Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist doch vom prinzip her das selbe.. und ich finde das falsch.

? hä wie das?^^

auf igno liste oder was?^^

Was ist daran Falsch wenn ein paar User es nicht Schaffen sich zu Benehmen ist eine Schreibsperre Verdient!

Geschrieben
Das will ich noch nicht verraten, da ich das alles bei meinem Spielerprojekt-Update zusammenfasse :D

Mod war ich hier aber noch nie gewesen ^^

(Bin ja gerade erst seit März dieses Jahres Assistent ;))

Echt ich dachte du warst mal Mod oder sowas

Geschrieben
hab dir eben schonmal gesagt, wenn du nicht drauf eingehst, haben die keinen spaß mehr dran und hören auf! ;)

und was soll das bringen? dann wird dannach weiter gemacht..

aber das ist doch quatsch jemand zu "sperren" für jede "kleinigkeit"

Warum den danach es wird dann nie ein Danach geben. Und ne Kleinigkeit ist das schon lange nicht mehr....

Geschrieben
*Luft rein*

*Luft raus*

Okay, ich versuche es...ihr habt gewonnen

MfG Rewe

Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten

Geschrieben
also an Rewe liegt es mittlerweile wohl nicht mehr, wie man lesen kann, er hat sich ja jetzt schon 2x entschuldigt!.

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

:lol: :lol: :lol: :lol: man bist du weise :lol:

Hab ich mir auch schon gedacht der hat was im Köpfchen :smile:

Geschrieben
Muß mich korrigieren. Seiten 75 - 119 hab ich nachgelesen :facepalm::biggrin5:

Ich hab jetzt 30 Seiten durch gelesen und es ging nur noch um Beiträge Farmen um auf Platz 1 zu kommen Langsam Nervt mich des Total da brauch ich eigentlich gar nicht mehr hier rein zu schauen ...

Geschrieben
Ich kann es ja verstehen. Andere tun für ihre Ziele, wie eine eigene Familie, einen guten Job etc, auch vieles.

Er will halt eben Platz 1 der Rangliste werden. Wo andere eine Familie Gründen und dafür über Leichen gehen, will er eben Platz 1 der Spammer werden. :smile:

Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen ....

Geschrieben
Glaubst du? Bist du dir da ganz sicher? Warst du gestern dabei?

Wir hatten hier gestern alle mächtig unseren Spaß und um die Rangliste hat sich kein Schwein gekümmert.

Desweiteren meldet er nicht andere User um sie auzustechen. ;)

Ich habs mir aber durchgelesen solche Kommentare wie vjdjskvjj oder Spam 1.... sind wohl sehr Spaßig

Geschrieben
hm und was ist daran schlimm? wo sind wir denn hier, ich glaube das wird oft von leuten vergessen:facepalm::facepalm:

Wir wäre es wenn alle nur noch fkjvjekc schreiben ? Spam Thread muss nicht Automatisch heißen nur Müll :facepalm: war früher auch nicht so sondern man hat sich normal unterhalten

Geschrieben
Ja, weiß ich! Er ist schuld, du bist schuld, eure Katze und eure Ponys sind schuld. Irgendwann muß doch mal gut sein. Wie lange wollt ihr denn noch auf euch rum reiten?

JA glaub ich! Bin sogar felsenfest davon überzeugt! Aber nicht weil Ipa unbedingt auf Platz 1 stehen will, sondern weil ihr wisst, daß sich Rewe deswegen ärgern wird.

Ich kann euch aber dennoch keinen Vorwurf machen. Wenn der Rewe ENDLICH mal auf andere hören würde, dann wäre es lange nicht so schlimm. Dem kann man nicht helfen, und euch ebenso wenig.

Ein eigener Spam Thread ohne die 4 oh wäre das toll :redface:

Geschrieben
Man wird im Spam thread dumm angemacht weil man spammt? Unglaublich ... das macht in kleinster weise Sinn. Wie war das mit "Antithese". ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Du weiß denn Grund warum du dumm Angemacht wirst!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...