieben

oohje... es werden dunkle zeiten anbrechen.... wobei ich mir sicher bin das die nie den fehler machen werden und romeo zum admin ernennen...

Geschrieben
Sei dir mal da nicht so sicher. Der Duke hat es mir hoch und heilig versprochen. Wenn die Hölle gefriert, bin ich schon Admin! :cool2: Zumindest hat er das gesagt. Ob man ihm glauben kann, weiß ich nicht. :emot-raise:

Ich glaub du kannst ihm da glauben... gut das wir momentan nen treibhauseffekt haben und keine eiszeit :J:

Geschrieben
1. Hab ich schon:love:.

2. Wieso schreibst du das?:emot-raise:

Weil ich dachte ne frau könnte dir den drang austreiben so zu klu... so schlaue sachen zu schreiben xD und glückwunsch? :D

Geschrieben
Ihr seid gehässig.

Du auch.

Muss ich auch, nur was soll daran bitte gut sein? :mad1:

Also erstens... ja ich bin immer gehässig, was dagegen? Und zweitens was daran gut sein soll? Na du hast es doch vorher schon angemerkt... so könnenn wir doppelt so gut gehässig sein :D

Geschrieben
Montaaaaag!! Endlich!!!!! Scheiß Wochenende vorbeeeeeeei. Endlich wieder ARBEITEEEEEEN

Nilon? Es ist noch immer freitag ^^ ich weiss ja nicht was celine dir erzählt hat wie lange dein nickerchen ging.... aber so lange defintiv nicht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...