Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wobei ich sagen muß, man sollte immer mal etwas neues probieren. Ich bin schon einige Male positiv überrascht worde.

Z. B. konnte ich noch bis vor ein paar Jahren keine Garnelen essen. Ich hab mich einfach nicht getraut. Heute könnte ich mich reinlegen. Müssen aber paniert sein. Unpanierte mag ich weiterhin nicht so (hab auch schon probiert).

Oder zum Chinesen wollte ich auch nie. Bis mal meine Frau was vom Chinesen mitgebracht hat. :drool5:

Garnelen und Asiatisches Essen Liebe ich beides was ich noch nicht Essen will ist Tintenfisch und will ich auch nicht probieren

Kennst oder?

130256-big-allgaeuer-krautkrapfen.jpg

Geschrieben
Oh jaaa, Tintenfischringe wollte ich auch NIEMALS essen, bis ich sie mal probiert hab. :drool5::biggrin5: Ich liebe Tintenfischringe.

Was da im Bild ist, weiß ich aber nicht. Was soll das sein?

Das ist jetzt gemein, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :frown:

:redface:

So nennt ihr das also. :biggrin5:

Nein will ich nie Probieren des hat bestimmt auch so ne zähe Konsistenz oder?

Krautkrapfen sag mal was isst ihr den in Ba-Wü für Komisches Zeug ?:biggrin5:

Geschrieben
Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. :frown:

Ja, zäh und verdammt lecker. :drool5: Ist eher wie Gummi. :biggrin5:

Nicht wir, ICH. :biggrin5:

Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. :biggrin5:

Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig

DU? :eek6::biggrin5: Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker :biggrin5:

Geschrieben
Übrigens "Shootout" mit Sly Stallone ist gar nicht mal so schlecht. Ich verstehe nicht, warum der bei uns nicht im Kino kam. :dozey:

So, und jetzt wieder

- c l o s e d -

und zwar bis der Film zu Ende ist. :mad1:

So Schluss jetzt mit Lustig

-c l o s e d -

Geschrieben
Nö, ne Ähnlichkeit hab ich da nicht gesehen. Mir hat nur am besten gefallen, daß der fast so beinhart war, wie Expendables. Aber nur fast, da fehlt noch etwas. Schön blutig war er auch. Am Ende die Kampfszene hat mir sogar ganz besonders gut gefallen.

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

Na zum Glück. Ich halte es nicht mehr aus. :dozey:

Du musst wahrscheinlich noch 30 Jahre aushalten :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...