Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War da nicht England - Deutschland? Seit wann ist das unwichtig? Es sei denn es ist nur ein Freundschaftsspiel, dann ist es wirklich unnötig.

Ja gegen Italien am Freitag glaube ich und am Dienstag gegen England. Ist nur ein Freundschaftsspiel weil ja noch die Playoffs für die WM ist.

Geschrieben
Hab mir gerade The Mechanic angeschaut. Ich liebe einfach diesen Jason. :drool5:

Achso ja, diese AGs sind mir auch bekannt. Ich hab mal an ner Foto AG teilgenommen. Hab mir dabei drei Zähne rausgehauen. :dozey:

Hä? wie hast du denn das gemacht?

Geschrieben
Von den Freundschaftsspielen halt ich nichts, man merkt oft das es da um nichts geht. Dementsprechend macht sich das dann auch in der Spielweise bemerkbar.

The Mechanic habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Wie kann man sich bei einer Foto AG Zähne ausschlagen? Du hast doch nicht etwa die Lehrerin unsittlich berührt? :D

Ja aber für mich ist Vereinsfußball sowieso viel wichtiger.

Da wir es letztens vom Rainer Calmund hatten der hat beim Benefiz Spiel fürn Olaf Bodden (war auch im Grünwalder Stadion) 1000€ aus eigener Kasse gespendet sehr Gute Aktion von ihm! der wohnt doch bei dir in der nähe oder war es doch ein anderer?

Geschrieben
Ach das ist ne ganz blöde Geschichte und ich weiß nicht mal, wie ich das richtig erklären soll.

Ich bin in der Schule vor jemandem grinsend davongerannt (etwa so --> :biggrin5:) und bin mit einem zusammen gestoßen. Da kam nämlich ein anderer Schüler fotografierend um die Ecke und ich hab ihn nicht gesehen. Da bin ich dann gegen dieses runde Ding vorm Fotoapparat geknallt.

Oben brach der Zahn sauber in der Mitte ab und unten an zwei Zähnen jeweils leicht die Spitzen abgebrochen. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:31

Dann hätte es sich wenigstens gelohnt. :biggrin5:

Aber so war das für nix und wieder nix. :frown:

Des passiert halt wenn man sich nicht an die Regeln hält. In der Schule wird nicht Gerannt :mad1:

Geschrieben

Ob sich des Lohnt für den Preis? :emot-raise:

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:23

Hab mir gerade das hier:

angeschaut und lach mir was ab. Wie doof können die Menschen denn noch sein? :smilielol5:

Gäbe es Killzone nicht, hätte ich wohl auch bis Jan./Feb. gewartet. Aber Killzone und auch noch im Bundle hat mir einfach den Rest gegeben. Da konnte ich nicht noch länger warten.

Des hab ich auch schon gesehen :biggrin5: "Gemischt sind die 1a kann ich ihnen sagen" :biggrin5:

Geschrieben
Was meinst du eigentlich jedesmal mit "Zukunftsgedöns"? :dozey:

Das ist im Grunde ein ganz normaler Shooter mit eigentlich ganz normalen Waffen, wie es sie auch in Battlefield oder CoD gibt. Ist also kein Star Wars Zeug mit Laserwaffen und kunterbunten Laserstrahlen. Denn sowas mag ich auch nicht. Und mich interessiert auch die Story. Ich bin schon seit Teil 1 dabei und möchte jedesmal wissen, wie es weitergeht.

Nein nein ich hab letztens ein Gameplay Video gesehen da sah es ähnlich aus wie bei BO II und des mochte ich auch nicht

Geschrieben
Romeo gammelt wie üblich im PS4 Thread, Belian im wie alt ist der User über mir, r4schlosser stalkt und Du bist außer das rewe gerade da ist gerade recht alleine hier.

Ja leider die letztens Tage schon ziemliche Leere hier

Geschrieben
Du verstehst mich? :eek6: Endlich versteht mich jemand. :biggrin5:

Dann sind NUR 5 Tage vergangen? Das kann doch nicht sein, oder? Mir kommt es viel länger vor.

Ich könnte wetten, ich sitze da vor meiner Glotze und zock mein Game. Oder ich hab mir ein neues Auto gekauft und mach ne Spritztour. :biggrin5:

Du willst dir also ein neues Auto kaufen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...