Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Da war ich aber nicht sehr traurig, sondern viel mehr wütend, daß Italien nur durch so eine hinterfotzige Tat Weltmeister werden konnte. Ich verwette alles was mir heilig ist, wenn Zidane noch im Spiel gewesen wäre, wären sie da Weltmeister geworden. Ja das hab ich auch schon immer gesagt mit Zidane wäre Frankreich 2006 Weltmeister geworden.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das hab ich schon immer gesagt.Alter Schwede, was hast du mir da angetan? Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und alles ist wieder hochgekommen. Ich hasse diesen Materazzidingsbumspenner. Ich auch. Ja ab und zu muss man halt noch solche Szenen Anschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @Romeo [url=https://youtu.be/cY_wtAF38LM]https://youtu.be/cY_wtAF38LM[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Zu geil! Ich dachte zuerst, ich schau mir das erst nachher an, aber dann bin ich gar nicht mehr weggekommen. Einfach zu geil. Maradona ist eine Legende für mich. Des dachte ich mir
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und ich hab gar keine Zeit für Serien. Du hast nichtmal eine Serie von Two and a half men gesehen?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen soll es bei uns schneien bei dem Wetter Heute ist es durchaus möglich Abartig Kalt!
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei uns sollte es heute schon ab 800m schneien. Und ich wollte mir noch neue Winterreifen holen. Hab noch die alten, abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr drauf. Apropos, kennt sich jemand mit der gesetzlichen Mindestprofiltiefe der Reifen aus? Kann man des nicht irgendwie mit einem 1 Euro Stück Testen oder so`?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat doch schon heute Nachmittag bei uns Geschneit
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wer wohnt denn von den Ü-30er im Allgäu?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nu hau ma nich so ufn Putz, mit dein zwee drei Krümeln. Guck erstma in mei Gefrierfach, da liegt noch der Schnee vom letzten Johr. Morschen kummt wieder Fußball. Jo bei uns im Gefrierfach ist auch einiges an Schnee drin Ja und am Dienstag au Das weiß ich doch nicht. Bei kampfratz80 steht aber, daß er südlich von München wohnt. Achso
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Maaaaaaaaahlzeit,nur noch ein paar Stunden, dann werde ich auf dem Weg nach Hause "ENDLICH WOCHENENDE" rausbrüllen. Tolle Arbeitsmoral. Ich kann es jetzt schon machen ENDLICH WOCHENENDE!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt schein die Sonne wieder heute Morgen und Mittag noch geschneit und Arschkalt und jetzt
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Bei uns ist immernoch arschkalt. Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe? Ich wurde nicht geblitzt du etwa? Wegen diesem Blitzer Marathon war der in ganz Deutschland? Kann ich dir nicht Beantworten Ins Kino:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Es kommt doch gleich Fußball! und danach werde ich mir die 2 DVD von FIFA Fever anschauen!
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Puh! Heut scheint wohl wieder rewefreier Samstag zu sein. Ja und heute ist es dein letzter Tag?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Okay sehr Schade! Aber was muss das muss. Nun hab ich keinen mehr mit dem ich hier über Fußball reden könnte
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich sags jetzt mal in aller Deutlichkeit: IHR habt nicht alle Tassen im Schrank!!! SO, jetzt könnt ihr mich melden! Ist doch mir egal. Dann bin ich eben für immer weg. ihr seid viel zu cool für diese Welt! Kriegst du dein Killzone Bundle nun doch nicht am Release?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das weiß doch irgendwie keine Sau. Ich denke aber, das wird schon klappen. Was amazon sagt, mußt du nicht unbedingt glauben. Die ändern manchmal ihre Termine fast täglich. Ich hab die Hoffnung immer noch nicht verloren das dass gleiche Bundle nur mit FIFA 14 kommt aber sag mal ich hab letztens in dem PS4 Thread gelesen das man bald auf Amazon auch sein eigenes Bundle irgendwie zusammenstellen kann Des fänd ich geil
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann.Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten. In Frankreich glaube ich. Ne warten will ich nicht ich will es gleich haben Heute hab ich Skyrim weiter gespielt wollte ein paar Quests offene Quests abschließen aber kaum hat man eins Fertig sind wieder 2 neue da
Recommended Posts