Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich noch nie gehört. Dann muß das aber bei euch in der Nähe sein. Bist ja auch nicht weit weg bis zur Landesgrenze, oder?

Ja kann aber auch woanders her sein bin mir nicht ganz sicher ob ihr des wirklich seid. Ja wohne relativ nah an der Grenze

Geschrieben
Jetzt fängst du auch noch an. :biggrin5:

Hast du denn nicht dazu gelernt? Sowas will man hier nicht sehen. Mach das weg und sag "hallo an alle". :mad1:

Aber dennoch hallo zurück. :D

Ja dann ist es klar. Das sagen sie bestimmt bei den Ösis. :biggrin5:

[url=

]
[/url]

:biggrin5:

Geschrieben
Meine nicht aber sowas ähnliches wurde hier oder im alten Thread schon paarmal geschrieben. Man kann es einfach nicht jedem recht machen. :biggrin5:

Ja, das sollte ich endlich mal lernen. :biggrin5:

Ach meintest du etwa das die ganze Zeit? Das kenne ich gar nicht, obwohl ich ab und zuderen Witze gesehen hab. Was ist das nochmal für ne Sendung?

Nein in Regionen sagt man Tornister aber da ist mir vorhin dieses Video eingefallen. :biggrin5: Switch ist des glaube ich.

Geschrieben
Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist :)

Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn :D

Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^

Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher?

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaa, genau deswegen frag ich doch auch. Es verwirrt halt, wenn manche Leute kurz nach Mitternacht von "morgen" sprechen. Woher sollte ich denn wissen, daß du es so genau nimmst? :dozey:

Ja das kann Verwirren.

Ich hab gar keine Lust auf Schule bekomme bestimmt wieder die beschissensten Lehrer :dozey: Na gut bisschen schlimmer als nächstes Jahr kann es noch werden aber des hoffe ich nicht :biggrin5:

Geschrieben
Hä? :dozey:

Ich wollte wissen, wann du mit der Schule fertig bist? War meine Frage so schwer zu verstehen oder rede ich hier Arabisch? :dozey:

:dozey:

Ja wenn du danach fragst ob ich nicht schon Fertig bin :dozey: Wann ich Fertig bin hätte ich nicht Wiederholen müssen wäre ich nächste Jahr Fertig ab so

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

Ich war in Himmelsrand und hab böse Kultisten gejagd. Ich schwörs. :frown:

Und ich hab des 2. Bruchstück geholt und war trotzdem hier :dozey:

Geschrieben
Du sprichst irgendwie in Rätseln. :dozey:

Du mußtest wiederholen und bist nächstes Jahr fertig? So richtig verstanden?

Ja ja, ich hab dich auch lieb. :mad1:

Belian? Was hat das mit Belian zu tun? Ich bin z. Zt. so geil auf Skyrim, daß ich jeden vernachlässigen würde. Ich vernachlässige ja wegen Skyrim sogar meine Frau, wer bis du schon? :biggrin5:

Wo ist denn Belian seit zwei Tagen? ER hat wohl kein Bock mehr auf uns. :mad1:

Wer redet in Rätseln ? :dozey: Hab noch 2 Jahre hätte ich nicht Wiederholen müssen wären es nur noch 1 Jahr Verstanden? :dozey:

Geschrieben
Träum weiter. :dozey:

Ne ähnliche Unterhaltung hatte ich gestern mit meiner Frau. Ich hab ihr gesagt, daß ich mir das Killzone-Bundle für 499€ Vorbestellt hab. Daraufhin sie gemeint, ich solle doch zwei Jahre warten, daß ich die PS4 dann einiges günstiger bekomme. Ich hab dann gemeint, ja klar, ich könnte doch auch 10 Jahre warten, dann bekäme ich die PS4 sogar für 50€. Ich ging noch weiter, wenn ich 20 Jahre warten würde, bekäme ich sie sogar mit einigen "Top-Spielen" geschenkt. Anschließend hab ich sie in etwa so angeschaut --> :dozey:

Bist aber heute ganz besonders nett. Heute :dozey:

:dozey:

Wow bist du mal wieder Nett :dozey:

Geschrieben

Oh Danke dann ist ja gut sonst müsste ich immer umstecken denn ein 2tes HDMI Kabel hätte ich nicht gekauft :dozey:

Übrigens im Gamestop gibt es anscheinend noch des Killzone Bundle zu kaufen eigentlich mag ich den Laden nicht aber solang ich etwas Billigeres bekomme schlag ich zu nur wann ist die Frage denn Lange ist des Bundle denke ich nicht mehr da.

Geschrieben
Du hättest dir ne PS4 für 399€ gekauft aber ein HDMI-Kabel für 5.99€ nicht? Hä? Muß ich das verstehen? :dozey:

Ich schick dir mein zweites Bundle, wenn du willst. :biggrin5:

Trotzdem sind die 6 € nicht nötig zum Ausgeben und was nicht nötig ist kaufe ich auch nicht :biggrin5:

Für Umsonst oh Danke du bist so net :biggrin5:

Geschrieben
Umsonst ist nicht mal der Tod. :dozey:

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Ich hab die Bestellung nicht storniert, weil ich gedacht habe, ich könnte das Bundle evtl. jemandem weitergeben. Wenn das ginge, hätte ich kein Problem damit.

und wie soll man das weitergeben? :dozey:

Für 499€ sowieso oder erst hast für 499€ und dann nochmal für 475 oder? Aber des 499 war doch eh ein Fehler von Amazon wenn ich mich nicht Irre

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...