Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja Albatrosse können einen Flügelspannweite von 3,5m erreichen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Also hier in Deutschland gibt es Albatrosse mit Sicherheit nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn du genug Fantasie hast dann Ja
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Heute bin ich mal wieder in Himmelsrand
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein. Da warst wohl noch Kaputter als sonst Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Romeo gerade bin ich in der nähe von Winterfeste da geht es ja voll ab erst auf einen Schneesäbelzahntiger getroffen oder doch Eissäbelzahntiger? und gleich danach auf einen Eisgeist hast du gegen so einen schon mal gekämpft?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5:aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^ MfG Rewe Ne in einem F1-Game könnte ich nicht einschlafen da muss man die ganze Zeit Konzentriert sein. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Ja, ein paar Eisgeister hatte ich auch schon. Gegen die hab ich sogar bis zuletzt noch Probleme gehabt. Die sind schon schwer. Ich wusste nicht mal das es sowas gibt und dann sieht man des kaum aber zum glück konnte ich ihn schlagen mit meinem Nordischen Zweihänder
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich glaube, gestern wäre ich sogar bei einem Action-Blockbuster eingeschlafen. Du bist zu cool für Himmelsrand! Da ist es zumindest für mich nicht schwer einzuschlafen Oh Ja
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Oh schon wieder ein Säbelzahntiger du wimmeln ja nur so da in dem Bereich
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Na du hast wenigstens schwer gearbeitet und warst deswegen kaputt. Ich war aber nur in Himmelsrand. Ich bin auch schon auf der Autobahn bei Tempo 200 eingenickt. Und zwar nach einer pausenlosen 30 Stunden Knechtschaft. Danach hab ich dann hoch und heilig geschworen, daß ich das für keinen Chef der Welt je wieder machen werde. Ich kann nur von Glück reden, daß da nix passiert ist. 30 Stunden Arbeiten am Stück?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, so schau ich heute auch, wenn ich an die Zeit zurück denke. Wie kann ich mir des Vorstellen? Warst du 30 Stunden auf der Arbeit oder hast du auch Zuhause weitergearbeitet?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das hab ich kurz vor Abgabe meiner Seminararbeit auch durchgemacht Oh man, bei Wer wird Millionär kann man sich manchmal echt nur aufregen. Bei der Auswahlfrage geht es um Planeten und bis auf eine Kandidatin lagen alle daneben . Dann der Germanist gerade... weiß weder von dieser Alligatorschildkröte, die ja zu genüge in den Nachrichten kam, weiß nicht als Germaniststudent (!) nicht, dass der Plural von Samenbank Samenbanken ist, hat keinen Plan, was Sandbänke sind und B-Säule auch noch nie gehört... Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Wow des kann ich mir gar nicht Vorstellen und würde es wahrscheinlich auch nie machen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es gibt sogar ein Auto ohne B-Säule. Welches? Ein Trabbi ?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt. Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen. Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran Und dann rufst mich einfach an
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich. Hat mein Vater auch immer gesagt doch mittlerweile hat der Chef sich anscheinend Geändert vielleicht musst du es auch öfter sagen Nein die braucht ein Trabi. Ich weiss nicht was für eins und wo ichs schon mal gesehen hab. Es ist ein neues und kommt in ner TV Werbung. Hat hinten Schiebetüren. hier https://www.google.com/imgres?imgurl=https://p4.focus.de/img/gen/4/F/x04FordBMax0102_1910012_1_sps_Pxgen_r_Ax541.jpg&imgrefurl=https://www.focus.de/fotos/der-ford-b-max-kommt-ohne-b-saeule-aus_mid_1058964.html&h=541&w=812&sz=75&tbnid=F9eMrtYWrRLhfM:&tbnh=84&tbnw=126&prev=/search%3Fq%3DAuto%2Bohne%2BB-S%25C3%25A4ule%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Auto+ohne+B-S%C3%A4ule&usg=__DLGxesCQQ5ODgYckDwGViKiuNMs=&hl=de&sa=X&ei=cqY8Uv3zMMqrtAb9r4D4Bg&ved=0CB0Q9QEwAA Ne die Werbung hab ich noch die gesehen aber des Auto kenne ich. Hab ich glaub letztens in dem ADAC Heft gesehen
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Hä? Ihr Seit mir ja welche Sechzig = 1860 München Heute haben wir endlich wieder Gewonnen und sogar 3:1 gegen Aue
Recommended Posts