Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dazu kann ich überzeugt sagen: NEIN, AUF KEINEN FALL!

Und dazu will ich mal nix sagen. Ich hab das Recht zu schweigen. Ist auch besser so. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:14

Ähm......Themawechsel! :mad1:

Na Gut hast gesehen wir haben gegen Bielefeld gewonnen

Geschrieben
Zum Fußball wollte ich aber auch nicht wechseln. :dozey: Man kann es mir einfach nicht recht machen, oder? :biggrin5:

Aber dennoch, nein hab ich nicht gesehen. Wo seid ihr jetzt. Immer noch auf dem dritten Platz?

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:28

Hallo meine Süße! :redface:

Was Redest du da ?unsere Amas sind 3 aber die Profis waren vor Bielefeld auf Platz 14 mittlerweile sind wir hoch auf 11

Geschrieben
Hast du das? Warum kann ich mich dann nicht erinnern? Weil ich schon alt bin? :frown:

Ja zu beiden Fragen

Gleich fangts an des Benefiz Spiel fürn Bodden auf Kabel1 um 18.00 also um 18.00 fangts Spiel noch nicht an sondern da werden wahrscheinlich erstmal a paar Interviewt und werden alte Bilder gezeigt etc. aber allein die ist schon Geil!

Geschrieben
Dann hoffe ich doch, daß sehr viel zusammenkommt und auch Bodden damit geholfen wird.

Leider ist in München (sowie hier) ein total beschissenes Wetter und Saukalt daher sind nicht ganz so viel Zuschauer da aber trotzdem Super Stimmung. Als der Bodden aufn Platz geschoben wurde kamen ein paar Tränen bei ihm.

Geschrieben
Er ist dann also gehbehindert, oder? Dachte noch zuerst, daß er auch nicht ansprechbar ist.

Und sag mal, da hat es ja wie aus Eimern gegossen, oder wie? :eek6:

Er hat Chronisches Erschöpfungssyndrom mit dem man kein Sport machen kann genauso wie weit laufen usw. Bei ihm ist es aber noch viel Schlimmer weil er auf das Medikament Allergisch Reagiert hat. Im Interview hat er gesagt das er keine 2 Sekunden mehr stehen kann sonst bekommt er Schweißausbrüche Übelkeit usw.

Jo hat sogar bisschen Geschneit

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 22:29

Bei uns schneits in der Nacht wahrscheinlich auch sowie des ausschaut

Geschrieben
:dozey:

Jetzt komm mir nicht mit zwei weiteren Spielen, die ich auch noch irgendwie unterbringen muß. Das wird nicht passieren. :mad1:

Du kannst doch nicht über den Premiumgott so blasphemisch reden. :mad1:

Er hat das Recht größenwahsinnig zu sein und wir müssen ihn weiter anbeten. Damit er und seine Dirne auf ewig nicht in Vergessenheit geraten. :emot-worship:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:24

Wo sind Seb und Swat wieder hin. Der Seb hat mich ausgelacht, der Swat mich angebrüllt und jetzt sind sie beide abgehauen. So gehts aber nicht. Ich verlange ne Entschuldigung. :mad1:

Melde mich doch :dozey:

Geschrieben
Was meint ihr mit Theater? Gibts etwa in der Schule Theaterunterricht? :eek6:

Nein manchmal geht man von der Schule aus zu einem Theater oder so ne Aufführung.

Aber Theater Unterricht gibts bestimmt auch aber des müsste man auswählen und des ist dann am Nachmittag

Geschrieben
Bringt auf dem Gymnasium aber eventuell Vorteile.

Meine Nichte ist in einer Musik AG und kann deswegen in ein paar Jahren ein Fach abwählen was ihr beim Abi schwer fallen würde. Da rechnen sich die zusätzliche Stunden wohl.

Davon ab wäre ich freiwillig auch keine Sekunde länger als ich musste in der Schule geblieben.

Ja da kann es sich Lohnen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...