Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ach will der Herr unterhalten werden? Seh ich aus wie ein Clown? Wo warst denn heute Nachmittag? Alle waren hier nur der edle Herr Swat nicht. Und jetzt will er Unterhaltung. Ein wenig siehst du zumindest wie ein Clown aus Heute Nachmittag? mh da war doch kaum was los oder:emot-raise: Aber na gut wenn du es wissen willst ich hab geschlafen
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Na wenigstens bist du ehrlich. Mit was das du aussiehst wie ein Clown oder das ich geschlafen habe?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mh na gut dann bekomme ich halt keine Antwort Morgen ist erst Dienstag.... Mittwoch hab ich dann Nachmittag dann Donnerstag und dann Freitag des halte ich doch nicht aus
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Oh Ja was soll nur aus mir werden ich muss locker noch 50 Jahre Arbeiten Ich mach am Besten ein Beruf wo man nicht viel machen muss und viel Verdient wie Politiker
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen glücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Sympathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Und ich dachte, es gibt nur einen hier, der so geschwollen daherreden kann. Ja war aber echt Anstregend sowas zu Schreiben unglaublich das manche Leute es den ganzen Tag schaffen so zu Schreiben So bin nun aber Schlafen Gute Nacht!
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich bin zurzeit sowieso kaum Online
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich bin auf Platz 7 ich und ich finde das ich schon viel zu lang hier bin wie müssen die da oben wohl denken
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hello Servus! Man muß aber noch dazu sagen, daß das nur ein einziger Thread im gesamten Forum ist. Und wir wissen ja, daß wir noch einige andere Threads haben. Das Forum Fluch und Segen zugleich
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Und hast jetzt dein neuen TV? Hallo Rob! Das du noch Zeit fürs Forum hast. Servus Swat! Und noch nicht genug von Skyrim, oder zockst mal was anderes zwischendurch? Zurzeit Zocke ich unter der Woche gar nichts weißt ja wieder Schuleund am Wochenende wird es Weitergespielt. Aber zwischendurch Spiele ich schon noch andere Spiele FIFA 13 oder die FIFA 14 Demo sowieso ohne des komm ich nicht aus
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Und, willst deine Röhre wieder haben? Heb sie dir auf, da sieht man noch, wie ein TV funktioniert! Also obwohl ich Skyrim nicht schlecht finde, mich juckts nicht sonderlich. Liegt vielleicht an Ellie (B2), die mich einfach nicht mehr los läßt. Dead Space 3 hab ich auch noch und 2 Kapitel gespielt, Diablo 3 schaffe ich gerademal die Charaktererstellung. Keine Zeit fürs Zocken, die neue Wohnung muß renoviert werden und die Alte sieht wie kurz nach 45 aus. Nicht mal DTM hab ich gucken können. Was musst den alles Renovieren bei der neuen Wohnung? Aber Morgen kannst bestimmt Fußball anschauen oder? Dortmund - SSC Napoli wird bestimmt ein Super Spiel
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Röhre hab ich auch noch im Keller.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 War wieder kein besonderer Horrorfilm. Aber schlecht war er auch nicht. Ein paar coole Szenen gabs zumindest. Gibs doch zu du hast nur den halben Film gesehen die andere Hälfte hast du vor lauter Angst Unter deiner Wolldecke Verbracht! Ja ab 1.11.2013 geht der Mietvertrag los.Hab aber seit dem 11.9.2013 die Schlüssel schon. Den Tag merk ich mir bestimmt. Erstmal mit weiß Bad,Flur,Schlafzimmer ausbessern. Dann das Wohnzimmer bis auf die Decke Tapete abmachen, neu tapezieren und streichen. Küche wird erst gemacht, wenn die Einbauküche steht. Hoffe doch, das ich Fußball gucken kann. Pendel immer zwischen beiden Wohnungen. Okay wird denke ich mal ein Spiel auf gleichem Niveau
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey. Servus! Also bei "The Ring" (US-Version) hätte ich das bestimmt gemacht, wenn ich den das erste Mal gesehen hätte, aber nicht bei dem. Ist da die DE Version Verschandelt worden?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nein. Ausnahmsweise meinte ich es nicht so. Die Urversion ist aus Japan und diese hab ich nicht gesehen. Ich meinte das Remake aus den USA. Die hab ich im Kino gesehen und mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Achso gab bestimmt einige die sich in die Hose gemacht haben. So Raab hat sich also GTA 5 auch Geholt
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mhh Lecker Fleischpflanzerl
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie Swat gestern schon gesagt hat, Fluch und Segen zugleich. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:10 Mehr Fluch als Segen. Swat soll anscheinend ein sehr weiser Mann sein
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Was soll das sein? Und ein Witzbold! Siehe die Antwort von Matzn er ist auch ein Weiser Mann wie sagt denn ihr Württemberger dazu ? Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.Ist halt ein bayrischer Begriff.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 mussten dafür schildkröten sterben ? Für was ?
Recommended Posts