Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, fand den auch ganz gut. Hab aber die BluRay da. Könnte sein, daß ich mir den auch in den nächsten Tagen/Wochen nochmal anschaue.

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:11

Nö, das hab ich dann doch selber geschafft. Aber ins Bett wäre nicht schlecht. :opa:

Ja die vorherigen Filme sind noch in Schwart-Weiß oder verwechsel ich da was?

Geschrieben
Weil ich mir das nicht im TV anschauen will und weil ich jetzt lieber Skyrim weiterzocken will.

Sag ich doch. :dozey:

Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern.

Was sag ich doch? :dozey: Du sagtest ich zitiere:

Jo, fand den auch ganz gut

Geschrieben
Habt ihr am Freitag Schule? Ich hab Urlaub beantragt. :cool2:

Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört?

Ja Schule :dozey:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

habt ihr noch keine Ferien?

MfG Rewe

Noch lange nicht....

Geschrieben
wann habt ihr denn? Wobei Hamburg scheint diesesJahr oft die ersten zu sein, die Ferien haben, als die Sommerferien zu Ende waren, hatten die meisten hier gerade erst Ferienbeginn oder erst seit 2 Wochen

MfG Rewe

28.10 wir haben auch nur 1 Woche ferien

Geschrieben
Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. :bigcry:

Ist das etwa Bato im Hubschrauber. :eek6: Das hat sicherlich sehr wehgetan. :frown:

Was sind den Bewegliche Ferientage?

Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey:

Geschrieben
Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht.

Gibts das bei euch nicht?

Hab ich das? Wirklich? :eek6:

Naja, so wird es dann wohl auch sein. :dozey:

Ne kenne ich nicht du weiß ja in Bayern Ticken die Uhren anders :dozey:

Ja hast mal gesagt. Aber noch ist es nicht zu spät :biggrin5:

Geschrieben
Ohja, dir schießt die Suppe aus allen Löchern raus. aiwebs008.gif

Wenn er also sagt, dass er fliegen kann, dann kann er das also wirklich. Super Logig.

Desweiteren kann man das hier nicht wirklich als vernünftiges Englisch bezeichnen:

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen. :J:

Grammatik und Satzbau ist schlecht aber verstehen kann man es was er sagen will. Aber ich kann es auch nicht besser. :biggrin5:

Geschrieben
Ich auch nicht. Und durch die ganzen Filme in Originalton wirds auch nicht besser. Hatte ich eigentlich gehofft. :biggrin5:

Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...