Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn die die Konsole wenigstens nach unten hin Kompatibel machen würden.

Aus finanzieller Sicht der Entwickler im kapitalistischen System völlig nachvollziehbar.

Doch aus Spieler Sicht finde ich das unnötig, sie nicht kompatibel zu machen.

Aber so ist das eben.

Naja die Wii-U und Wii sind ja abwärtskompatibel.... und es hat Nintendo trotzdem nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Männlichkeit, genau damit wollte ich jetzt drohen. Wenn ihr nicht aufhört, gibts heute Abend nen Striptease. Das wollt ihr bestimmt nicht sehen. Ich hab euch gewarnt.

Soll ich dir die Adresse geben? xD Wobei.... Wenn du schon so drohst bin ich glaub ich lieber wirklich ruhig :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und gaaanz viel Ketchup. :drool5:

Also Ketchup und Nudeln hab ich hier xD Den Rets musst du besorgen :D Für die Show nachher das richtige Essen :D

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:42

Ihr wolltet es nicht anders. Ab 20 Uhr gehts los!!!

Ich werd den Link hier posten. Wirst schon sehen.

Wieso bin ich mir grad sicher das wenn du streamst du ein Spiel streamst und da stripst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl eher Popcorn. :biggrin5:

Wobei mir gerade auffällt... ich hab gar keine PS4. :cry2:

Das fällt dir gerade auf? :D Ist sie weggelaufen? ^^

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:56

Wo ist der Link Romeo?

Hast du etwa wissentlich die Unwahrheit gesagt? Oder noch viel später Abends?

Er sagte doch er stellt den Link rein wenn er anfängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...