Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wollen ja, aber ob können? Hängt jetzt alles nur noch von unseren Gebrauchten ab. Wieviel dafür bekommen. Hab nächste Woche am Samstag Termin. Was wollt ihr dann für einen Kaufen wenn ihr es könnt? Des Spiel ist am Montag um 20:15
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Genau in der Woche könnten wir zumindest mein Auto haben. Vielleicht ne Woche später. Wenn alles klappt, hol ich mir den Peugeot 208 GTi und für meine Frau die normale Version. Kommt dann aber erst in einigen Wochen (wahrscheinlich gegen Ende des Jahres). Schick aber Gebraucht oder doch als Neuwagen? :emot-raise: Ist doch egal Wir spielen gegen Fürth wichtiges Spiel
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Peugeot 208 GTi ist ein Vorführwagen und der Peugeot 208 für meine Frau wird ein Neuwagen sein. Und wenn es mit dem GTi nicht klappt, gibts für mich auch ein Neuwagen.Und wenn ihr gegen FC Bayern München spielt, schau ich mir das Spiel dennoch nicht an. Ach papalapap Wenn wir gegen die Roten spielen würden wärst du auch vor dem Fernseher so ein Spiel müsste man sich anschauen
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Nö, wir müssen das bestimmt nicht. gollum gollum Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 wir spielen lieber mit unserem Schaaaaaaaaaaatz, gollum gollum [url=https://youtu.be/m_5vkF6j2yQ]https://youtu.be/m_5vkF6j2yQ[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Danke. Aber das ist nur meine objektive Meinung, die ich als Spam-Stalker habe:cool2:Mein Schaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz:drool5: gollum gollum Na klar muss man sich das anschauen, wenn die blauen den Arsch versohlt bekommen:dozey: Darauf wartest du doch auch;) Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 01:13 Jetzt ist Swat schon off und antwortet nicht mehr. Als Bayernfan sehe ich das Fantum nicht ganz so eng. Ich hab dich als 60er trotzdem gern und hoffe du hast mir meinen kleinen Spruch nicht für übel genommen. Aber so schätze ich dich nicht ein und es war nur spass. Der spruch saß mir auf der Zunge;) Des Rote Gesindel soll uns Besiegen? Pfff Awa hab ja auch ein paar Bayern Fans als Freunde kommt man ganz gut zurecht zwar immer wieder ein paar Sprüche aber des ist halt so Aber unterm Derby gäbe es keine Freundschaft mehr Zeit wird es aber schon mal wieder für ein Derby!
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bald kommt die PS4 :emot-slick:
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ja und bald kommt die XBOX ONE MIT DEN BESTEN START GAME ÜBERHAUPT ECHT SCHADE HOFFE DASS ES AUCH BALD FÜR DIE PS4 kommt sonst Welches Spiel?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jawoll Romeo starke Erklärung im PS4 Thread so will ich des sehen!
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Verstehen tue ich es trotzdem noch nicht. Vor allem nicht nachdem ich heute damit gespielt habe.Wackeln tut sie nicht, aber außer Kosteneinsparung oder Designgründe komme ich persönlich auf keine Vernünftige Erklärung. Ich benötige Aufklärung, und damit meine ich nicht die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen. Keine Ahnung warum aber passt ja auch so
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Denke Titanfall.dann hol dir doch die Xbone niemand zwingt dich die PS4 zu holen:dozey: Ja kann sein aber so sehr Interessiert mich des Spiel nicht. Ich kann die Leute nicht verstehen die wegen den Titeln rummeckern zum Release meinen Treffen sie genau ich hätte sogar 4-5 Spiele die ich mir Kaufen würde hätte ich des Geld Und der Romeo traut sich auch nicht mehr hier rein put put put *futter ausstreu*
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ist doch noch nicht sicher, oder? Bei uns kann es noch bis zum 13.12. dauern. Siehe PS4-Thread. So genau komme ich auch nicht dahinter. Ich weiß nur, daß das wohlüberlegt so gemacht worden ist. Und eine Fehlplanung ist es auch nicht. Wie es ja in den Videos der Amis gezeigt wird. Wie dumm muß man eigentlich sein? Stellt ne PS4 auf den Tisch und nimmt seine eigene Dummheit auf. "Oh, seht selbst, die Konsole der Japaner wackelt ja" Ich könnte mit euch wetten, ich bringe auch ne XBox One heftigst zum Wackeln. Und zwar so stark, daß sie in ihre Einzelteile zerfällt. Soll ich davon auch ein Video machen? Da ist er ja. Ja ich weiß schon aber trotzdem kommt die PS4 am 29.11 raus auch wenn wir sie wahrscheinlich nicht an dem Datum bekommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich bin sowieso erstmal komplett auf FIFA 14 Fixiert bei der PS4 und alles anderer muss sich hinten anstellen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Für Fifa 14 reicht auch die PS2. Every Year the same...@Romeo: Vibrationsdämpfung könnte noch eine Lösung sein. Nein man merkt jedes Jahr Unterschiede besonders jetzt bei der Next Gen Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:27 Wegen dem Futter bin ich aber nicht hergekommen. Ich sagte ja, irgendwas mit der Vibration hat es schon zu tun. Aber wie da was gedämpft werden soll, verstehe ich einfach nicht. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:17 Ich werd sie auch nie verstehen. Aber was denkt ihr über die Sache mit Uli? Er hat ja heute richtig Gefühle gezeigt. Und seine Fans haben ihm längst verziehen. Ich frage mich nur, ob man mich auch so herzlich behandeln würde, wenn ich am Fiskus Geld vorbeischaffen würde? Der soll die gleiche Strafe bekommen wie jeder andere auch! Rotes Gesindel? Naja, solange es nur von den Blauen Prügelknaben kommt:biggrin5:Aber da hast du recht, für ein richtiges Derby wird es mal wieder zeit;) Da würde es ordentlich Abgehen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 In einem Derby steht der Sieger nie fest auch wenn ihr den besseren Kader habt Des letzte Derby war doch irgendwann glaub 2007 auf jedenfall DFB-Pokal und Viertelfinale wenn ich mich richtig erinnere
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Das stimmt schon. Aber bei eurer jetzigen form würden wir euch wohl auch mit einer B-elf schlagen:cool2:Wann das letzte derby war darfste mich nicht fragen. Sowas merke ich mir nie. Ich gucke zwar gerne Fussball und Bayern, aber so ein riesen Fan der mit Herzblut alles für die manschaft gibt bin ich nicht;) Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEE!
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Na, dann zock ich eben noch Fifa :-D Endlich einer mit Geschmack Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 Nichts :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Und wie gehts dir denn so? :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Sag mal Romeo bei welchem Hauptquest bist du zurzeit in Skyrim?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Keine Ahnung. Hab das jetzt schon viel zu lange weggelegt. Frag mich was zu Dragon's Dogma. Da bin ich nämlich aktuell dran. Da kann ich keine Frage stellen. Hab nur die Demo gezockt
Recommended Posts