Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Am 21. Mai 1904 wurde in Paris der Weltfussballverband FIFA gegründet.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Toll, morgen Freitag Na ja... GUTE N8 @alle Warum Freitag ist doch Toll
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Meistens, nicht immer Ja meistens Oh man heute läuft nur Müll im TV nicht mal TV-Total kommt wegen dem Beschissenen Bundesvision Contest
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich habs mal Gegoogelt und da kam des zumindest
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Dachte ich mir auch. Der Bundesvision Song Contest ist so ziemlich das einzige, was ich mir vom Raab nicht anschaue . (Da war doch mal seine neue "Vision". Das große TV-Total-Sackschwimmen ) Da fällt mir ein, was der Ude nach dem TV-Duell zur CSU gesagt hat. "Wenn die überhaupt etwas zustande gebracht haben, dann deshalb, weil sie von der Sozialdemokratie abgeschrieben haben. Die machen ja ihre Regierungsprogramme wie ihre Doktorarbeiten!" War das eigentlich wirklich alle von der CDU/CSU? Hab jetzt die ganzen "Betrüger" nicht mehr im Kopf. paar andere Sachen schau ich mir nur Halbwegs an wie Turmspringen aber am 12.10 ist wieder Stock Car Crash Challenge
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Garantiert vor Weihnachten, amazon wirbt sogar damit. Dafür brauchst du keine Bestätigung. Deine PS4 bekommst du mit Sicherheit vor Weihnachten und höchstwahrscheinlich sogar zum Release. Vor Weihnachten hatte ich auch im PS4 Thread gelesen aber ob ich die wirklich zum Release bekomme wäre geil
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Klar wäre das geil. Ich wollte sie gar nicht zum Release haben oder besser gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich sie nicht zum Release beomme, aber da ich jetzt weiß, daß ich sie zum Release bekomme, freue ich mich dann doch umso mehr.Ich denke halt, die drei Wochen danach sind auch nicht schlimm. Es heißt ja nicht, daß man sie einen Tag vor Weihnachten bekommt. Es könnte durchaus sein, daß du sie dann halt nur ein paar Tage oder ne Woche nach Release bekommst. Das ist alles noch drin. Das ich es mir Vorbestelle war auch nicht geplant wollte eigentlich auch erst so Februar holen aber so näher der Release kam so mehr kam die Vorfreude
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Romeo und Positiv zwei dinge die nicht zusammen passen
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Zwei Dumme ein Gedanke oder wie geht des?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen heute schon um 8 Uhr aufgestanden.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Irgendwo muss ein Wespennest sein. Hatte nur mal kurz des Fenster offen plötzlich kommen 4 Wespen hintereinander in mein Zimmer
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mir den auch nur einmal angeschaut. Damals hat er mir nicht so gefallen. Genauso Postman etwas später. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich fand nämlich Costner Filme richtig gut, aber diese beiden hatten mich schwer enttäuscht.Mal sehen, vielleicht hab ich heute ne andere Meinung. Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Währe mal nett wenn du mal hier antworten kannst und nicht wieder die Privat Gespräche mit Romeo führen Wespen Nest so was würde ich auch gerne haben aber leider haben sich bei uns Vögeln eingenistet Wespen sind cool fressen alle nervige Insekten und halten dein Haus Fliegen frei und sich noch Geschütz Fliegen stechen aber nicht sondern nerven nur. Außerdem Fressen Wespen doch keine anderen Insekten das machen doch nur Spinnen
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Der erste Bondfilm mit Craig hat mir sogar sehr gefallen. Der Zweite war dann enttäuschend schlecht und der Dritte war gut aber nicht so gut wie der Erste.Gut, dann warst du wohl genauso enttäuscht von der Beute. Welche Beute? Ich muss noch die 3 Bruchstücke an dem bestimmten Ort Zusammenfügen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Achso, das hast du noch nicht? Du bist aber ne lahme Ente. Ja ich weiß
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Gut, dann weißt du wenigstens das. Jetzt hab ich aber des Amulett zusammengefügt. Die Beute war echt Enttäuschend
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Heute kommt Planet der Affen haben den schon vor 2 Jahren gesehen ist ein guter Film
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Meinst du den neueren Film? Ja .
Recommended Posts