Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ich verstehe nicht wieso ihr hier nur von ner sperre am reden seit? wieso sollte denn jemand gesperrt werden?? -.- Wegen der Situation hier! Es gibt nur noch Streit!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Mittlerweile habe ich sie auch Welche war es denn? Was hast du denn für Mächte als Lektoren Assistent ? Warst du nicht auch mal Mod?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hm ok, aber deswegen muss doch niemand gesperrt werden..einfache lösung ist doch ignorierliste... Mich Kotzt es mittlerweile auch an und fast jeden anderen hier wohl auch
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ist doch vom prinzip her das selbe.. und ich finde das falsch.? hä wie das?^^ auf igno liste oder was?^^ Was ist daran Falsch wenn ein paar User es nicht Schaffen sich zu Benehmen ist eine Schreibsperre Verdient!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das will ich noch nicht verraten, da ich das alles bei meinem Spielerprojekt-Update zusammenfasse Mod war ich hier aber noch nie gewesen ^^ (Bin ja gerade erst seit März dieses Jahres Assistent ) Echt ich dachte du warst mal Mod oder sowas
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Dankeschön Auch Glückwunsch Muss auch mal wieder ne Platin holen
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hab dir eben schonmal gesagt, wenn du nicht drauf eingehst, haben die keinen spaß mehr dran und hören auf! und was soll das bringen? dann wird dannach weiter gemacht.. aber das ist doch quatsch jemand zu "sperren" für jede "kleinigkeit" Warum den danach es wird dann nie ein Danach geben. Und ne Kleinigkeit ist das schon lange nicht mehr....
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 *Luft rein**Luft raus* Okay, ich versuche es...ihr habt gewonnen MfG Rewe Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 gut^^ jetzt nciht mich angreifen, ich bin auf der seite des opfers, was in dem falle rewe ist! Keine Angst ich greife dich nicht an
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wir sind doch alle Erwachsen hoffe ich doch mal. Wieso kann man sich nicht Virtuell die Hand geben und die letzten Wochen einfach Vergessen und einen Neuanfang zu Starten?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 also an Rewe liegt es mittlerweile wohl nicht mehr, wie man lesen kann, er hat sich ja jetzt schon 2x entschuldigt!. Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 :lol: :lol: man bist du weise Hab ich mir auch schon gedacht der hat was im Köpfchen
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 70 Seiten ihr wollte mich Komplett Verarschen
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt doch noch nicht^^ Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 nein, das ist voller ernst :lol: :lol: Warum denn jetzt noch nicht Feierabend Bier
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, wollen wir nicht. Du mußt jetzt alles durchlesen. Hab ich doch gestern auch gemacht. Mal schauen wie viel waren es bei dir denn?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Muß mich korrigieren. Seiten 75 - 119 hab ich nachgelesen Ich hab jetzt 30 Seiten durch gelesen und es ging nur noch um Beiträge Farmen um auf Platz 1 zu kommen Langsam Nervt mich des Total da brauch ich eigentlich gar nicht mehr hier rein zu schauen ...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann es ja verstehen. Andere tun für ihre Ziele, wie eine eigene Familie, einen guten Job etc, auch vieles.Er will halt eben Platz 1 der Rangliste werden. Wo andere eine Familie Gründen und dafür über Leichen gehen, will er eben Platz 1 der Spammer werden. Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen ....
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Glaubst du? Bist du dir da ganz sicher? Warst du gestern dabei?Wir hatten hier gestern alle mächtig unseren Spaß und um die Rangliste hat sich kein Schwein gekümmert. Desweiteren meldet er nicht andere User um sie auzustechen. Ich habs mir aber durchgelesen solche Kommentare wie vjdjskvjj oder Spam 1.... sind wohl sehr Spaßig
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hm und was ist daran schlimm? wo sind wir denn hier, ich glaube das wird oft von leuten vergessen:facepalm: Wir wäre es wenn alle nur noch fkjvjekc schreiben ? Spam Thread muss nicht Automatisch heißen nur Müll war früher auch nicht so sondern man hat sich normal unterhalten
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, weiß ich! Er ist schuld, du bist schuld, eure Katze und eure Ponys sind schuld. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wie lange wollt ihr denn noch auf euch rum reiten?JA glaub ich! Bin sogar felsenfest davon überzeugt! Aber nicht weil Ipa unbedingt auf Platz 1 stehen will, sondern weil ihr wisst, daß sich Rewe deswegen ärgern wird. Ich kann euch aber dennoch keinen Vorwurf machen. Wenn der Rewe ENDLICH mal auf andere hören würde, dann wäre es lange nicht so schlimm. Dem kann man nicht helfen, und euch ebenso wenig. Ein eigener Spam Thread ohne die 4 oh wäre das toll
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man wird im Spam thread dumm angemacht weil man spammt? Unglaublich ... das macht in kleinster weise Sinn. Wie war das mit "Antithese". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Du weiß denn Grund warum du dumm Angemacht wirst!
Recommended Posts