Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
GTA 4 trifft leider nicht meinen Geschmack. :smile: Ich bitte dich und vor allem Ipakoh vielmals um Entschuldigung. :smile:

Das ist doch kein Leben. Gehe raus und lerne ein paar Frauen kennen. Oder willst du einsam sterben, nachdem du in tiefe Depressionen gefallen bist? :smile:

Das dachte ich mir auch den ganzen Tag daheim hocken könnte ich nicht.

Geschrieben
Na dann bin ich aber beruhigt. :dozey:

Nope, hab jetzt keine Lust mehr, irgendwas zu kucken. :dozey:

Ist schon zu spät und da kann ich das meinen Nachbarn nicht antun. :biggrin5:

Alter, du lügst wie gedruckt. :facepalm:

OK, das klingt schon ganz nach dir. :biggrin5:

Wie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt.

Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. :biggrin5:

Hab ich schon letzte Woche die ersten drei Teile gesehen. Muß jetzt nur noch den letzten Teil nochmal anschauen.

Damals hast du doch irgendwelche Rock Alben die du früher gehört hast

bestellt auf Amazon weißt noch irgendwie hat dich damals Teufel da drauf gemacht sag mal die Band?

Geschrieben
Manowar und Axxis. Wieso?

Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen. :mad1:

Weil ich dich ausspioniere und so langsam versuche die Infos aus dir raus zubekommen :dozey: Nein ich will mal hören wie dein Musikgeschmack so ist

Geschrieben
Das kannst du vergessen. Ich hab die CDs gekauft und nach ner Woche wieder links liegen gelassen. :facepalm:

Mit Musik hören hab ich es z. Zt. sowieso nicht so.

Dann halt ihn. :dozey:

Wieso fandest du es nicht gut?

Manowar gefällt mir nicht bzw des Lied des ich vorhin gehört habe aber Axxis ist gut. Zurzeit höre ich wieder Relativ viel Musik davor hab ich bis auf Radio auf keine Gehört. Aber mittlerweile wieder ACDC Metallica bisschen Böhse Onkelz Bob Marley usw. aber mit neuer Musik kann man mich Jagen :biggrin5:

Geschrieben
Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. :cool2:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:11

Doch ich finds immernoch geil. Aber halt kein Bock auf Musik hören. Ich zocke lieber oder schau mir ein Film an. Mehr kann ich aber nicht machen. Ich schlafe ja schon extra weniger, damit mehr unternehmen kann. Was soll ich denn noch tun? :dozey:

Was hast denn gehört? Von Anfang an gefiel mir von Manowar das hier:

Manowar - Carry On - YouTube

Aber auch die anderen Songs von denen gefallen mir sehr. Halt auf dieser einen CD. Andere CDs kenne ich gar nicht. :biggrin5:

Des da habe ich gehört

[url=https://youtu.be/AJ0sW7KOFhU]https://youtu.be/AJ0sW7KOFhU[/url]

Kannst ja die CDs immer hören wenn im Auto bist oder?

Geschrieben
Also das hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Scheint auch deutlich neuer zu sein, oder?

Im Auto könnte ich mir die CDs anhöre, nur will ich das nie. Besser gesagt ich denke nie daran. Ich hab schon seit Wochen mein Bedienteil nicht angesteckt.

:smile: <-- manchmal lasse ich einfach mal den Engel aus mir.

Wie schon gesagt hab es mir nochmal angehört und mir gefällt es nun doch auch recht gut am Anfang hat es so richtig Dunkel Angehört und des finde ich nun auch nicht so toll. Wie findest du Metallica ACDC und Böhse Onkelz?

Geschrieben
Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? :biggrin5:). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts.

Das ist die gleiche schräge Denkweise wie bei den Türken auch. Einfach nur eine hinterwäldlerische Einstellung. :dozey:

Was ACDC ist zu Heavy? Unter Heavy verstehe ich zu Hart also so du weißt schon :biggrin5: ACDC ist einer meiner Lieblingsbands und wenn nicht die Lieblingsband

Aber da fand ich Manowar Heavyer

[url=https://youtu.be/3waRxjLe-M4]https://youtu.be/3waRxjLe-M4[/url]

Geschrieben
Metallica und ACDC mag ich überhapt nicht. Vor allem aber ACDC. Das ist mir zuuuuuu heavy (nennt man das so? :biggrin5:). Und ich glaube, von den Onkelz kenne ich gar nichts.

Das ist die gleiche schräge Denkweise wie bei den Türken auch. Einfach nur eine hinterwäldlerische Einstellung. :dozey:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Tue es wie ich, hör einfach nicht auf deine Eltern, sondern NUR auf dein Herz.

Was soll den der Spruch ? :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Wenn du Manowar als heavyer empfindest, dann hab ich wohl den falschen Begriff gewählt. :biggrin5:

Ich meinte damit, daß ich bei ACDC nur ein Gebrülle höre und kein Gesang. Genau das gefällt mir nicht. Metallica hat aber ein paar Sachen, die mir auch gefallen haben. Ich komme nur nicht mehr drauf. Guns N' Roses gefällt mir auch ganz gut.

Ich bin immernoch ein Romeo. Zwar ein böser Romeo aber ein Romeo. :biggrin5:

Höre ich mir gerade an.........

Wir meinen des gleiche mit Heavy aber ich find bei ACDC ist es so der Perfekte mittelweg

Hast du des Video angeschaut auf dem Konzert 2001 in München waren glaub meine Eltern :biggrin5:

[url=https://youtu.be/MPJKuygePHk]https://youtu.be/MPJKuygePHk[/url]

Des von Metallica finde ich gut dann gibts noch eins des Langsamer ist mir fällts aber nicht ein

Geschrieben
Wer Stairway to heaven nicht mag gehört eigentlich öffentlich ausgepeitscht und ans Kreuz genagelt! :emot-raise:

Ja finde ich auch :biggrin5:

Irgendwas wollte ich noch schreiben habs aber vergessen mh wird wohl nicht so wichtig gewesen sein

Geschrieben
Auf der DVD? Irgendwie kommt mir dieses Tor bekannt vor.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

Hättest du deine Drohungen für dich behalten, hätte ich dir sogar die volle Wahrheit gesagt und nicht nur die abgespeckte Version der Wahrheit. :dozey:

Nein gerade eben im Spiel Hoffenheim - Leverkusen :biggrin5:

Ein Phantomtor gab es schon mal damals Bayern - Nürnberg könnte sein das du des meinst

Geschrieben
Nein, kann nicht sein. Hab noch nie ein Bayern-Nürnberg Spiel gesehen.

:biggrin5: hehe, ich glaub, du suchst Ärger. :biggrin5:

Des ist auch damals überall geloffen da musst du nicht des Spiel gesehen haben. War 95 glaub

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...