Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
OK, soweit verstanden. Ohne meine Erlaubnis darf ein User meine persönlichen Daten hier nicht veröffentlichen. Leuchtet auch ein.

Mich interessiert jetzt nur noch, woher du weißt, daß Garonso diesem User das nicht erlaubt hat? Zumal ich immernoch der Meinung bin, daß die genannten Namen frei erfunden waren und somit es erst recht nicht schlimm ist.

Und daß Garonso das nicht erlaubt hätte, hab ich nicht mitbekommen. Stand das irgendwo hier?

Frag mal deine Eltern. :biggrin5:

Warum soll ich meine Eltern Fragen?

Geschrieben
3x bei irgendeiner Sexhotline anrufen könnte locker 15€ kosten. Ich hatte vor viellen Jahren für nicht mal ne Minute 80DM bezahlt. Natürlich ungewollt. :dozey:

Ne die Anrufe waren bei nem Kumpel und bei meiner Schwester :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:07

hast du irgend ein Verttrag oder so...könnte ja dadurch sein, das ist das letzte was mir einfallen würde...sonst bin ich ratlos :/

MfG Rewe

Ne ganz normale Karte wo man immer Aufladen muss

Geschrieben

So hab glaub des wahrscheinliche Problem gefunden in den Einstellung hab ich in der hintersten Ecke noch ein paar Häckchen gefunden die ich weg machen müsste denke ich mal aber so hat es während ich außer Haus war ein paar Daten im Hintergrund geladen und so Geldabgezogen eigentlich eine Sauerei aber Naja, bin da um 15 Euro ärmer aber um eine Erfahrung fürs Leben reicher geworden.

Geschrieben
Du jetzt also auch. Was für eine Schönheit war es bei dir? :biggrin5:

Willst du damit sagen, daß Garonso ein Lügner ist, weil er hier jedem gesagt hat, daß er in Wirklichkeit Garonso heißt? Abgesehen davon klingt für mich Harald überhaupt nicht armenisch. :emot-raise:

Wie schon gesagt keine Schönheit :biggrin5:

Da reichen schon Apps die einfach was im Hintergrund machen :dozey:

Geschrieben
Achso, hast du ein Smartphone? Na dann wundert mich gar nichts mehr. Da kann viel passieren, wenn man nicht aufpasst. Ich bleibe noch die nächsten 10 Jahre bei meinem 6 Jahre alten Handy. :dozey:

Jo hab ein Smartphone

Geschrieben
So warst also. Aber ich glaube, jeder war mal jung und brauchte das Geld. :biggrin5:

Das wußte ich gar nicht. Und wieso hast nicht son coolen Spruch mit Microwelle oder Stein darunter?

Jup! Was macht so eins denn in einem Kofferraum? :biggrin5:

Weil ich nur über Laptop hier im im Forum bin

Geschrieben
Schaut mal in den Filmbewertungs-Thread, zu geil :D

Ich meine, ich bin ja auch ein ziemlicher Freak und leicht geisteskrank. Aber schaut euch mal dort die letzten Aussagen an.

Gesendet von meinem GT-S5830

Ziemlicher Idiot der da Rumspammt

Geschrieben
Wenn ich Glück gehabt hätte, wäre ich eine Fraaaaauuuuuuuu!!! Die müssen nur daliegen und der Maaaaaaaaaannnnnn macht die ganze Aaaaaaaaaaaarbeit!!! :bigcry:

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Ich halte es nicht mehr aus, ich geh jetzt nach Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuse zu meiner Playsiiiiiiiiiiiiiiii :bigcry:

Das Leben ist kein Ponyhof :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...