Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dazu kann ich überzeugt sagen: NEIN, AUF KEINEN FALL!Und dazu will ich mal nix sagen. Ich hab das Recht zu schweigen. Ist auch besser so. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:14 Ähm......Themawechsel! Na Gut hast gesehen wir haben gegen Bielefeld gewonnen
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Zum Fußball wollte ich aber auch nicht wechseln. Man kann es mir einfach nicht recht machen, oder? Aber dennoch, nein hab ich nicht gesehen. Wo seid ihr jetzt. Immer noch auf dem dritten Platz? Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:28 Hallo meine Süße! Was Redest du da ?unsere Amas sind 3 aber die Profis waren vor Bielefeld auf Platz 14 mittlerweile sind wir hoch auf 11
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Woher soll ich denn Amateur wissen, daß du von zwei verschiedenen Ligen redest? Ich bin doch ein Fußballnoob. Weil ich dich letztens noch gefragt habe wo wir in der Tabelle sind weiß du noch?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hast du das? Warum kann ich mich dann nicht erinnern? Weil ich schon alt bin? Ja zu beiden Fragen Gleich fangts an des Benefiz Spiel fürn Bodden auf Kabel1 um 18.00 also um 18.00 fangts Spiel noch nicht an sondern da werden wahrscheinlich erstmal a paar Interviewt und werden alte Bilder gezeigt etc. aber allein die ist schon Geil!
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dann hoffe ich doch, daß sehr viel zusammenkommt und auch Bodden damit geholfen wird. Leider ist in München (sowie hier) ein total beschissenes Wetter und Saukalt daher sind nicht ganz so viel Zuschauer da aber trotzdem Super Stimmung. Als der Bodden aufn Platz geschoben wurde kamen ein paar Tränen bei ihm.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Er ist dann also gehbehindert, oder? Dachte noch zuerst, daß er auch nicht ansprechbar ist.Und sag mal, da hat es ja wie aus Eimern gegossen, oder wie? Er hat Chronisches Erschöpfungssyndrom mit dem man kein Sport machen kann genauso wie weit laufen usw. Bei ihm ist es aber noch viel Schlimmer weil er auf das Medikament Allergisch Reagiert hat. Im Interview hat er gesagt das er keine 2 Sekunden mehr stehen kann sonst bekommt er Schweißausbrüche Übelkeit usw. Jo hat sogar bisschen Geschneit Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 22:29 Bei uns schneits in der Nacht wahrscheinlich auch sowie des ausschaut
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 So mein Montag ist nun zum Glück vorbei....
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Weißt du wie scheiß egal es mir ist,das es den anderen noch schlechter geht :emot-raise::dozey: Hier will wohl einer Negative Schwingungen verteilen
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hey ihr Suchtis! Na was habt ihr so ohne dem Obersuchti gemacht? Heute mußte ich ausnahmsweise mal arbeiten. Geht dich einen feuchten Dreck an
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jetzt komm mir nicht mit zwei weiteren Spielen, die ich auch noch irgendwie unterbringen muß. Das wird nicht passieren. Du kannst doch nicht über den Premiumgott so blasphemisch reden. Er hat das Recht größenwahsinnig zu sein und wir müssen ihn weiter anbeten. Damit er und seine Dirne auf ewig nicht in Vergessenheit geraten. :emot-worship: Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:24 Wo sind Seb und Swat wieder hin. Der Seb hat mich ausgelacht, der Swat mich angebrüllt und jetzt sind sie beide abgehauen. So gehts aber nicht. Ich verlange ne Entschuldigung. Melde mich doch
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Sind doch nur Tiere beim Geschlechtsverkehr
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bei mir geht das ganz schnell. Du bist auch schon Vorbestraft
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Heißt das, daß er dann ganz weg wäre? Er war doch schon mal ganz Gesperrt
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wir sehen uns Morgen. Morgen Theater kein Bock drauf. Theater fand ich immer ganz ok besser als Schule haben. Übrigens zieh mal dem Panda das häßliche Trikot aus
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Was meint ihr mit Theater? Gibts etwa in der Schule Theaterunterricht? Nein manchmal geht man von der Schule aus zu einem Theater oder so ne Aufführung. Aber Theater Unterricht gibts bestimmt auch aber des müsste man auswählen und des ist dann am Nachmittag
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja gibt es, zumindest im Saarland in Form einer AG nach dem regulären Stundenplan. Oh des gibts bestimmt bei uns auch aber bei sowas würde ich nie mitmachen Freiwillig länger da bleiben
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bringt auf dem Gymnasium aber eventuell Vorteile.Meine Nichte ist in einer Musik AG und kann deswegen in ein paar Jahren ein Fach abwählen was ihr beim Abi schwer fallen würde. Da rechnen sich die zusätzliche Stunden wohl. Davon ab wäre ich freiwillig auch keine Sekunde länger als ich musste in der Schule geblieben. Ja da kann es sich Lohnen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Oh Mann am Wochenende mal wieder so ein unwichtiges Länderspiel Zum Kotzen
Recommended Posts