Kayuri Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 ich hab hunger -.- und hier sind die bürgersteige schon hochgeklappt
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Dann klapp die doch einfach wieder runter. Ich bin so kraftlos das klappt nicht mehr
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ja neuen tivoli gekauft und dann pleite Mein vater ist beim abstiegsspiel gewesen und aus frust nach hause gelaufen Und hat nie wieder freiwillig n aachener spiel geguckt
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 doch doch... kannst mich nicht davon abhalten....
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hast Du wieder getrunken oder bist Du einfach nur so wieder größenwahnsinnig? Warscheinlich beides... ^^
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 oohje... es werden dunkle zeiten anbrechen.... wobei ich mir sicher bin das die nie den fehler machen werden und romeo zum admin ernennen...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Sei dir mal da nicht so sicher. Der Duke hat es mir hoch und heilig versprochen. Wenn die Hölle gefriert, bin ich schon Admin! Zumindest hat er das gesagt. Ob man ihm glauben kann, weiß ich nicht. :emot-raise: Ich glaub du kannst ihm da glauben... gut das wir momentan nen treibhauseffekt haben und keine eiszeit
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 1. Hab ich schon:love:.2. Wieso schreibst du das?:emot-raise: Weil ich dachte ne frau könnte dir den drang austreiben so zu klu... so schlaue sachen zu schreiben und glückwunsch?
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 na dann ^^ gute nacht ihr spammer benehmt euch... ich sehe alles
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 liebespärchen die zusammen frei haben und abwechselnt antworten sind zum....
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ihr seid gehässig.Du auch. Muss ich auch, nur was soll daran bitte gut sein? Also erstens... ja ich bin immer gehässig, was dagegen? Und zweitens was daran gut sein soll? Na du hast es doch vorher schon angemerkt... so könnenn wir doppelt so gut gehässig sein
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Montaaaaag!! Endlich!!!!! Scheiß Wochenende vorbeeeeeeei. Endlich wieder ARBEITEEEEEEN Nilon? Es ist noch immer freitag ^^ ich weiss ja nicht was celine dir erzählt hat wie lange dein nickerchen ging.... aber so lange defintiv nicht
Recommended Posts