Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das Gefühl hab ich auch. Entweder hat man die Frage schon zu oft beantwortet, oder sie denken sich gerade "oh Gott, ist er dumm? Wie soll denn das gehen?" Du solltest einfach meine Frage zitieren und sag du willst es auch gerne wissen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und du meinst, das fällt nicht auf? Ich hab manchmal das Geühl, als ob das ganze Forum uns hier im Spam-Thread beobachtet. Wir müssen das Risiko auf uns nehmen sonst bekommen wir nie unsere Antwort
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Siehst Romeo so haben wir sofort eine Antwort bekommen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Tja, woran liegt das wohl. Keine Ahnung Oh Man die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Und wenn wir unser Bundle erst am 13.12 bekommen des wären noch mehr als 3 Wochen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich wünsche mir insgeheim, daß ich meine erst am 13.12. bekomme. Bei mir läuft es gerade mit Dragon's Dogma so gut, daß ich das Game nächste Woche nicht schon wieder weglegen möchte. Für Killzone auf der PS4 würde ich es wohl aber. Ich hab außer Skyrim zurzeit nichts anderes würde so gern FIFA 14 Zocken Deshalb hoffe ich insgeheim immer noch das wir es am Release oder 1 Woche Später bekommen Was soll ich denn sagen? Ich muss noch mindestens 50 Wochen warten. Vielleicht bekomme ich bis dahin wenigstens mein Spieletürmchen ein wenig abgearbeitet. Na gut aber für dich ist eh kein Spiel dabei was dich Umhaut. So kann man es bestimmt leichter Aushalten Übrigens FIFA 14 wurde bei Play3 mit "Sehr Gut" Bewertet
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nabend Seb.Meinst du, in der aktuellen Ausgabe der play3 Zeitschrift? Die hab ich nämlich hier. Noch ungeöffnet. Weiß ich nicht ob es da drin schon steht aber bei den News auf der Seite haben ses schon getestet für die PS4 bei uns gibt es die Play 3 nicht mal zum Kaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Pfff...ich bleib beim Papier. Der Umwelt zuliebe. Reden wir über die gleiche play3? Du meinst nicht vielleicht den Drecksladen play3.de, oder? Die meine ich nämlich nicht. Ich meine die Zeitschrift play3 (die Seite dazu ist videogameszone.de) Jo meine den Drecksladen Von der ich eigentlich auch die gleiche Meinung habe aber bei den News finde ich die nicht schlecht
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh, so zu denken ist aber auch nicht falsch. Wenn es kein Game für mich gäbe, gäbe es auch kein Grund, die PS4 gleich zu Beginn zu holen. Aber für mich persönlich gäbe es sogar ein paar mehr als "nur" Killzone. Wobei Killzone meine erste Priorität ist. Ist ja klar wenn kein Spiel für einen dabei ist das man sie nicht kauft Sonst würde sie ja nur in der Gegend rumstehen Bei mir sind auch ein paar mehr dabei aber FIFA 14 ist meine erste Priorität
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die News mögen ja nicht schlecht sein, die Kommentare darunter schon. Aber auch ein paar Mods und Admins. Die Kommentare lese ich sowieso nicht früher war ich auch im Forum Aktiv und da waren die Leute eigentlich ganz okay zumindest im Fußball Thread Die Regeln dort sind sowieso fürn Arsch habe im Fußball Thread 1. mal etwas geschrieben wo nicht zum Thema gehört und hab sofort ne Verwarnung bekommen dann beim 2. mal hab ich laut einem Mod oder Admin angeblich auch etwas Gechrieben wo nicht zum Thema gehörte was nicht mal stimmte der Mod/Admin hatte einfach keine Ahnung das es auch mit Fußball zu tun hatte und wurde dann Gesperrt für 3 Tage oder so dann dachte ich mir Leck mich doch am Arsch bzw habs dann auch zu dem Geschrieben Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Wieso sollte das klar sein? Die PS4 ist zwar hauptsächlich für Games ausgelegt, sie kann aber auch etwas mehr. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Ja, würde ich nämlich auch sagen. Sonst könnten wir heute wirklich nicht duschen. Das Trinken wird ja sowieso überbewertet. Klar kann sie ein bisschen mehr aber dafür 400€ Ausgeben? Im Leben nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich überlege mir gerade ob ich mir Killzone für die Vita hole, wäre dann mein erstes Killzone das ich spiele.Die News auf der play3.de Seite lese ich auch. Die Community dagegen toppt hier fast alle User. Da wird getrollt ohne Ende, ich glaube ich sollte Duke da mal eine Woche hinschicken damit der aufräumt. Da bräuchte Duke mehr Zeit bei dem Sauhaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wer war das? Mich hat der VV6 (oder wie der hieß) gesperrt. Doch! Wieso nicht? Gerade wegen dem niedrigen Preis hab ich mir ja z. B. keine Zusatzgarantie geholt. Wenn in zwei Jahren meine PS4 irreparabel defekt wäre, würde ich mir einfach ne neue holen. 399€ sind wirklich gar nix. Für einen Schüler siehts natürlich anders. Das verstehe ich schon. Ich hab ja auch nur noch die play3. Alles andere lese ich im Web. Weiß ich gar nicht mehr ist aber auch schon ewig her Man hat doch auch noch seine PS3 und die PS4 kann Multimedia Technisch auch nicht viel mehr oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ne, eigentlich nicht. Aber als ich die Grafik von Killzone gesehen hab, dachte ich nur noch "muß ich haben". Aber auch bei den anderen Games. Das Video mit dem Drachen hat mir auch sehr gefallen. Oder Destiny sieht atemberaubend aus.Das alles kann man doch mit der PS3 gar nicht mehr zeigen. Ich denke, das wäre eine einzige Ruckelorgie. Wenn es denn überhaupt möglich wäre. Na dir muß es aber verdammt langweilig sein, wenn dir das so wichtig ist. Wir reden doch Komplett aneinander vorbei Ich meinte doch für was sollte man die PS4 kaufen wenn man keine Spiele hat die einen Interessieren und da meintest du doch es gibt noch andere Dinge die, die PS4 zu bieten hat und nun redest du wieder von Spielen obwohl wir die doch gar nicht meinten
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich dachte, wir haben das eine Thema schon abgehakt und sind auch schon beim nächsten gelandet. Sind wir also doch nicht so schnell? Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:34 Ich bin gerade im Pausemenü. Seit bestimmt ein paar Stunden. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Was kann ich machen wenn du mitten im Gespräch ein völlig andres Thema ansprichst
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bald ist schon der 1.Dezember habt ihr alle schon einen Adventskalender?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 test.................. Igitt ein Augsburger
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Alter Schwede, ihr müsst ja Probleme haben. Wer?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ihr! Fußballfanatiker! Warum ist doch ganz normal. Übrigens heute hat unsere Kult Trainer Werner Lorant Geburtstag er wurde 65. Weiß noch von dem ich dir letztens Erzählt habe
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hab ganz zufällig vor 10 Sekunden schon im Fußballthread dein Post drüber gelesen. Sehr Gut https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html Wie eh und je immer noch wie Früher Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Stimmt zu Resogun wollte ich auch noch sagen hab mir ein Gameplay angeschaut und finde es jetzt auch nicht toll dadrauf muss man wohl stehen vom Namen her hätte ich eher auf so ein Shooter Getippt.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Liegt bei euch auch Schnee :? Ja .
Recommended Posts