Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also es hat ja wohl KEINEN einen grund jemanden "dumm" anzumachen! der jenige der es tut ist dumm ;)

Provozieren ist wohl kein Grund! Dumm Anmachen ist das sowieso nicht! Sondern ich sag einfach nur meine Meinung

Geschrieben
:lol:

:lol:

120.000 MIT KARTE! und nochmal über 60.000 ohne karte an den rastplätzen und so, also fast 200.000MENSCHEN ;)

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:50

ICH, deswegen musste ich ja so derbe lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol: da hab cih auch dran gedacht^^

:mad1:

Ne waren sogar weniger in River Plate beim Headliner waren es 100.000 ACDC größter Auftritt war mit über 600.000 Zuschauern da war aber auch Metallica und Pantera

Geschrieben
ist mir klar das die onkelz gegen acdc "verlieren" aber das kann man auch nicht vergleichen, BO ist die erfolgreichste DEUTSCHE rockband, kann man mit keinen aus usa oder so vergleichen ;)

wer hat denn hier von kuchen geredet das du Krümel dich einmischst?:emot-raise::mad1:

Kommen aus Australien

Geschrieben
Die Rangliste ist absolut unwichtig!!! :mad1:

Noch mehr Bären? Oh Mann, jetzt wird es aber unheimlich. :eek6:

Kann man dem Flesher überhaupt noch was glauben? :dozey:

Und was hast du für einen Musik Geschmack? Bestimmt auch ACDC oder?

Geschrieben
Nein, die mag ich überhaupt nicht. Und die Musikrichtung ist auch nichts für mich. Mit Ausnahme Manowar, Axxis (die ich in meiner Jugend gehört habe), manche (sehr wenige) Songs von Metallica und ein paar von Guns N’ Roses.

Ansonsten höre ich alles mögliche. Der Rapper von nebenan war ich auch schonmal. :biggrin5:

Wie du magst die Überhaupt nicht ?:eek6:

Die Rap sache hat wohl fast jeder aber da Wächst man wieder raus :biggrin5:

Guns N´Roses und Metallica sind auch gut

Geschrieben
Nun ja, vllt. hast du recht, so über Pros, wie manch Japaner bin ich wirklich nicht:biggrin5:

Aber wenn es um die Story geht, bin ich einer der am meisten weiß...es gibt tatsächlich immer noch welche, die Naked Snake aka Big Boss und Solid Snake verwechseln:biggrin5:

MfG Rewe

So einer bin ich wohl :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab mir grad für den Übergang nen PC geholt. Jetzt seh ich aber die Japanische Schrift nicht mehr (Seht ihr die?). Was muss ich machen das ich die wieder sehe?

Ich seh die aber keine ahnung wie du die wieder sehen kannstv

Geschrieben
Wie gesagt, bei mir wird sie ganz normal angezeigt, ohne Probleme, muss irgendwie bei dir liegen, das es nicht angezeigt wird

MfG Rewe

Du siehst sie wahrscheinlich weil es in deinem Cache noch Gespeichert ist. Aber kotzt mich an das ich meine Sig fast jede Woche machen muss...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...