Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute ich hab ein Problem mit den Platinbannern

Und zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht.

Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen.

oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen.

Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen.

Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet.

Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt.

Frag mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-142.html

Geschrieben
Und woher hast das auf einmal? Oder bist du etwa auch ein Premiumgott? :eek6:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

So, schau mir jetzt ein Film an.........wenn ihr nix dagegen habt. :dozey:

Ich hab zwar kein Premium bin aber trotzdem ein Gott :biggrin5: Battlefield 3 hab ich seit über 1 Jahr

Geschrieben
Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. :frown:

Ich hab zumindest auch keine Probleme.

Manchester City - Bayern München kommt auf ZDF ist gerade Halbzeit

Geschrieben
Könnte man meinen. :biggrin5:

Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? :eek6:

Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net?

Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran.

Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen.

Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole?

Das sieht ja schick aus.

Ja sind heute total Schlecht. Schade das der Freistoß nicht rein ging wäre noch spannend geworden

Geschrieben
Ja...und für mich ist es Zeit pennen zu gehen:facepalm:

So.....mal sehen ob die Mathe Arbeit...was wird....und Rewe...wähe--du kommst jetzt mit "Viel Glück" :D :emot-argh:

Was macht ihr zurzeit in Mathe? Ich hoffe wir schreiben bald ein Test den das Thema kann ich aber mit sicherheit schreiben wir erst wenn ich mal ein Thema nicht verstehe :dozey:

Geschrieben
Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst....

Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet

Zinsrechnung...Prozentrechnung...das ganze Programm davon...

Ah des geht noch.

Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...