Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So redest du mit mir nicht!!! :mad1: Noch einmal und ich melde dich! :mad1:

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:59

Ich glaube, das war heute der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen hab. Was für ein Müll. :facepalm: Und den hatte ich auch bisher noch nie gesehen. :dozey:

Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen :mad1:

Welcher Bond Film war es denn?

Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber :frown:

Geschrieben
Octopussy (der heißt schon ganz komisch :facepalm:)

Na endlich gehts mal los. Jetzt kannst du nicht mehr so lange auf der faulen Haut liegen. :P

Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. :mad1:

Oh ja der Titel hört sich mal total Beschissen an.

Ja leider die Ferien waren so schön und nun kommt wieder die ganz normale grausame Welt.

Geschrieben
In Skyrim gibts so Seelensetine. Große, kleine, starke, schwache usw. Ich glaube, diese Seelensteine kann man mit Seelen auffüllen. Mit den aufgefüllten Seelensteinen kann man dann ne Waffe verzaubern. Laut Tipps verschwinden dann aber die Steine.

Ich hab jetzt in einer Quest einen ganz besonderen Seelenstein bekommen, der nach der Anwendung nicht verschwindet. Da wollte ich dich eben fragen, ob du das schon mal gemacht hast? Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. :frown:

So Seelensteine kenne ich aber das man da Seelen rein tuen kann wusste ich nicht aber was für Seelen sind damit überhaupt gemeint?

Geschrieben
Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Alles Klar und nur dunkle Seelensteine können das?

Meine Katze hat gerade auf den Boden gekotzt und ich musste es weg machen :emot-barf: Sowas von Ekelhaft

Geschrieben
Der Sender ist damals als Ableger vom luxemburgischen RTL Radio entstanden. Deswegen auch RTL plus, damals war das Programm allerdings noch besser und weniger werbelastig als heute.

Egal, heute wieder Sky Abo verlängert. Was jucken mich die Privatsender. :)

Hast du das Komplett Packet?

Geschrieben
Nein nein, dunkle Seelensteine können nur dunkle Seelen aufnehmen und normale Steine nur normale Seelen. Was jetzt aber dunkel und was normal ist, weiß ich leider auch nicht. Ich werde da mal genauer drauf eingehen dann kann ich das genauer erklären.

Ach okay .

Geschrieben
Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.

Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien.

Grundpaket ist des was man immer dabei hat? Ich schau eigentlich nur Sport da drauf und manchmal irgendwelche Dokus auf Discovery Channel und wie die alle heißen. Ja des mit CL hab ich mit bekommen. Aber zum Glück lassen die mit sich Handeln beim Preis.

Geschrieben
Love Fist Fury

We get alle the pussy

our love rockets are too aroused

The girls are going crazy

cause we ain't getting lazy

Shooting love fist fuel all arouundd

Mensch Love Fist aus Vice City kommt in GTA V zurück xD

Die perversesten lyrics :D

Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst?

Geschrieben

Wollte eigentlich auch hin aber Dienstag ist jetzt nicht der beste Termin da ich sowieso 3 Stunden brauch bis zum Stadion wenns gut läuft.

Ja BVB ist auch voll Indordnung aber schon komisch das unser Spiel nicht im Free TV gezeigt wird hätten des Geld gern genommen

Geschrieben
3 Stunden bis zum Stadion? :eek6:

Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net?

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:27

Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. :mad1:

Na des Stadion ist etwas Außerhalb von München. Muss aber dazu noch sagen das ich mit einem Bus Fahre. Ist Praktisch wenn ein Löwe in der nähe von mir ein Bus Unternehmen hat :biggrin5:

Geschrieben
3 Std mim Auto? Dann wohnst du zwischen Nürnburg und Würzburg? :P

Wenn du zB gehäßige und böse Kommentare meinst, das find ich lustig. :D Vorallem wenn Ultra-Bayern-Fans in meinem Freundeskreis seeehr arg auf spitzige Andeutungen gegen den FCB reagieren. Berechenbar und amüsant. ;) Aber ansonsten leb ich sehr sicher als Münchner. ^^

3st mit dem Bus lebe ziemlich an der Grenze zu den Ösis bin aber zum Glück keiner Geworden :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...