Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jaaaaaaaaa, ich weiß das doch auch aber ich hatte halt meine Playsi so sehr vermisst. Aber jetzt sind wieder vereint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Heute ist wieder Filmtag. Was soll ich mir heute anschauen? :confused:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Ach vergesst es. Ich schau mir heute den nächsten Western an. :biggrin5:

Nein Heute Spielt 1.FC Köln - TSV 1860 München und des wird Live im Fernsehen gezeigt :mad1:

Geschrieben
Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. :mad1:

Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. :dozey:

Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen. :frown:

Es ging um den einen Typen hab den Namen vergessen der jeden Beleidigt hat aus Langeweile und erst keine Sperre bekommen hat dann aber doch die 10 Tage Sperre

Geschrieben
Jo, freu mich auch schon. Dann sollte ich dich mal langsam aufnehmen, damit wir zusammen Killzone zocken können. :biggrin5:

Oder verkaufst du Killzone gleich weiter? :mad1:

Dieses Problem hat wohl fast jeder, wa? :biggrin5:

Weiß es noch nicht. Könnte sein das ich es gleich Weiterverkauf aber Abwarten

Aber am Anfang wird sowieso FIFA gezockt :biggrin5:

Geschrieben
Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin :facepalm:

Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen...

In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte

Geschrieben
im grundlegend immer noch gleich, bloß mit neuerungen

MfG Rewe

Dann muss ich mal schauen ob es einer von meinen Kumepls hat

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:33

In welchem Spiel? GTA V etwa? :eek6:

Das Game ist ja so grausam. Ich werde jetzt erst recht einen weiten Bogen drumherum machen. Die arme Ratte! :frown:

In Battlefield 3 :biggrin5:

Geschrieben
Boah das ist ja echt schlimm! :eek6: Für mich ist jetzt der ganze Abend gelaufen. :frown:

Hat man das Game wenigstens gleich verboten und alle Kopien vernichtet? Das sind doch echt Schweine, die sowas programmieren. Ich will lieber Menschen töten und keine Tiere. Was fällt denen ein? :mad1:

Nein das ist ja der Skandal des Spiel ist immernoch überall Erhältlich!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...