Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Pah ich könnte Kotzen noch schlimmer als sonst hier
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie kann des eigentlich sein das mein ganzes Guthaben auf meinem Handy weg ist? Vor 5 Tagen 15€ aufgeladen Wenn ich außer Haus war immer des Internet ausgeschaltet
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht 3 Anrufe gemacht Heute Vormittag den letzten gerade eben mal nach geschaut wie viel ich noch drauf hab. Ich dachte mich trifft der Schlag :dozey unglaubliche 3 Cent noch drauf
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast vielleicht aus Versehen wen damit angerufen weil die Tastensperre nicht drin war, oder so? Hab mal in der liste Nachgeschaut kein Anruf den ich nicht wollte war drauf.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 von 15 Euro?!Wie viel kostet das pro Minute?! MfG Rewe Eben das Problem ist ja das es nicht Normal ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 OK, soweit verstanden. Ohne meine Erlaubnis darf ein User meine persönlichen Daten hier nicht veröffentlichen. Leuchtet auch ein.Mich interessiert jetzt nur noch, woher du weißt, daß Garonso diesem User das nicht erlaubt hat? Zumal ich immernoch der Meinung bin, daß die genannten Namen frei erfunden waren und somit es erst recht nicht schlimm ist. Und daß Garonso das nicht erlaubt hätte, hab ich nicht mitbekommen. Stand das irgendwo hier? Frag mal deine Eltern. Warum soll ich meine Eltern Fragen?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 3x bei irgendeiner Sexhotline anrufen könnte locker 15€ kosten. Ich hatte vor viellen Jahren für nicht mal ne Minute 80DM bezahlt. Natürlich ungewollt. Ne die Anrufe waren bei nem Kumpel und bei meiner Schwester Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 hast du irgend ein Verttrag oder so...könnte ja dadurch sein, das ist das letzte was mir einfallen würde...sonst bin ich ratlos MfG Rewe Ne ganz normale Karte wo man immer Aufladen muss
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So hab glaub des wahrscheinliche Problem gefunden in den Einstellung hab ich in der hintersten Ecke noch ein paar Häckchen gefunden die ich weg machen müsste denke ich mal aber so hat es während ich außer Haus war ein paar Daten im Hintergrund geladen und so Geldabgezogen eigentlich eine Sauerei aber Naja, bin da um 15 Euro ärmer aber um eine Erfahrung fürs Leben reicher geworden.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 immerhin passiert das jetzt wohl nicht nochmal, wobei 15 Euro ne Menge sindich hab ähnliches durchmachen müssen:banghead: MfG Rewe was hast du gemacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Du jetzt also auch. Was für eine Schönheit war es bei dir? Willst du damit sagen, daß Garonso ein Lügner ist, weil er hier jedem gesagt hat, daß er in Wirklichkeit Garonso heißt? Abgesehen davon klingt für mich Harald überhaupt nicht armenisch. :emot-raise: Wie schon gesagt keine Schönheit Da reichen schon Apps die einfach was im Hintergrund machen
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso, hast du ein Smartphone? Na dann wundert mich gar nichts mehr. Da kann viel passieren, wenn man nicht aufpasst. Ich bleibe noch die nächsten 10 Jahre bei meinem 6 Jahre alten Handy. Jo hab ein Smartphone
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So warst also. Aber ich glaube, jeder war mal jung und brauchte das Geld. Das wußte ich gar nicht. Und wieso hast nicht son coolen Spruch mit Microwelle oder Stein darunter? Jup! Was macht so eins denn in einem Kofferraum? Weil ich nur über Laptop hier im im Forum bin
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Achsoooo, na dann ist es mir jetzt auch klar. Kannst du auch unterwegs ins Internet oder mußt du extra zahlen? Wenn du ne CallYa Karte hast, dann ja, oder? Ja zieht halt dann Geld von der Karte ab
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Braucht man dazu nicht eine KK hab mal gehört wenn man die 30 Tage nutzen möchte braucht man dafür eine
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Schaut mal in den Filmbewertungs-Thread, zu geil Ich meine, ich bin ja auch ein ziemlicher Freak und leicht geisteskrank. Aber schaut euch mal dort die letzten Aussagen an. Gesendet von meinem GT-S5830 Ziemlicher Idiot der da Rumspammt
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann bin ich Lieber in der Hölle als so wie du zu sein
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn ich Glück gehabt hätte, wäre ich eine Fraaaaauuuuuuuu!!! Die müssen nur daliegen und der Maaaaaaaaaannnnnn macht die ganze Aaaaaaaaaaaarbeit!!! Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 Ich halte es nicht mehr aus, ich geh jetzt nach Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuse zu meiner Playsiiiiiiiiiiiiiiii Das Leben ist kein Ponyhof
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich wollte an der Stelle Rewe noch kurz darauf hinweisen, dass damit KEIN MLP gemeint ist. (Bevor es noch zu Missverständnissen kommt ) Sehr Gut hatte ich vergessen
Recommended Posts