Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 so schauts aus! Verneigt euch ihr niederen wichte!lol der Smiley Es ist viel schönes passiert wir wissen alle was das heißt Bitte Danke nun brauchen wir nur noch [url=https://youtu.be/ARLckL5TCko]https://youtu.be/ARLckL5TCko[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sodele, jetzt gehöre ich auch der Elite an. Hab mir vorhin PS+ geholt. warum denn jetzt schon?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jop Zusammen? :emot-raise: Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken Wahrscheinlich damit er endlich auch mal so ein Goldenes Kreuz neben dem Namen hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Na weil man z. Zt. über den Store 3 Monate gratis bekommt. Da dachte ich spontan, ob ich das jetzt mache oder erst in 3 Monaten, kann doch eigentlich egal sein. Und daß ich jetzt endlich meine kopiergeschützen Speicherdaten hochladen kann, beruhigt mich sehr. Hatte zuvor schon ein wenig Angst, sie zu verlieren.Bekomme zum Release ja Killzone, da werde ich PS+ sicherlich brauchen. Genau, ich kam mir bisher so "billig" vor. Bekommt man nicht auch zur PS4 eine Probe Abo von PS + von 30 Tagen?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Schau dir mal den Romeo an der Zockt bis in die Puppen und ist in einem Top Zustand :-R
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst Oh ja des kenn ich auch Knapp neben meinem ist das Schlafzimmer von meinen Eltern da kann ich nicht mehr Sturz Betrunken durch die Wohnung laufen und den Fernseher voll aufdrehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Als ich noch zu Hause war, war das Schlafzimmer meiner Eltern direkt unter meinem Zimmer. Das war mir immer dann peinlich, wenn mal meine heimliche Freundin bei mir war. Warum denn Heimlich? Und wieso war es dir Peinlich was habt ihr den Für Sachen getrieben ? Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 Deine Hand? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Spiel ohne Regeln so ein genialer Film.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kam der grad? Ja die Wiederholung kam gestern Abend auch schon
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das habe ich gerade hinter mir. Mit wem ist der nochmal? Ich bringe da immer was durcheinander. Adam Sandler aber es gibt doch noch so einen ähnlichen Film oder? Nur mir fällt der Name gerade nicht an.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja passt schon, ihr braucht mich nicht begrüßen Des passiert halt wenn man nicht so oft hier ist
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich war vor ein paar jahren eben im alten viel öfter da wie ihr Das weiß ich natürlich aber nun nicht mehr so oft was ich aber verstehen kann
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey: Was willst du ? :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bist du dir da Sicher ich geh mal auf die Suche
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. Musst du nicht Arbeiten?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Soll ich jetzt auch noch zu Hause arbeiten? Bin heute ausnahmsweise mal ein paar Minuten früher Heim. Heute hatte ich nämlich noch weit weniger Bock als sonst. Gut erlaube ich dir mal
Recommended Posts