Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sky rim?

Was kostn das im Monat? :biggrin5:

Beschwer dich nicht, du wolltest kein Sacred2! :biggrin5:

Ich sage mal Vettel wird morgen Weltmeister und die Deutschen verlieren Dienstag gegen Schweden knapp. ;)

Irgenwie versteh ich des oben nicht :biggrin5: Aber ne Beschweren tu ich mich nicht und Bereuen tue ich es auch nicht das ich mir Skyrim gekauft hab

Ich glaub Deutschland gewinnt gegen Schweden Ibrahimovic ist ja auch nicht dabei

Geschrieben
Hab gestern im Kino Riddick angeschut und hatte irgendwie Lust, heute Teil 1 wieder anzuschauen. Und genau das tue ich jetzt auch. :biggrin5:

Das ist ja auch mein Problem mit Skyrim. Ich nehme mir vor, zuerst alle meine aktiven Quests abzuschließen, schaffe ich aber nicht, weil immer wieder welche dazukommen. Sogar ohne daß ich sie will. Findest irgendein Buch und zack hast du ne neue Quest.

Wollte in Rifton alle Quests machen und das Game mal für ne Weile weglegen. Jetzt bin ich aber in Winterfeste und mach dort alle Quests. Ich hab Aufgaben ohne Ende. :facepalm::biggrin5:

Oh ja oder irgenwelche Leute sprechen dich einfach so an

Geschrieben
:biggrin5:

Hey hast du auch GT5? Heute spiele ich das wieder den ganzen Tag. Wollte heute Mittag nur kurz was einstellen und nebenher laufen lassen, jetzt fahre ich aber selber. :facepalm:

Ich versuche gerade den Red Bull zu bändigen. Klappt sogar ganz gut. :biggrin5:

Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. :dozey:

Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten.

Ne wollte ich mal kaufen hab es dann aber doch nicht.

Geschrieben
Auch die erste DVD lohnt sich bestimmt, oder auch alle anderen (wieviele sind es denn?), wenn ich aber z. Zt. kein Bock drauf hab, bringt das mir auch nichts weiter. :biggrin5:

Da fällt mir ein, ich muß mir ja noch die drei Batman-Comics anschauen, die ich mir ja extra importiert hab. :facepalm:

Ich meinte ja die erste auch :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

keine zeit

MfG Rewe

Beim Zeitung austeilen muss man 1 mal in der Woche für etwa 2 Std austeilen und des bekommt man hin

Geschrieben
Dann mach was. :mad1:

Auf mich hört er ja nicht. :frown:

Ach komm Swat, hier war es schon sehr laaaaaaaaange 80% wärmer. Nicht nur eine Woche, Und so Raufereien zwischendurch gabs doch immer wieder mal. Auch im alten Thread. Da hat auch keine Sau was dagegen gesagt.

Kannst du dich noch an unsere Schlacht von damals erinnern? :biggrin5:

Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5:

Geschrieben
Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. :dozey:

Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. :biggrin5:

Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. :biggrin5:

Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...