Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol die Löwen sollen endlich mal Gewinnen ihr habt so gut gegen Köln gespielt aber danach ....:/ würg

Das stimmt allerdings. Der Kader ist einfach völlig Falsch zusammen Gestellt mit der Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf und wenn man in der Winterpause nicht Handelt und ein paar Einkäufe tätigt sieht es schlecht aus.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:36

Übrigens Romeo ich werde Killzone höchst wahrscheinlich verkaufen. So ein Zukunfs Shooter mag ich nicht. Kannst dir ja FIFA 14 holen dann können wir zusammen Zocken :D

Geschrieben
Ich kann dich nur nochmal daran erinnern, auch an Bayern München zu denken. Die nehmen dich bestimmt mit offenen Armen auf. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

Darauf kannst du sehr laaaaaaaaaaange warten. :biggrin5:

(Hier wäre dann mal wieder der Stinkefinger Smylie :biggrin5:) Wie gesagt ich bleibe Blau des Rote Gesindel kann mir Gestohlen bleiben.

Geschrieben
Heute Morgen wollte ich noch Duke fragen aber hab mich dann doch nicht getraut. Da hätte es auch nicht so gepasst. Wir müssen ihn mal fragen, wenn er richtig gut drauf ist. Dann bekommen wir auch sicherlich den Smily. :biggrin5:

Aber er ist ja meist nur hier wenn es Streit oder ne Diskussion gibt so aus Spaß kommt er nie hier her :biggrin5:

Geschrieben
Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt ;)

Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung...

Yep :J::D

Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab ;) Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^

Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza :drool5:

Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen :)

Abendprogramm:

Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)?

Ja sieht nicht Schlecht aus

Ich hab heute die neuen Pizzaburger von Dr.Oetker gegessen der schmeckt ganz Inordnung. Mh Fleischsalat ist auch lecker muss ich mir auch mal wieder Besorgen

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.

Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen.

Ja aber da muss man erst auf des Profil gehen alles viel zu Aufwändig :biggrin5:

Geschrieben
:dozey: daran hab ich jetzt nicht gedacht.

und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse*

Du bist so ulkig. :biggrin5:

Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan!

Genau! :biggrin5:

:eek6: Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. :eek6:

Wenn man hart Arbeitet wird man auch Befördert aber Arbeiten ist für dich wohl ein Fremdwort :biggrin5:

Geschrieben
Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;):biggrin5:

Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL.:dozey:

Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;)

Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen);):biggrin5:

Genau;)

Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5:

Ich bin schon Fan des richtigen Münchner Vereins und des sehen wir ja heute beim kleinen Derby :biggrin5:

Erklärung für Romeo: Heute spielt TSV 1860 München II - Bayern II ich wäre so gerne dabei gewesen schon allein weils im Grünwalder Stadion ist

Geschrieben
Wie weit hast du es nochmal bis dahin? Oder gehts aus anderen Gründen nicht?

Mit Bus so 2 1/2 wenns gut läuft aber da es mitten in der Woche ist, ist es nicht so toll Ausverkauft ist es auch aber ich würde glaub schon an Karten kommen

Geschrieben
2 1/2 Stunden nur hin? :eek6:

Wohnst du am Arsch der Welt? :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb?

Man muss aber auch mit Bus bedenken da gibt immer mal wieder Stationen wo mir die 1860 Anhänger einsammeln

Geschrieben
Achso, ja stimmt. Das hab ich jetzt gekonnt überlesen. :biggrin5:

Des ist doch mal ne Geile Woche heute des kleine Derby Freitag gegen Bielefeld und am Sonntag des Benefiz spiel für Olaf Bodden 1860 Allstars vs Bundesliga Allstars

Geschrieben
Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. :facepalm:

Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.

Dann gibts halt auch nix für dich

Geschrieben
da steht nix ausser verfügbar am 20ten

sollte ich lieber vorbestellen?nicht das das spiel ausverkauft ist und ich kann nicht laden :)

trotzdem danke

also sinnlos?

Ich weiß es selbst nicht genau aber ich glaube man kann es davor schon Herunterladen aber dann erst am Erscheinungstag spielen kann aber auch Falsch liegen

Geschrieben
das gibt es nur im store also keine disc version

überteuert?

das hat endlich n online modus

und komplett vollversion da finde ich 15 euronen nicht teuer

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:52

das wäre toll wenn ich das vorm release runterladen kann

und offline schonmal n bissl mit kumpels zocken kann und bei release online

ich finde halt nix im netz

danke ich werds dann sehen

Kannst ggf. Ja noch in einem anderem Thread nachfragen gibt bestimmt einen zum Thema Playstation Store oder so

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...