Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, habs genau richtig zum Kampf geschafft. Ja, hab sie vorhin auch kurz gesehen.

:biggrin5:

:facepalm:

Kennt Belian bestimmt auch nicht. :dozey:

Sehr Gut aber des schlimme ist mal wieder das Rangeln und halten von Klitschko. Die größte Sauerei ist sowieso das RTL Werbung zwischen den Runden macht :dozey:

Geschrieben
Im GTA V Thread gehts aber fast besser ab. :biggrin5:

Hab sogar den Schlag von Klitschko verpasst. Gerade ne Sekunde weggeschaut. :facepalm:

Ipa hätte das nicht melden sollen. Oder etwas länger warten müssen. :mad1:

Ich hab ihn auch Verpasst auch für ne Sekunde Weggeschaut :biggrin5:

Geschrieben
Naja schade. Auch Povetkin war aber nicht klar überlegen. Nur so ein Gegner kann die Klitschkos besiegen.

Ich mag die Klitschkos nicht aber sie sind dennoch aus gutem Grund Champions. Das muß man ihnen gönnen.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ob der eigentliche Kampf wieder nach dem Kampf kommt? :biggrin5:

Also Klitschko war Überlegen. Der letzte Gegner der Klitschko richtig unter Druck setzen konnte war Haye glaube ich damals gings ja noch Punkten und da war ich ein bisschen Verwundert das Klitchko gewonnen hat. Aber stimmt schon ohne Grund haben sie die Titel mit sicherheit nicht

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Naja schade. Auch Povetkin war aber nicht klar überlegen. Nur so ein Gegner kann die Klitschkos besiegen.

Ich mag die Klitschkos nicht aber sie sind dennoch aus gutem Grund Champions. Das muß man ihnen gönnen.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ob der eigentliche Kampf wieder nach dem Kampf kommt? :biggrin5:

Des war damals bei Haye - Chisora oder? :biggrin5:

Geschrieben
Oh jaaaaaaaaaaaa :dozey:

Wieso? Hab ich doch gar nicht müssen. :cool2:

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Schaut mal in den Nachtschwärmer. :biggrin5:

Ich hab heute Morgen extra nochmal den User angeschaut und gesehen das er 10 Tage bekommen hat dachte mir aber auch das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...