Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja gut jetzt spinnen wir das noch weiter. Kann ich doch nix dafür, wenn es bei euch sogar geschneit hat. Du brauchst doch nicht deine Wut an mir rauslassen. Und A...loch hättest du mir auch nicht gleich sagen müssen. :frown:

Du willst wohl das ich Ärger bekomme`? :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ne, ich finds heute schon etwas dunkler. Hab jetzt sogar meine Zeitschrift weglegen müssen, weil ich bei diesem Licht nicht lesen kann. :frown:

Aber dich kann ja auch nur ich verstehen. :dozey:

Nen Versuch war es wert. :biggrin5::biggrin5:

Findest du nicht auch das Amazon langsam sagen könnte wann wir unser Bundle bekommen?

Geschrieben
Sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Release. Ich denke auch, so langsam sollte es klar sein, ob es nun klappt oder nicht. Wobei ich aber davon ausgehe, daß es nicht klappt. So werde ich weniger enttäuscht. :biggrin5:

Ich bin mir mittlerweile auch auf den 13.12 Fixiert wenn wir sie aber noch später bekommen würden wäre es eine Enttäuschung

Geschrieben
Ja, wäre ich vielleicht auch etwas. Wenn ich das Bundle aber ein paar Tage vor Weihnachten bekomme, wäre es für mich sogar ideal. Dann wird über Weihnachten und Neujahr Killzone gesuchtet. :drool5:

Und bis dahin kann ich meine Spiele hier weiterzocken. Im Moment macht mir sowieso Dragon's Dogma richtig viel Spaß. Hab es gestern schon durchgezockt und die nächste Runde angefangen. Selbst da gibts noch jede Menge zu tun.

Wir haben nachdem Wochenende vom 13.12 noch ne Woche bis zu den Ferien

Geschrieben
Ich würd mich bestimmt auch nicht beschweren, wenn die Konsole schon am 29.11. bei mir zu Hause wäre. :biggrin5:

Aber wie gesagt ein Lieferdatum von Amazon wäre nicht schlecht damit ich weiß wann ich FIFA 14 bestellen muss

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:50

Ich hab diesmal nichts damit zu tun ^^

(Aber so eine Verkleinerung ist ja nicht der Rede wert und eine Sache von 5 Minuten ;))

Toll, jetzt war ich wegen dir seit einer gefühlten Ewigkeit bei FB und wurde von "interessanten" Benachrichtigungen und Dutztenden Einladungen zu irgendwelchen Spielen fast erschlagen :cry2:

Bei mir dauert es länger bis ich dann wieder alles so drin hab wie ich will des kann dauern :biggrin5:

Aber die 20p da könnte man doch mal ein Auge zudrücken

Geschrieben
Jetzt mach DU auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten. Man kann alles gut erkennen, man kann alles gut lesen, also wo ist das Problem? Sieht doch auch so gut aus und ist sogar regelkonform. Was willst du mehr? :dozey:

Was willst du denn? :dozey:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

230px ist schon seeehr sehr hart an der Grenze und da in deinem Fall die Sig dazu auch noch recht breit ist, wäre es besser diese Grenze nicht unbedingt auszureizen ;)

NA gut dann passt des schon

Geschrieben
Na Ärger, was sonst? Sollen wir rausgehen? Oder willst du lieber die Straße reinholen? :dozey:

Denn Spruch hast bei mir damals schon gebracht als ich hier Relativ neu war :biggrin5: Aber kein problem wir können gerne Rausgehen und es wie echte Männer klären

Geschrieben
:facepalm:

das hättest du dir jetzt sparen können. Das war ein Foul. Weit unter der Gürtellinie. Was sollen jetzt meine Fans denken? :dozey:

Ich musste dich von deinem Hohem Ross runter holen du solltest mir eher danken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...