Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 und alles Fit im Schritt? Zum Glück Wochenende oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Servus,ich hab ja schon seit gestern Wochenende. Hab mal gestern ganz kurz in die aktuelle Ausgabe der play3 geschaut und gesehen, daß FIFA 14 eine 90er Wertung bekommen hat. Welches Fußballspiel hat bis heute eine 90er Wertung bekommen? Ich glaube, das hab ich bisher noch nie erlebt. Muß wohl doch einiges besser gemacht sein als die ganzen Vorgänger. Oder play3 wurde deutlich besser geschmiert. Ja auch nicht schlecht Keine Ahnung welches Fußball Spiel eine 90er Wertung bekommen hat ich kauf keine Play3 gibt bei uns glaub nicht mal in Läden. Vom Feeling und Gameplay Technisch ist es echt viel besser geworden zwar sind die Bugs und Serverausfälle etc. immer noch da aber die sind sowieso immer da Aber ich glaube bei großen Spielen gibt Play3 immer einen kleinen Bonus kann ich mir zumindest vorstellen was hat den PES für ne Wertung bekommen?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich muss mal wieder Black Ops 2 zocken auch wenn es schrott ist damals für 60 Ocken gekauft und kaum gespielt
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wieso hast es dann nicht wieder verkauft?MfG Rewe Weil ich ein Sammler bin und ungern Spiele verkaufe
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Eine sehr gute Idee. So bringt man etwas Schwung in die Beziehung. Habt ihr zwei es auch schon mal mit Rollenspielen versucht?Was erwartest du von CoD? Die vorherigen Teilen gingen ja noch mit der Kampagne aber die in BO2
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann nur soviel sagen, dass MW2 wirklich noch eine geile Kampagne hatte, welche einen mitgerissen hat. MW3 war wieder der letzte Schrott. Heavy Rain sollte man evtl eine Chance geben. Ich habe nur die Demo gespielt und die hat mich schon in seine geniale Atmosphäre gerissen. MW3 finde ich im Gegensatz zu . BO2 noch ganz okay Des Zukunfts Setting gefällt mir gar nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch schlimmer als MW3? Dass das noch möglich ist, hätte ich nie gedacht. Für mich zumindest schon. COD Ghosts werde ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt mache mal das Spiel nicht so schlecht. Es ist nunmal eine alte Beta...wäre es dir etwa lieber, wenn sie das Spiel auf den Markt werfen und dann erst die Käufer als Betatester missbrauchen? *hust* like a Rockstar *hust* Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:22 Gelobt sei Odin! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. Eigentlich wollte ich schon BO2 nicht mehr kaufen aber dann hab ich es am Release Tag noch bei einem Kumpel gezockt und fand den MP ganz gut und so hab ich am gleichem Tag noch zugeschlagen
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt? Nö gibts die mittlerweile auch für alle?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaube, über den deutschen Store nur wenn du PS+ hast. Ansonsten halt über den AT-Store. Nö dann Lade ich sie mir nicht Runter.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Und wieso holst du sie dir nicht runter? Hast du kein AT-Account? Nein habe ich nicht brauche ich nicht Übrigens heute Boxt Klitschko
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ab wann boxt er? Bei mir boxt nämlich jetzt bis ca. 22.00 Arnold. 20.15 fängt des Geplapper an denke so um 21 Fängt der Kampf an soll ich die Warnen oder willst du dir den ganzen Film anschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieso nicht? Ich dachte, das tut man hier so. Ich dachte, das ist erwünscht. Vor dem Film geh ich jetzt aber erst noch die Schüssel würgen. Bis zum nächsten Update.... Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Ne das bringt dann nix mehr. Ich will mir jetzt die beiden Teile reinziehen. Hab voll Bock drauf. Aber heute könnte Klitschko eine Aufs Maul bekommen der Gegner ist nicht schlecht
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Moment mal! Ich dachte, wir sind hier auf Facebook. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Was würdest denn da reinschreiben? He? Sag schon! Dann gib mir hier kurz Bescheid, wenn er anfängt zu schwanken. Okay mache ich aber was ist wenn du nicht hier bist?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Soll das ein Witz sein? Ich bin ein Suchti. Ich bin immer hier! Ich übernachte sogar hier. Okay. Soll ich sie auch Benachrichtigen wenn Klitschko kurz vor dem Sieg steht?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nö, das will doch keine Sau wissen. Er gewinnt doch sowieso ständig. Vielleicht schau ich mir den Kampf doch selber an. Terminator 2 schaffe ich heute sowieso nicht mehr. Ist schon zu spät für meine fette, alte Anlage. Okay gleich fängt es an
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Immer wieder genial wenn Lennox Lewis und George Foreman da ist.
Recommended Posts