Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja aber ich kann doch auch nichts dafür wenn das PSN überlastet ist. Betrifft wahrscheinlich auch gerade nur einen winzig kleinen Teil im Saarland.Für solche Andeutungen bist Du noch zu jung. so jemanden kann ich nicht mit meiner Tochter ausgehen lassen. Na zur not gibts ja noch whats app.... oder funktioniert das im saarland grad auch nicht?
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab hunger Naja, gibt ja gleich Frühstück :emot-haw: Ich hab schon gefrühstückt guten appetit
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Aha guck ned so ich konnte nach min. abgeben und nicht weil ich nichts eingetragen hab Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 Zu der Zeit hatte ich meins auch schon Auch wenn es heute schwer verdaubar war Dann nehme ich mein guten appetit hiermit zurück!
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Schade wir suchen doch so krampfhaft nen partner für guus....
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 ihr könnt ein kleines süßes asiatisches baby adoptieren *.*
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das gehört hierhin:Der Rückwärts daerhT-mapS und nicht hierher:mad1: wundert mich grad fast das ihr das jetzt nicht weiter führt ^^
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Welch frauenfeindliche anwandlungen hier... euch sollte man alle züchtigen
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Alle an einem Tag? Meinst Du nicht das Du Dich damit ein wenig übernimmst? Morgen fang ich mit dir an
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich glaube Du verwechselst da was. Ich war der Meinung das das umgekehrt abgemacht war. Das liegt dann wohl an deinem alter das du das durcheinander bringst.... morgen durfte ich!
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Nur wenn Du die Schulmädchenuniform anziehst. Die ist in der wäsche... tut mir leid Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 :drool5:Vielleicht hat sie es ja so nötig:: Also es passiert nicht oft aber.... dazu weiss ich nun nicht was ich schreiben soll
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hmh.. guck nicht so, da bekomm ich fast ein schlechtes gewissen
Kayuri Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Qwertzuiopü+ Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:28 Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, daß ihr wie die kleinen Kinder seid, die nur Blödsinn im Kopf haben. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:39 Jetzt hat es euch die Sprache verschlagen, wa? Tja, bei manchen reicht der Hammer und bei euch muss man gleich mit der Abrissbirne kommen. Zeig mal ein bisschen dankbarkeit, wir passen uns deinem niveau an damit wir dich in deinem alter nicht überfordern!
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wir sollten eine Spam-Partei gründen. Und du wirst vorsitzender unserer Partei?
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 An alle die meinten das Romeo den Vorsitz übernehmen sollte.... Meint ihr nicht das wäre ein zu großer ego putsch für ihn? Gleich hebt er noch (mehr) ab...
Recommended Posts