Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 klar^^ wenns keinen online pass gibt mein hs ist glaube ich aber schrott...das ist mir bewusst...ich habe sonst nur doa5 und naruto...mehr beat em ups hab ich nicht Ne gibt glaub keinen Online Pass
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wohnt bei mir um die Ecke. Echt?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja echt, der ist in unsere Stadt gezogen. Lässt sich auch bereitwillig mit Fans fotografierenHatte aber schon öfters beruflich mit ihm das Vergnügen gehabt, der ist schwer in Ordnung. Nicht Schlecht bei mir in der nähe wohnt kein Berühmter Mensch glaube ich zumindest. Und hattest beruflich mit weiteren Berühmten Personen zu tun?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein Hab mich als Admin beworben -c l o s e d-
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das wieso postest du? Warte erstmal ab wenn ich Admin bin dann gibts eine auf die Nuss :emot-toughguy:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie kann ich dich sogar als Admin vorstellen MfG Rewe Ich mich auch
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, nur die Namen sind irgendwie vertauscht. Deine Frau? Seit wann bist du verheiratet, du Schlingel? Ne ne der Text stimmt schon so wie ich ihn geschrieben habe.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann mich noch erinnern als er dieser einen hinterher schwärmte und ich ihn dann fragte ob er nicht Verheiratet sei (denn ich war mir eigentlich sicher das ich es in der Vorstellung gelesen hab) damals hat er es Verneint was stimmt denn nun?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Stimmt nicht! Das ist meine Nachricht an Duke gewesen. Du hast sie nur kopiert und die Namen vertauscht. Glaubst du ihm noch irgendwas? Dann hat dich wohl Duke angelogen. Hier wusste ich doch das da noch was war. Meine Frau^^ Hust
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Woher hast du das? Muß aber gestehen, das hat mich schon arg getroffen. Und zwar in dem Teil "der nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist" hättest du "ganz" weglassen müssen. So klingt das aber stark untertreiben. Hab dich ja sogar daraufhin gemeldet, aber selbst die Mods nehmen mich hier nicht mehr ernst. Ich bin doch die ärmste Sau im ganzen Forum. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Boah, das ist jetzt aber mehr als eindeutig. Und was ist, wenn ich mich um 360° ändere? Würde man dann vielleicht beide Augen zudrücken? Ein Auge reicht ja wohl nicht aus. Irgendwie find ich den Thread nicht mehr vorhin war er noch da der hieß "Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?" Siehst du was hab ich gesagt du wirst nie Admin und wenn ich es richtig sehe hat er bei mir nicht Verneint
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Träum weiter! Wenn bei mir erst die Hölle gefrieren muß, dann muß bei dir zusätzlich der Himmel brennen, bevor du Admin wirst. Da ist der Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/104724-was-hattet-ihr-dieses-jahr-unter-dem-baum.html Oh da kam schon die Absage des ging aber schnell
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich denke am 31. November mal drüber nach.......^^ Was ist denn das für ein besonderer Tag? Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ach jetzt hab ich ihn Verstanden es gibt gar keinen 31. November
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ups! Mann, ich bin doch so däHmlich! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Ich wills auch mal probieren. 2 Sekunden nach dem ich den 1. Post Abgeschickt hab ist mir es auch aufgefallen
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Servus ENDLICH WOCHENENDEEEEE! + FERIEN
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nicht denken, wissen...Entschuldigen Sie meinen Ausflug ins RL. Wobei wir gerade bei RL sind. Ipakoh, ich werde die asitzung heute Abend kurz unterbrechen müssen. Papa muss sein Mädchen bei Ihrem Freund abholen gehen. Sonst kommt sie nicht nach Hause und dort schlafen ist nicht. Den Freund schon kennengelernt ?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 In einer Stunde werde ich ihn kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon fast alles weiß, mein Arbeitskollege ist zufälligerweise sein Nachbar. Das Saarland ist klein.. Oh okay im Saarland kennt wohl jeder jeden Und die wichtigste Frage ist es auch ein Zocker?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das war jetzt schon der zweite Freund der den Mund nicht aufbekommen hat als ich meine Tochter vorbei gebracht habe. Entweder lag das am GTA V T-Shirt oder an meinem freundlichen Gesichtsausdruck. Mein Plan mit ihm GTA zu zocken und die Tochter schmollend in der Ecke sitzen zu lassen ist leider nicht aufgegangen.Das kommt darauf an wie die Tochter nachher aussieht wenn ich sie wieder abholen gehe. Den Schal (wir haben hier gerade 21°C) kann sie dann gleich mal abnehmen.. Oha, Du bist auch aus dem schönsten Bundesland? Nicht schlecht, wir sollten uns daran machen das Forum zu übernehmen Viel Spaß mit dem tollen Multiplayer Da passt doch was nicht zusammen Saarland und des schönste Bundesland da hast ziemlich was durcheinander gebracht
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab es auch Verstanden aber nur weil der Dialekt irgendwie ähnlich ist wie unserer
Recommended Posts