Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wir haben bis auf Romeo bisher alle erzogen bekommen. bis auf romeo und dich meinst du
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Unbelehr- und erziehbar. Das hab ich mir schon gedacht nachdem mene züchtigung gestern nichts gebracht hat
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bald ist wieder Weihnachten. Ich muss zusehen, dass ich bald mal anfange alle Geschenke zu besorgen. Und weihnachtsstollen essen *.*
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Und lernen :emot-engleft: Du auch? Ich fühle mit dir -.-
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, bzw. auch fürs Projekt bisschen was zusammenschreiben und so. Nur bin ich 80% der Zeit hier oder sonst wo im Internet, schau nebenbei was an oder mach ganz was anderes Kann mich zurzeit einfach nicht konzentrieren, meine Gedanken sind stets wo anders Das Problem hab ich z.Z auch ich sollte controlling für morgen lernen... und lf9 für mitte der woche.... abe irgentwie ist meine konzentration im urlaub Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Ah und schlosser und kakarott.... von euch brauchen wir kein mitleid
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nö, solche indiskrete Fragen stelle ich nicht. Ich muss weg. Lüge! dabei bist du schon so ein kleiner mann... menschmensch wenn das so weiter geht.... Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 War klar daß du das sagen musst:biggrin5:Nö hab jetzt keine Lust mehr, du darfst weitermachen:cry2: Klar muss er das sagen... ^^ er hat bestimmt keine lust auf die folgen falls er was anders sagen würde...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Schlosser ist klein? Schlosser ist ein ganz großer! Du bist aber grad auch mindestens nen cm geschrumpft bei der lüge oO der ist nicht mal viel größer als ich.... und ich bin schon richtig klein
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Da kennt ihn ja jemand schon richtig gut neidisch? Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:34 Ich meinte nicht öffentlich.. Na dann trotzdem...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jaja hier wird bald jemand Stiefmutter :emot-haw: Also wenn die anderen hier im Thread keine geschelchtsumwandlung hinter sich haben... kannst du nur celine oder mich meinen hast du etwa schon ein kind?
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Du bist gemeint EDIT: kayuri Na klar und die zwillinge sind auch schon unterwegs Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 stiefmütterchen kayuri Das hört sich sogar charmant an
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jawoll, Kayuri hilft Deutschland aus dem Geburtentief Ja, macht ihr mit? Allein bekomm ich die population nicht so stark angehoben....
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 so war das auch gemeint @celine da musst du wohl auch mithelfen.....gemeinsam ist man stärker weiss ich doch das du das alles charmant meinst Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 Werde ich auch noch gefragt? Seit wann hast du mitspracherecht? oO hab ich was nicht mitbekommen?
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 was hat mitspracherecht mit dem alter zu tun? das hat was mit frau und mann zu tun... frau entscheidet und mann nickt treudoof! Edit: sollte ich eigentlich langsam mal sakasmusschilder einbauen?
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.h3dwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/08/Grumpy_cat_quotes_no-5.jpg . Und warum soll ich mich da dann allein drumm kümmern? :emot-what: Naja erstmal brav ausbildung nen mann finden und dann kanns weiter gehen Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:18 Komm Du mir mal in den Chat..Gut sie ist etwas alt, aber man kann ja nicht alles haben. Ich komm dir gleich in den chat... dann zeig ich dir mal was passiert wenn man eine frau etwas alt nennt
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Kann es sein das PSN Wartungsarbeiten sind? Kann mich irgendwie nicht anmelden. Jeden Sonntag das gleiche.. Klar... ich glaubs dir sofort Und wieder nen centimeter kleiner...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Was genau wird denn da 1 cm kleiner? Na er... lügen haben kurze beine
Recommended Posts