Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? :facepalm:

Immernoch des von Gestern konnte es mir aber erst gerade eben Durchlesen weil ich den ganzen Tag nicht hier war.

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:05

Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:02

Nein, ein Hesse scheut die Arbeit nicht, er sucht sie! :cool2:

Oh dann wäre ich in Hessen wohl Falsch :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab die Klingel schon längst abgestellt....nur so als Tipp :D

Ja aber meine Mutter mag wohl Halloween :biggrin5:

:biggrin5: Was passiert wenn keine mehr übrig sind?:emot-raise:

Dann muss ich auf die Straße gehen und Kindern die Süßigkeitentüte aus der Hand reißen :biggrin5:

Geschrieben
Was war daran jetzt Ironie?:emot-raise:

Also anstatt das du jetzt irgendwo eine Packung kaufst,riskierste es von kleinen Kindern die Süßigkeiten zu klauen und dann von den dazugehörigen Eltern verprügelt zu werden:emot-raise::biggrin5:

Dann bekommste aber nichts vom Weihnachtsmann zu Weihnachten :biggrin5:

Weil du dann sehr unartig warst:dozey:

Ja genau es ist dann auch Umsonst anstatt in einen Laden zugehen wo alles so viel Kostet :biggrin5:

Geschrieben
Normale Zeit ist etwa 2 oder 3 Uhr. Ich bin schon vorher da um bereite ein paar Teige vor.

Heute muss ich um 21.00 uhr hin, ich mach ausnahmsweise noch zwei Kuchen fürs Cafe heute Nacht.

Was für Kuchen?

Geschrieben
Thor

:dozey:

Da war ich noch nicht, geh aber gleich hin. :biggrin5:

Wieso denn? :eek6:

Du hattest den im PSN? :eek6: Ich glaube, der würde es bei mir in den nächsten Jahren nicht drauf schaffen. Pfui, schäm dich! :mad1:

Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? :facepalm:

Heute ist doch Halloween

Geschrieben

Servus !

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Abend Majini^^

Jetzt hat sich Rob freiwillig sperren lassen...

MfG Rewe

schon zum 2.ten mal :facepalm: Bin gespannt wann er sich wieder entsperren lässt

Geschrieben
Vielen Dank. :smile:

Für noch mehr Frauen, welche du hier fast ausschließlich anschreibst?

Gibt's von dem Quark etwa einen zweiten Teil? :emot-raise:

Es gibt eben genug Leute, die Themen gerne aufblasen um sich wichtig zu machen. :facepalm:

Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie richtiges Mobbing aussieht. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

Spielt da wieder jemand die Drama Queen? :emot-what:

Wie sonst auch immer aber den Vogel schießt er ab das er sich gleich Sperren lässt nach einem Fünkchen Kritik :facepalm:

Geschrieben

So nach genau 2 Jahren habe ich meine 1. Saison in F1 2011 beendet :D

Sag mal TheEnd kann man in BF3 in der Kampagne die Kapitel einzeln auswählen ich brauche nämlich noch so ein paar Story Trophäen oder muss von Vorn beginnen? :eek6:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:28

Er hat sich nicht sperren lassen, sondern benutzt lediglich den "Gesperrt"-Ava (was nebenbei bemerkt nicht gestattet ist)

Hat wahrscheinlich wieder seine Phase in denen er nichts mit dem Forum zu tun haben will

Geschrieben
Du bist wohl der einzige der den Witz mit der Frau und der Kette nicht kennt.

Mit meiner ehemaligen Verlobten habe ich im übrigen ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren jede Woche miteinander und unternehmen unregelmäßig auch was zusammen.

Tue mir einen gefallen und lass diese kindischen Nachrichten in Zukunft. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt.

hast die Nachricht im PSN bekommen?

Geschrieben
Ich scheiß auf mein Alter......erst sagen die,ok du bekommst 20 Euro im Monat.Sag ich ok....heute,ne du bekommst doch keine.Dann sag ich,dann geh ich Zeitung austeilen und die Ne das machste net :facepalm:

Soll ich am Freiheitsplatz betteln.....? Das wäre eine Lösung:biggrin5:

Betteln nicht unbedingt aber vielleicht führst du ein paar Kunststückchen auf :biggrin5:

Geschrieben
:facepalm: Wenn du wüsstest.Ich lerne immer erst am letzten Tag vor der Arbeit,2-3 Stunden. Und bekomme auch meistens 1-2. Heute sogar eine 1 in Musik :cool2: Auf jedenfall,es würde mich doch nicht killen wenn ich Zeitungen austeile und außerdem lerne ich immer um 21 Uhr erst und ich denke nicht,das ich um die Zeit noch was austeilen gehe :dozey:

Deine Eltern haben Angst das du von dem Geld Drogen kaufst

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:23

Oder er geht durch die Straßen als Harry Potter Double und verdient sich so eine Kleinigkeit dazu. :biggrin5:

harry-potter-kostm-fr-kinder-3-tlg--bestehend-aus-umhang--brille-und-zauberstab.jpg

Des wäre auch nicht schlecht :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...