Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab den im Abo, jeden Thread klicke ich jetzt nicht unbedingt an :biggrin5:

Ich gehe dann immer auf Neue Beiträge und schaue mir die Threads an die relativ Interessant sein könnten :biggrin5:

Vorheriger Post um 02:49

Post hinzugefügt um 02:50

Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net?

keine Ahnung

Geschrieben
Ja, das wäre die die einzig logische Erklärung. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.

Dann wirst du mit deinen Löwen untergehen. :mad1:

Das kann passieren aber wir kommen immer wieder zurück. Kannst dich Erinnern damals mitm Lorant von der Bayernliga in einem Zug zurück in die Bundesliga

Geschrieben
Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern. Ich war mittendrin und nicht nur dabei. :cool2:

Alter, woher soll ich das wissen? :biggrin5:

Ja okay aber unsere Trainer Legende Werner Lorant kennst oder?

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

ich hätte dich fast gar nicht wieder erkannt :D

MfG Rewe

Ja hab mir was neues zugelegt

Geschrieben
Ja natürlich, er war ein Klassenkamerad von mir. :cool2:

Nope :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:31

Übrigens, deine Fragen von gestern hab ich nur beantworten können, weil ich danach gegooglet hab. :biggrin5:

[url=

]
[/url]

Geschrieben
achja ich musste einen schmied treffen...der griff mich an(weil ich 3km weiter irgendwen ermordet habe) ich töte ihn,und alle jagen mich...das komische die sagten die dorfbewohner haben keine waffen ect. deswegen hatten die alle einen dolch und jagten mich zu 8 oder so :frown:

Den Schmied darfst du doch nicht töten der ist Story Technisch noch relativ wichtig

Und unschuldige Leute auch nicht ist klar das dich dann andere Angreifen

Geschrieben
Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke :D

Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^

Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ;) ^^

Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges :)

Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint ;) Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint ;)

Das hast du mit Gimp gemacht? :eek6: Nicht Schlecht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...