Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die erste Bestellung behalte ich, da muß ich nämlich 5€ weniger zahlen. :biggrin5: Da hatte ich das Bundle für 499€ bestellt. amazon ist dann aber mit dem Preis runter, sogar ohne die 5€ Strafgebühr.

Die zweite Bestellung (475€+5€) wäre somit überflüssig. Wie gesagt, wollte sie aber nicht stornieren, weil ich es mir noch etwas länger überlegen wollte. Dachte zuerst, vielleicht braucht einer meiner Kumpel hier ne neue PS4. Aber so einen Kumpel gibts hier nicht. Bin der einzige Spinner hier, der so verrückt nach Videogames ist. :biggrin5:

Ach komm, was soll da schon groß anders sein? Nur das hat er doch gemeint.

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:57

Das hab ich mir gedacht und genau das will ich nicht. Ich dachte dann eher daran, daß ich die Bestellung storniere und jemand anderer könnte das Bundle gleich vorbestellen. Ich weiß, so einfach wirds nicht gehen aber das wollte ich mit amazon aushandeln.

Aber gibts da nicht so eine Warteliste? Ob die mit sich Handeln lassen

Geschrieben
Das hab ich am ersten Tag nach meinem Urlaub auch gesagt. Ich will wieder Urlaub. :biggrin5:

Des schlimme jetzt nach 6 Wochen Ferien des rein kommen irgendwann wenn man den Alltag wieder drin hat ist es nicht mehr so schlimm. Aber wann das Irgendwann kommt weiß ich nicht :biggrin5:

Geschrieben
Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch :biggrin5:

Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt :P

Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt.

I merk mir doch it alles :D mh Forschung und Industrie ist bestimmt nicht schlecht und Verdienen tut man auch.

Geschrieben
Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. :puke:

Selber Schuld aber warum haust du noch Mayo drauf? Gut Ketchup kann ich noch Verstehen aber Mayo :skep:

Geschrieben
Schlosseeeeeeeer, Swaaaaaaaaaaaat, Mensch wo seid ihr denn? Bis ihr endlich hier auftaucht ist das Bundle wieder weg. :mad1:

Hier mal ne Umleitung: #10049

Oh man würde gern jetzt bestellen aber da nur meine Mutter Account hat und ich nur da rüber Bestellen kann muss ich warten :frown: Denkst um 16-17 Ist es noch erhältlich?

Geschrieben
Ich denke sogar, daß es auch lange später erhältlich sein wird. Wie schon einmal gesagt, wenn man bis Weihnachten warten kann, bekommt jeder so ein Bundle. Da brauchst du jetzt eigentlich nicht stressen.

Also könnte ich mir des Bundle Heute noch um 17:00 Bestellen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...