Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erst wenn die Ware verschickt wird. Man könnte sogar die Bestellung zwei Tage vorher stornieren und das würde nix kosten.

Wo Storniert man die Bestellung ? Unter Meine Bestellung? Sonst bestelle ich es jetzt vor und wenn noch ein FIFA 14 Bundle kommt Stornier ich es einfach

Geschrieben
Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen.

Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt.

Oh Ja stimmt hätte ich nun Vergessen

Geschrieben
Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen.

Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt.

Hast du schon eine E-Mail bekommen wann du deins bekommst?

Geschrieben
GGGGGGGGGGGGGGG:facepalm::mad1::facepalm::mad1::facepalm::mad1::facepalm::mad1:

Was willst du denn überhaupt? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

Jup, das erste Bundle bekomme ich zum Release.

Also am 29.11 oder? Mal schauen wann ich meine E-Mail bekomme

Geschrieben
Das kommt davon, wenn ich nicht da bin :P

Was macht iher überhaupt? Kirche, Wandertag, dann vielliecht noch irgendein "Projekt"... :facepalm:

Die schreiben so viel Müll, das ist echt nicht mehr heilig :biggrin5:

Man könnte den Allgemeinen Thread mittlerweile echt in Spam-Thread Nummer 3 umtaufen :facepalm:

So schlimm ist des nun auch nicht. Haben schon noch genug Zeit um den Stoff zu behandeln.

Geschrieben
Nö, liegt noch bei Rockstar.

Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Muss gleich mal im alten Spam-Thread nachschauen was da steht.

Das betrifft mich nicht. Ich war damals daran nicht beteiligt und weiß auch nicht was er geschrieben hat. Deinen Beitrag hier habe ich übrigens auch nie gelesen. ;)

So, und nun lasse ich mir was gaaanz tolles einfallen. Hmh, ich glaube zuerst gehe ich nochmal in den GTA V Thread, da weiß ich schon was :D

Die Stichworte hat Duke alle gelöscht und wir haben ein klein wenig Ärger bekommen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...